Experiment - Seite 107

 
Mikhael1983:

Reines Python (insbesondere datetime) + NumPy

Vielen Dank für die Antworten.
 
Mikhael1983:

Reines Python (insbesondere datetime) + NumPy

Ich bin ein Programmier-Delinquent, jetzt gibt es einen Experten auf dem Gebiet, um Programme zu erklären, die die PnB-Theorie verwenden, worüber ich sehr froh bin.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin ein Programmier-Delinquent, jetzt gibt es einen Experten auf dem Gebiet, um Programme zu klären, die die PNB-Theorie verwenden, worüber ich sehr froh bin.

Und PNB arbeitet in der Netzwerkbranche, wohin sollten Sie zurückkehren?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Und PNB ist im Netzwerkgeschäft tätig, wohin sollten Sie zurückkehren?

Meine Tochter ist im Netzwerkgeschäft tätig, und sie ist inzwischen die zweite Person in Tadschikistan in diesem Bereich und verdient fabelhaftes Geld. Vielleicht kann dieses Geschäft auch mit den PNB-Gleichungen beschrieben werden, aber ich persönlich habe mich nicht mit diesem Thema beschäftigt. Auch dort ist alles transparent - das Geschäft wächst exponentiell. Ich werde den Bereich ihres Geschäfts nicht nennen, um es nicht als Werbung zu sehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ehre sei Michael, einem mir völlig unbekannten Mitglied des Forums, der als erster Mensch auf der Welt die PNB-Theorie des Universums in vollem Umfang verstanden hat! Niemand hat mir geglaubt, und jetzt gibt es eine Person, die die PNB-Idee vollständig beherrscht und unabhängig von mir an die Kraft und Macht der PNB glaubt. Ich empfehle anderen Mitgliedern des Forums, seinem Beispiel zu folgen und sich selbst von der Richtigkeit der PNB-Theorie zu überzeugen. Bald werden alle Gegner durch unbestreitbare Tatsachen gestürzt werden, und jetzt bin ich sicher, dass dies bis zu den letzten Tagen meines Lebens geschehen wird, was ich bisher bezweifelt habe. Nun werden sich die Experten in anderen Bereichen der Wissenschaft und Technik, im sozialen Bereich und in anderen Bereichen, in denen es ebenfalls Fakten für die Überlegenheit der PNB gegenüber allen bestehenden Theorien seit dem Auftauchen des vernünftigen Menschen gibt, zur Verteidigung der PNB einsetzen.

Wie lange wird dieses Ein-Schauspieler-Theater weitergehen?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Tochter ist im Netzwerkgeschäft tätig, und sie ist inzwischen die zweite Person in Tadschikistan in diesem Bereich und verdient fabelhaftes Geld. Vielleicht kann dieses Geschäft auch mit den PNB-Gleichungen beschrieben werden, aber ich persönlich habe mich nicht mit diesem Thema beschäftigt. Auch dort ist alles transparent - das Geschäft wächst exponentiell. Ich werde den Bereich ihres Geschäfts nicht nennen, um nicht als Werbung gesehen zu werden.

Vielleicht ist sie so freundlich, Ihnen ein VPN zu bezahlen und Ihnen 10.000 Dollar zu geben, damit Sie hier nicht betteln müssen.

 
Mikhael1983:

Reines Python (insbesondere datetime) + NumPy

Python ist gut, aber es gibt kein fertiges Toolkit.

 
Mikhael1983:
P.P.S. Es bleibt abzuwarten, bis Sie den ersten Trend in der von mir demonstrierten PNB-Umsetzung in der Praxis sehen.


Inwiefern unterscheidet sich Ihre Umsetzung von PNB von derjenigen von Yusuf?

s.w. Sie können jetzt "in Ruhe auf die Gewinne warten".

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ehre sei Michael, einem mir völlig unbekannten Mitglied des Forums, der als erster Mensch auf der Welt die PNB-Theorie des Universums in ihrer Gesamtheit gemeistert hat! Niemand hat mir geglaubt, und jetzt gibt es eine Person, die die Idee der PNB vollständig beherrscht und unabhängig von mir an die Kraft und Macht der PNB glaubt.

Handelt es sich dabei um jemanden, der nun schon das dritte Jahr unter einem anderen Namen "still und leise auf den Gewinn wartet"? ;)
 
secret:
Ist das derjenige, der seit drei Jahren unter einem anderen Namen "still und leise auf den Gewinn wartet"? ;)
Dies ist das zweite Konto von Yusuf.