Experiment - Seite 211

 
Renat Akhtyamov #:
Wie auch immer sie zählen, das ist nicht der Punkt. Hier gibt es noch mehr interessante Dinge. Am Freitag sind die Gewinne aller ges unken. Baskakov zum Beispiel versteckte sein Signal sogar aus Scham. Yakovlev hat schwer verloren. Die Top-Signalgeber haben rote Zahlen geschrieben.
Das ist es, worauf Sie achten müssen.
Kann jemand die Frage beantworten, warum dies geschehen ist?
Ha, und das Minus von Yusuf ist auch gewachsen.

Sprechen Sie nicht für alle. Sprechen Sie für sich selbst.

 
Maxim Kuznetsov #:

Sprechen Sie nicht für alle. Sprechen Sie für sich selbst.

Mein Eigenkapital wuchs.
.ahahahahahahaha
 
Kurz gesagt, ich zähle für alle.

Einzahlung +40
Nachschub Nummer 1 - 13
Insgesamt 53
Geldverlust um 56
Erfahren Sie, wie der Markt auf dem Chart funktioniert
Du zählst nicht die Signale, sondern das Diagramm, beschäftige dich, kurz gesagt
Jetzt verstehe ich, warum die +122 %?
Denn es wurde von 53 gerechnet, d.h. die 2. Einzahlung wurde nicht erwartet, weil die Livantos hätten sein müssen.
Die heutige Bewegung ist das Ergebnis der gestrigen Berechnungen von quote!!!!

ahahaha

 
Renat Akhtyamov #:
Egal, wie man rechnet, das ist nicht der Punkt. Hier gibt es noch weitere interessante Dinge. Am Freitag haben alle einen negativen Gewinn erzielt. Baskakov zum Beispiel versteckte sein Signal sogar aus Scham. Jakowlew erlitt einen schweren Rückschlag. Die Top-Signalgeber sind im roten Bereich.
Das ist es, worauf Sie achten müssen.
Kann mir jemand sagen, warum das passiert ist???
Ha und Yusuf ist auch untergegangen.

Alle, die nach dem Trend handeln, sollten berücksichtigen, dass der Freitag das Ende der Woche ist, was bedeutet, dass sich der obere oder untere Schatten einer Wochenkerze bildet, was immer zu einer Richtungsänderung des Wochentrends führt. Aus diesem Grund handeln einige Händler nicht montags und freitags. Diejenigen, die dies nicht berücksichtigen, geraten in einen Drawdown.

 
Vladimir Karputov #:

Ich habe Ihnen gezeigt, wie man dreimal zählt, aber alle scheinen zu faul dazu zu sein. Ich verlasse den alten Abschnitt.

Vladimir, ich bin nicht faul, ich habe mit dieser Formel gerechnet. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann zeigen Sie mir, wo, anstatt allgemeine Phrasen zu verwenden.

 
khorosh #:

Alle Trendhändler sollten bedenken, dass der Freitag das Ende der Woche ist, was bedeutet, dass sich ein oberer oder unterer Schatten der Wochenkerze bildet, was immer zu einer Richtungsänderung des Wochentrends führt. Aus diesem Grund handeln einige Händler nicht montags und freitags. Diejenigen, die dies nicht berücksichtigen, geraten in einen Drawdown.

In Kursen
 
Renat Akhtyamov #:
Kurzum: Zählen für alle.

Einzahlung +40
Nachschub Nummer 1 - 13
Insgesamt 53
Geldverlust um 56
Erfahren Sie, wie der Markt auf dem Chart funktioniert
Du zählst nicht die Signale, sondern das Diagramm, beschäftige dich, kurz gesagt
Jetzt verstehe ich, warum die +122 %?
Denn es wurde von 53 gerechnet, d.h. die 2. Einzahlung wurde nicht erwartet, weil die Livantos sein sollte.

ahahaha

Wieder verfehlt.

Wo sind 122 %?

 
Renat Akhtyamov #:
In den Kursen

Wenn Sie es wissen, warum fragen Sie dann?

 
Олег avtomat #:

Es ist dasselbe wie immer. Es war einmal eine Person mit zweifelhaften Händen, die dieses Ding herstellte, und alle anderen benutzten es ohne zu überlegen.

Nach einer langen Zeit hat sich das Handwerk so weit verbreitet, dass es universell geworden ist. "Wie jeder andere auch!"

Das ist so lustig und traurig.

Gleichgewicht ist nichts.

Eigenkapital ist alles!

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Gleichgewicht ist nichts

Eigenkapital ist alles!

In Ihrem Fall ist es beides Nichts