Experiment - Seite 204

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie sind bereits erlaubt: Single + Alter. Halbsechs ist also kein Problem mehr :)

Es kommt auf die Menge an. In großen Mengen ist es Gift, in kleinen Mengen ist es Medizin. Außerdem habe ich bereits in einem Humorzweig geschrieben, - wenn Sie abends 1 Liter Bier trinken, ist Ihr Zucker morgens normal. Schwacher Alkohol verstärkt die Wirkung des Medikaments + der Entzug von Zucker mit Flüssigkeit.

 
Fast235 #:

In den maßgeblichen Artikeln heißt es, dass die Menge dieses Hormons so gering ist, dass man nicht so viel trinken kann, um das Geschlecht zu wechseln.)

Natürlich kann es das Geschlecht nicht ändern, aber ihre Frauen laufen irgendwie den Männern von nebenan hinterher, die das Zeug nicht trinken. Zufall oder Muster?

Und sie haben Bäuche wie schwangere Frauen, wer braucht schon solche Männer.

 
Scarick #:

Das Einzige, was Sie vergessen, ist, dass Sie von einer perfekten Strategie sprechen. Aber es gibt Zeiten, in denen, sagen wir, ein Paar verloren geht. Und wenn das Handelsvolumen über die Paare verteilt ist, sind die Schwankungen weniger stark. Wenn ein Währungspaar am profitabelsten ist, kann der Preis sogar Onkel Kolya erreichen.
Denn wenn Sie beim Hauptpaar nicht viel zulegen, wird es nicht so profitabel sein wie bei mehreren Paaren, deren Gesamtvolumen die Arbeit an einem Paar übersteigt.
 
Renat Akhtyamov #:

es ist besser, Würste mit Bier zu braten ;)

Das Kapital eines Pfennigs bleibt an einem Pfennig haften, wenn man Glück hat, und seltsamerweise tut das jeder Pfennig.

Du gibst Yusuf die Schuld, aber du zahlst auf dein Signalkonto ein.

Sie haben drei Tage lang gearbeitet ( 2021.08.24 ), aber Sie haben es zweimal finanziert ( 2021.08.26) und ( 2021.08.27).

Sie haben kein moralisches Recht, einen Mann anzugreifen. Erinnern Sie sich an das Sprichwort über den Fleck im Auge. Du siehst den Balken in deinem eigenen Auge nicht.

================

Das gilt auch für die große Mehrheit von euch Kritikern da draußen - ihr seid zu nichts anderem gut als zu p.....

 
Олег avtomat #:

Sie beschuldigen Yusuf hier, während Sie Einzahlungen auf Ihr Signalkonto vornehmen.

Ihr Konto ist drei Tage alt ( 2021.08.24 ), aber Sie haben zweimal darauf eingezahlt ( 2021.08.26) und ( 2021.08.27).

Sie haben kein moralisches Recht, einen Mann anzugreifen. Denken Sie an das Sprichwort vom Fleck im Auge. Du siehst den Balken in deinem eigenen Auge nicht.

================

Das gilt auch für die große Mehrheit von euch Kritikern da draußen - ihr seid zu nichts anderem gut als zu p.....

+++
 
Олег avtomat #:

Sie beschuldigen hier Yusuf, aber Sie zahlen auf Ihr Signalkonto ein.

Ihr Konto ist drei Tage alt ( 2021.08.24 ), aber Sie haben zweimal darauf eingezahlt ( 2021.08.26) und ( 2021.08.27).

Sie haben kein moralisches Recht, einen Mann anzugreifen. Erinnern Sie sich an das Sprichwort über den Fleck im Auge. Du siehst den Balken in deinem eigenen Auge nicht.

================

Das gilt auch für die große Mehrheit von euch Kritikern da draußen - ihr seid zu nichts anderem gut als zu p.....

Da bin ich ganz Ihrer Meinung)))

 
Ich verstehe das nicht, wen habe ich mit meiner Spülung verarscht?
;)
 
Renat Akhtyamov #:
Ich verstehe das nicht, wen habe ich mit meiner Spülung verarscht?

Glauben Sie wirklich, dass alle hier so zart besaitet sind, dass Ihre Patzer irgendjemandem etwas anhaben können?

Und tun Sie nicht so, als wüssten Sie nicht, wovon ich spreche.

 
Evgeniy Chumakov #:


Vergessen Ahahahaha

In der Spitze der Signalgeber haben alle so am Anfang. Er hat also das Risiko nicht berechnet, na und?
ahahahahaha
 
Олег avtomat #:

Glauben Sie wirklich, dass alle hier so zart besaitet sind, dass Ihre Patzer irgendjemandem etwas anhaben können?

Und tun Sie nicht so, als wüssten Sie nicht, wovon ich spreche.

Es wird keine Spülung geben, Punkt.