Experiment - Seite 100

 
Mikhael1983:
Zu Beginn der Anerkennung von Theorie und Praxis des PNB, denn hier sehen Sie bereits, dass sich alternative Realisierungen abzeichnen, die Yusufs tiefgründige Gedanken über die Natur des Marktes sicher bestätigen werden.
Wie viel wurde Ihnen gezahlt ????
;)
 
Renat Akhtyamov:
Wie viel wurde Ihnen gezahlt ????
;)
Warten wir auf Yusuf und sehen wir, wie verblüfft er von dem ist, was er sieht.) Ich verstehe nicht, warum es Ihnen so schwer fällt, zu glauben, wenn Yusuf bereits alle notwendigen Demonstrationen und Beweise für die Kraft der PNB-Theorie erbracht hat?
 
Mikhael1983:
Warten wir auf Yusuf und sehen wir, was er sehen wird).
Wie meinen Sie das? Es gibt noch nichts zu sehen. Und er hat uns bereits gezeigt, wie man mit diesem System umgeht. Nichts Ungewöhnliches - alles ist schlecht.
 
Renat Akhtyamov:
Wie meinen Sie das? Es gibt noch nicht viel zu zeigen.

Ich meine, es wird ein Schock sein, einen Anhänger zu sehen, der glaubt. Bald werden wir zu Dutzenden, dann zu Hunderten, dann zu Tausenden sein, und wir alle werden das Loblied auf Yusufs Intellekt singen.

 
Mikhael1983:

Ich meine - wird schockiert sein über das Auftauchen eines Anhängers, der glaubt.

Viel Glück für Sie, aber es gibt keinen Grund, positive Schlüsse zu ziehen.
Wissen Sie, wie man ein Prüfgerät benutzt?
 
Mikhael1983:
Das Ergebnis einer einzelnen Transaktion ist irrelevant. Was zählt, ist die statistische Outperformance vieler Trades. PNB wird Trends aufgreifen, und wie Sie wissen, ist der Trend Ihr Freund.

Amen, Bruder!

 
Ihr seid am Arsch. Gleicher Stil.

 

Es ist nicht oft, dass solche Bewegungen, so scharf, und auf viele Paare (GBPUSD, USDCHF, USDCAD, USDJPY, etc.).

Drei zuvor eröffnete Trades sind bei SL ausgebrochen.

Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Überlegenheit des NSP statistisch gesehen unbestreitbar ist, denn gegen den NSP ist nichts zu machen.

 
ahahahahahaha
 
Renat Akhtyamov:
ahahahahahaha
Vielleicht ist es sinnvoll, die Belastung der Einlage im Sinne einer Erhöhung des Volumens der offenen Geschäfte zu erhöhen, um den zufälligen Rückgang des Guthabens schnell wieder auszugleichen und die Ungläubigen zu beschämen.