Experiment - Seite 10

 
PapaYozh:

Vergessen Sie nicht, Ihr Konto rechtzeitig aufzuladen.

:))

Dies ist eine Anforderung der UPU-Eigentümer.

 
transcendreamer:

Ich habe verstanden, was der Autor sagen wollte - er hätte die Abmachungen umkehren sollen und dann wäre der Gral da - nur um den Tschekisten und Freimaurern auf dem Monitor nicht zu zeigen, dass die Umkehrung der Abmachungen nicht gemacht wird - so dass jeder dachte, dass dies ein Nebel ist und der Gral nicht ist - aber der Gral ist da:


Original!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist eine Anforderung der UPU-Eigentümer.

Sie sind also diejenigen, die Ihre Einlagen abziehen?

Genau so ist es!

 
PapaYozh:

Так это они слисают ваш депозит?

Вон оно как!

Das war's also! 🤣😄😆

 

Und im Allgemeinen bin ich beeindruckt, wirklich, ich habe es nirgendwo gesehen, Yusuf ist zweifellos der originellste Prophet, ich verstehe immer noch nichts in PNB und woher diese Formeln mit Integralen kamen, aber es sieht aus wie eine echte religiöse Schrift, mit Anzeichen von mystischem Dogmatismus, wie es in Religionen sein sollte, nämlich: fehlende Möglichkeit der Falsifizierbarkeit, Glaube an übernatürliche Kräfte, d.h. Kräfte, die der gewöhnlichen Vernunft überlegen sind, und die gewöhnliche Vernunft kann nach dem Propheten Yusuf den Markt nicht besiegen, aber PNB kann es, daher ist PNB super-rationales Wissen, es gibt auch Elemente des Kults und der Verehrung der PNB-Prinzipien, Hymnen und Ausrufe,der Wunsch, die eigenen Handlungen mit den Forderungen des unbedingten Anfangs/Prinzips des PNB in Einklang zu bringen, die Transzendenz des PNB zur beobachtbaren Realität, aber wie im christlichen Hesychasmus oder Neoplatonismus die Möglichkeit der Interaktion mit den Manifestationen des göttlichen Primären/Prinzips zu gewinnbringenden Zwecken nahelegt, und in diesem Sinne spiegeln die Lehren des Propheten Yusuf die Logik der Hermetiker, Alchemisten und Kabbalisten wider die ebenfalls glaubten, dass eine Ausbeutung des göttlichen Geistes/Prinzips möglich sei, kann man u.a. den offensichtlichen Synkretismus der Lehre feststellen, allerdings wird im Kult mit dem Monozentrismus offenbar eine Art Soteriologie in Form der Hoffnung auf Rettung des Depots und des Gewinns gepredigt, und wie in vielen New-Age-Bewegungen wird ein grundsätzlicher Übergang zu einem neuen Zeitalter/Äon erklärt (siehe Prophet Yusufs Aussage "Eine neue Ära des Handels hat begonnen, meine Herren!") ist wirklich großartig.

 
transcendreamer:

Und im Allgemeinen bin ich beeindruckt, wirklich, ich habe es nirgendwo gesehen, Yusuf ist zweifellos der originellste Prophet, ich verstehe immer noch nichts in PNB und woher diese Formeln mit Integralen kamen, aber es sieht aus wie eine echte religiöse Schrift, mit Anzeichen von mystischem Dogmatismus, wie es in Religionen sein sollte, nämlich: fehlende Möglichkeit der Falsifizierbarkeit, Glaube an übernatürliche Kräfte, d.h. Kräfte, die der gewöhnlichen Vernunft überlegen sind, und die gewöhnliche Vernunft kann nach dem Propheten Yusuf den Markt nicht besiegen, aber PNB kann es, daher ist PNB super-rationales Wissen, es gibt auch Elemente des Kults und der Verehrung der PNB-Prinzipien, Hymnen und Ausrufe,der Wunsch, die eigenen Handlungen mit den Forderungen des unbedingten Anfangs/Prinzips des PNB in Einklang zu bringen, die Transzendenz des PNB zur beobachtbaren Realität, aber wie im christlichen Hesychasmus oder Neoplatonismus die Möglichkeit der Interaktion mit Manifestationen des göttlichen Primären/Prinzips zu gewinnbringenden Zwecken nahelegt, und in diesem Sinne spiegeln die Lehren des Propheten Yusuf die Logik der Hermetiker, Alchemisten und Kabbalisten wider die ebenfalls glaubten, dass es möglich sei, den göttlichen Geist/das göttliche Prinzip auszubeuten, kann man unter anderem den offensichtlichen Synkretismus der Lehre feststellen, allerdings mit Monozentrismus, es scheint, dass im Kult auch eine Art Soteriologie gepredigt wird in Form der Hoffnung auf Rettung des Depots und Gewinn, und wie in vielen New-Age-Bewegungen wird ein grundsätzlicher Übergang zu einem neuen Zeitalter/Äon erklärt (siehe Prophet Yusufs Aussage "Eine neue Ära des Handels hat begonnen, meine Herren!"), ist wirklich großartig.

Vielen Dank für die freundlichen Worte und erhabenen Gedanken. Sie sollten ein Anstoß für den Rest der Händler sein, die göttlichen Funktionen der Natur ernsthaft zu erforschen, um die Macht des Devisenmarktes zum Wohle der gesamten Menschheit zu nutzen. PNBs sind in der Lage, dasselbe in allen Bereichen von Wissenschaft und Technologie zu tun und werden einen Riesensprung in allen Bereichen menschlichen Strebens ermöglichen. Ich dachte, dass ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben würde, dass wenigstens jemand PNB versteht und beherrscht. Glücklicherweise ist dies geschehen, und solche Leute wie Sie werden die Mehrheit werden, da dies auf dem Weg des Fortschritts unvermeidlich ist. In diesem Bereich sollten Wissenschaftler Hunderte und Tausende von Doktorarbeiten verteidigen und PNB als eine Wissenschaft der Naturgesetze etablieren.

Im Rahmen dieses Experiments hat PNB bereits seine Macht und Stärke unter Beweis gestellt, indem es alle Forex-Instrumente gleichzeitig kontrollierte, was es ermöglichte, die Besonderheit einer solchen Handelsstrategie zu enthüllen, wenn die Mittel aufgrund des Fehlens von Stresssituationen vor dem Hintergrund der enormen Volatilität der einzelnen Instrumente nicht gedrückt werden, sondern eine automatische Sperrung aller Positionen mit einer allmählichen "Entriegelung" erfolgt, wenn man so sagen kann. Sowohl Rückgänge als auch Steigerungen der allgemeinen Marktstimmung der PNB brauchen ihre Zeit, um sich für den Händler in Gewinne zu verwandeln. Ich denke, dass die Händler jetzt einen ähnlichen Handelsstil annehmen werden. Ich wünsche allen Gewinn.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre erhabenen Gedanken. Sie sollten ein Anstoß für andere Händler sein, sich ernsthaft mit den göttlichen Funktionen der Natur zu befassen, um die Macht des Devisenmarktes zum Wohle der gesamten Menschheit zu nutzen. PNBs sind in der Lage, dasselbe in allen Bereichen von Wissenschaft und Technologie zu tun und werden einen Riesensprung in allen Bereichen menschlichen Strebens ermöglichen. Ich dachte, dass ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben würde, dass wenigstens jemand PNB versteht und beherrscht. Glücklicherweise ist dies geschehen, und solche Menschen wie Sie werden die Mehrheit werden, da dies auf dem Weg des Fortschritts unvermeidlich ist. auf diesem Gebiet sollten Wissenschaftler Hunderte und Tausende von Doktorarbeiten verteidigen und PNB als eine Wissenschaft der Naturgesetze etablieren.

Im Rahmen dieses Experiments hat PNB bereits seine Macht und Stärke unter Beweis gestellt, indem es gleichzeitig alle Forex-Instrumente kontrollierte, was es ermöglichte, die Besonderheit einer solchen Handelsstrategie zu enthüllen, wenn die Mittel aufgrund des Mangels an Stress vor dem Hintergrund der enormen Volatilität bestimmter Instrumente nicht gedrückt werden, gibt es eine automatische Sperrung aller Positionen mit einer allmählichen "Entriegelung", wenn man so sagen kann. Sowohl Rückgänge als auch Steigerungen der allgemeinen Marktstimmung der PNB brauchen ihre Zeit, um sich für den Händler in Gewinne zu verwandeln. Ich denke, dass die Händler jetzt einen ähnlichen Handelsstil annehmen werden. Ich wünsche allen Gewinn.

Ein Hoch auf den Exponenten! Es lebe die Differenzierung!

Ein Lob an Gamma Fonts!

 
Amen!
 
transcendreamer:

Ein Hoch auf den Exponenten! Ruhm für die Differenzierung!

Auch den Gamma-Funktionen sei Dank!

... Ein Hoch auf den Schöpfer der PNB, Yusuf!

 

.