Experiment - Seite 150

 
Renat Akhtyamov:
Ein Spiel mit Worten, kurz gesagt.

Ja, es zählt nur das Eigenkapital auf dem Konto.) Ich warte.

 
Mikhael1983:

Ja, es zählt nur das Eigenkapital auf dem Konto.) Ich warte darauf.

Und warum?
Ich hacke bereits voll und ganz in poyus ;)))))
ahahahahahaha
 
Renat Akhtyamov:
Warum?
Ich hacke schon auf der vollen Höhe und equi in poyus ;)))))
ahahahahahaha

Ist es üblich, sich auf das Wort eines Gentleman zu verlassen? Verstehe, verstehe.) Sagen Sie es einfach: Ich sage Ihnen, dass es bei mir funktioniert, und Sie haben nichts anderes als mein Wort dafür)

 

Es ist sinnlos, über Länder zu streiten. In jeder von ihnen leben zahlreiche Menschen, die alle unterschiedlich denken. Dort und dort werden wir sowohl gewöhnliche als auch begabte Menschen finden, wir werden alle Arten finden. Es gibt kein bestimmtes Volk mit besonderen intellektuellen Qualitäten, alle haben sich am selben Ort niedergelassen.

In der Tat, Sie sind eine Menge von Debattierern, wie ich sehe :) Was ist mit der PNB los? Schreiben Sie zumindest etwas Code, um die Bedeutung der Zeilen zu verstehen.

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist sinnlos, über Länder zu streiten. In jeder von ihnen leben zahlreiche Menschen, die alle unterschiedlich denken. Dort und dort werden wir sowohl gewöhnliche als auch begabte Menschen finden, wir werden alle Arten finden. Es gibt kein bestimmtes Volk mit besonderen intellektuellen Qualitäten, alle haben sich am selben Ort niedergelassen.

In der Tat, Sie sind eine Menge von Debattierern, wie ich sehe :) Was ist mit der PNB los? Schreiben Sie zumindest etwas Code, um die Bedeutung der Zeilen zu verstehen.

Gleitender Durchschnitt
Der Geheimcode der PNB wurde von dem großen Yusya, vivat, erfunden (vivat sollte immer hinzugefügt werden, wenn ts erwähnt wird)
 
Mikhael1983:

Ist der Herr beim Wort zu nehmen? Verstehe, verstehe.) Sagen Sie also: Ich sage Ihnen, dass ich es habe, und es gibt nichts als mein Wort für Sie).

Warte bis heute Abend ;) Nur noch ein bisschen länger, und ich schlage Ihren Handel, hoffe ich. Jetzt sind es nicht mehr 300 Prz in einem Monat, sondern mehr, denn ich habe es gut hingekriegt.
 
Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Macht der PNB es uns ermöglicht, ein Fondsniveau von +70 % der ursprünglichen Einlage zu beobachten.

Ruhm für PNB, Ruhm für Guru Yusuf! Vivat, vivat, vivat!
 
Mikhael1983:
Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Macht der PNB es uns ermöglicht, ein Fondsniveau von +70 % der ursprünglichen Einlage zu beobachten.

Ruhm für PNB, Ruhm für Guru Yusuf! Vivat, vivat, vivat!

Mikhail, warum haben Sie auf Schritt und Tritt Vivat und was erreichen Sie im Alleingang?

 
Mikhael1983:
Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Macht der PNB es uns ermöglicht, ein Fondsniveau von +70 % der ursprünglichen Einlage zu beobachten.

Ruhm für PNB, Ruhm für Guru Yusuf! Vivat, vivat, vivat!

Ich möchte das klarstellen. Arbeitet die Leistung des PNB im ATS- oder im manuellen Modus? Dann werde ich entscheiden, ob ich weiter suchen werde.

 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte das klarstellen. Funktioniert die PNB in der Telefonanlage oder im manuellen Modus? Dann werde ich entscheiden, ob ich weiter suchen werde.

Grüße. Ich handle mit Robotern. Das Einzige, was ich tue, ist, Stop-Losses manuell auf Breakeven zu setzen. Ich habe es nicht als schwierig empfunden, zusätzliche Codezeilen zu schreiben, aber ich habe es noch nicht geschafft. Vielleicht werde ich es diese Woche tun.