Experiment - Seite 51

 
Marat Zeidaliyev:

Es braucht Kapital, damit man nach einem Jahr sagen kann

Ich habe mein Geld gut verdient!

Also, 100% pro Jahr auf Einzelhandel Forex ist nicht überraschend, es ist eine reale Sache, können Sie noch mehr verdienen.

Aber wenn das Konto mit 6 Nullen und mehr beginnt, dann sind selbst 30 % pro Jahr fantastisch. )

Dies ist ein Experiment,

Ich warte implizit, als Ziel, auf eine positive Bewertung, mit allem, was dazu gehört...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich handele überhaupt nicht, das macht ein Roboter.

Ja, jeder hat inzwischen begriffen, dass Ihre Aufgabe darin besteht, kontinuierlich Geld auf Ihr Konto einzuzahlen.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein Experiment,

Als Ziel wird implizit eine positive Bewertung erwartet, mit allem, was dazu gehört...

Hinweis: Vor der Durchführung eines Experiments werden Zweck, Dauer, Abschluss-/Beendigungskriterien, zu messende und zu kontrollierende Parameter, Häufigkeit und Methoden der Kontrollmessungen festgelegt.

Es handelt sich nicht um ein Experiment. Das ist eine ganz andere Art von Schwachsinn.

 
khorosh:

Er hatte also schon einen für die Lebenden, warum also tauschen, warum seine Gesundheit verschwenden).

Nun, wenn Sie 1 Million Dollar investieren können, verdienen Sie in einem Jahr eine halbe Million mit einer reinen Provision.

Ist das nicht eine Möglichkeit, seinen Lebensunterhalt und einen guten Lebensabend zu verdienen?

Händler betteln, arbeiten und studieren, um nur auf Kosten des Kapitals anderer Leute zu verdienen!

Wenn ein Mann Kapital hat, wird er wahrscheinlich keinen Handel betreiben, sondern in etwas anderes investieren.

Die gesamte Forex-Branche dient nicht der Bereicherung von Privatkunden).

Bei kleinen Beträgen liegt die Chance, viel Geld zu verdienen, nahe bei Null, bei 0,1-1 %.

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, wenn Sie 1 Million Dollar investieren, verdienen Sie in einem Jahr eine halbe Million an Provisionen.

Ist das nicht eine Möglichkeit, seinen Lebensunterhalt und einen guten Lebensabend zu verdienen?

Ein Händler arbeitet nur, um auf Kosten des Kapitals anderer Leute zu verdienen!

Wenn eine Person Kapital hat, wird sie wahrscheinlich nicht handeln, sondern in etwas anderes investieren.

Die gesamte Forex-Branche dient nicht der Bereicherung von Privatkunden ))

Wenn die Ersteinlage das Geld der Anleger ist, stimme ich zu. Mein Sohn ist innerhalb eines Jahres auf Kosten der Anleger mit Kryptowährungen reich geworden. Letzten Monat kaufte er zwei 3-Zimmer-Wohnungen, eine in Moskau und die andere in Jekaterinburg.

 
khorosh:

Wenn es sich bei der Ersteinlage um Anlegergelder handelt, bin ich einverstanden. Mein Sohn ist innerhalb eines Jahres auf Kosten der Anleger mit Kryptowährungen reich geworden. Letzten Monat kaufte er zwei Dreizimmerwohnungen, eine in Moskau und die andere in Jekaterinburg.

Ist er nicht mit der Tochter von Tarabanov verheiratet?

Du bist wie ein Familienvater in einer Reihe. :-)

Dynastien!

 
Es ist jetzt überall in den Nachrichten zu lesen - wie Krypto-Investoren über den Tisch gezogen wurden. Hatte Son nicht zufällig damit zu tun?
 
Maxim Kuznetsov:

Ist er nicht mit der Tochter von Tarabanov verheiratet?

Sie sehen aus wie ein Familienvater in einer Reihe. :-)

Eine Dynastie!

Es ist beängstigend, das Thema anzusprechen, sie verbieten sie sofort, Kinder sind unser Ein und Alles. Und die Väter wissen nicht wie, aber sie bringen ihren Kindern so viel bei, dass sie Millionäre werden.
 

Vor kurzem wurde gezeigt, wie zwei Akrobatenbrüder, die Gründer der Kryptowährungs-Investmentplattform Africrypt,

in betrügerischer Absicht Bitcoins im Wert von 3,6 Milliarden Dollar gestohlen hat und ins Ungewisse geflohen ist.

So macht man heutzutage Geld, dreist und frech zugleich.

 
Marat Zeidaliyev:

Kürzlich wurde gezeigt, wie zwei Akrobatenbrüder, Gründer der Kryptowährungs-Investmentplattform Africrypt,

in betrügerischer Absicht Bitcoins im Wert von 3,6 Milliarden Dollar gestohlen hat und ins Ungewisse geflohen ist.

So macht man heutzutage Geld, dreist und kühn zugleich.

Diesem Forum zufolge ist einer der besten Händler Pablo Escobar...

Er hat sein Geld verdient, er hat einen Live-Stack, und seine Methoden sind klar und übersichtlich.