Experiment - Seite 41

 
Evgeniy Chumakov:


Wie kommt es, dass Sie in der Lage sind, Geschäfte zu schließen, ohne dass sich das Eigenkapital verändert?

ändert sich die Farbe der Linie nicht.

Das ist die Sache mit dem "armen Yorick".

 
Maxim Kuznetsov:

ändert sich die Farbe der Linie nicht.

Das ist die Sache mit dem "armen Yorick".

Ja..,
Das Problem ist, dass in der Geschichte klar ist, wo das Pivot-Signal liegt, aber wie kommt man dorthin?
;)
 
khorosh:

Nun, das ist kein Kriterium. Einige geniale Theoretiker könnten nicht einmal eine Glühbirne in eine Fassung schrauben. Aber sie konnten mit Leichtigkeit verblüffende Formeln verarbeiten. Sie haben einen anderen Geist und sind manchmal sehr weit vom wirklichen Leben entfernt. Nehmen Sie Perelman. Kann ein gewöhnlicher Mensch erklären, warum er einen Preis abgelehnt hat und ein elendes Dasein fristet?

Bitte geben Sie mir einen Tipp für die Berechnung des Pyramidenloses.
 
Evgeniy Chumakov:


Das funktioniert nicht.

Nur um das klarzustellen: Sie könnten auch eine lineare Regressionslinie von 200 auf 100 bar usw. zeichnen. Die prozentuale Vorhersage ist klar - wenn sich der Preis weiter dorthin bewegt, was er aber nicht tun sollte. Dasselbe gilt für die PNB.


P / S. Ich habe eine weitere schwierige Test mit der Bestimmung eines Trends Startpunkt, indem Sie durch die Stichprobengröße (mit den Eigenschaften von 3 PNB-Linien), manchmal der Trend auf Geschichte wurde nicht gefunden. Aber nach einiger Zeit wird es entdeckt werden.

) Ich habe diese Variante des Indikators leider gelöscht, ich muss es noch einmal machen.

Ich persönlich denke, dass es den Aufwand nicht wert ist.

Es wird kaum etwas nützen...

 
khorosh:

Nun, das ist kein Kriterium. Einige geniale Theoretiker könnten nicht einmal eine Glühbirne in eine Fassung schrauben. Aber sie konnten mit Leichtigkeit verblüffende Formeln verarbeiten. Ihre Gedanken sind auf andere Dinge gerichtet und manchmal sind sie sehr weit vom wirklichen Leben entfernt. Nehmen Sie Perelman. Kann ein normaler Mensch erklären, warum er einen Preis abgelehnt hat und ein elendes Dasein fristet?

Einfach, um aus seiner Komfortzone herauszukommen. Bequemlichkeit unterdrückt die Fähigkeit zu denken und zu handeln.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alle 3 Linien sind in einem Aufwärtstrend konvergiert. Eine Umkehr nach unten wird nicht erwartet. Vorhersage nur nach oben.


Der Preis kann nämlich steigen oder fallen. Ich kann dies mit Gewissheit sagen, denn ich habe es mehr als einmal und auf unterschiedliche Weise überprüft.

Aber niemandem ist es verboten, mit einer rosaroten Brille zu träumen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich persönlich glaube nicht, dass es die Mühe wert ist...

Ich glaube nicht, dass es etwas nützt.


Vielleicht. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich anfangen soll.

Die einzige Lösung für die Anwendung von NSP besteht darin, Drehpunkte wie in der folgenden Abbildung zu finden.


 
Renat Akhtyamov:
Ja..,
Das Problem ist, dass man zwar sehen kann, wo das Pivot-Signal in der Geschichte liegt, aber wie kommt man dorthin?
;)


Vielleicht die Formeln anwenden...

 

Lassen Sie mich also auf diese PNB eingehen, denn ich lese und mische mich nicht ein,

Ich brauche ein drittes Auge und eine Erweckung des inneren Bodhisattva, also...

Ich benötige eine vollständige manuelle Einrichtung, Einreise-/Ausreisebedingungen und so weiter.

und der Indikator ist der letzte funktionierende,

Der Link kann in einer persönlichen Nachricht oder hier hinterlassen werden.


PS: Ich werde versuchen, es zu einem Gral zu machen.)

 
Renat Akhtyamov:
Bitte informieren Sie mich über die Berechnung des pyramidenförmigen Loses.
iLots = NormalizeDouble(Lots * MathPow(LotExponent, total), lotdecimal);