Experiment - Seite 104

 
Mikhael1983:

Es gibt keinen besseren Test als den Live-Handel. Das Signal ist verfügbar.

Wenn Sie Demohandel betreiben, was soll dann dieser Unsinn?
Sie wissen nicht, wie man ein Prüfgerät benutzt?
 
Vladimir Baskakov:
Ist die Verzweigung von Yusuf normal?
Sie zeigen Anzeichen dafür, dass Sie einer Besessenheit verfallen, die aufgrund ihrer offensichtlichen Falschheit für jeden vernünftig denkenden Menschen recht amüsant ist.
 
Vladimir Baskakov:
Ist die Verzweigung von Yusuf normal?

normal/abnormal ist eine relative Kategorie und hängt vom Standpunkt des Betrachters ab.

Die aktuellen Ereignisse haben gezeigt, wasakzeptabel ist. Beobachter sehen keine Anomalien

---

es ist nicht einmal lustig, denn genau das ist in diesem Thread und in anderen Threads unseres KTN passiert

Als Yusuf verzweifelt einen Fehler begeht, kommt ihm ein anderer, bisher unbekannter Skoda zu Hilfe.

Das ist wie A-Yanus und W-Yanus. Wie Yin und Yang.

 
Mikhael1983:
Das Ergebnis eines einzelnen Geschäfts ist irrelevant. Was zählt, ist die statistische Outperformance vieler Trades. PNB wird Trends aufgreifen, und wie Sie wissen, ist der Trend Ihr Freund.
Und über die Vögel, d. h. den Trend.
Wenn die Erhöhung des Loses auf Kosten von Anteilen aus der Rente geht, dann gibt es Käufe auf hai und Verkäufe auf loi, d.h. Einbrüche, die sich noch nachteiliger auf das Eigenkapital auswirken.
An den Fehlern in der Strategie arbeiten
 

Renat Akhtyamov:

Und über die Vögel, d. h. den Trend.

Ich behaupte, dass bei jeder signifikanten Bewegung (Trend) in gehandelten Währungspaaren ein Roboter, der auf der Kraft der PNB-Theorie basiert, sich in die Richtung der Bewegung (Trend) stellen wird, was es unmöglich macht, "buy on hai and sell on loi". Die Vorhersagekraft der PNB wird dies ermöglichen.

So würde es in der Praxis aussehen:


 
Mikhael1983:

Ich behaupte, dass bei jeder signifikanten Bewegung (Trend) in gehandelten Währungspaaren ein Roboter, der auf der Kraft der PNB-Theorie basiert, sich in die Richtung der Bewegung (Trend) stellen wird, was es unmöglich macht, "buy on hai and sell on loi".

Dort gibt es keinen Strom, wovon reden Sie???? Es ist auslaugend? Ja, das ist es! Die Strategie taugt nur für die Mülltonne.
 
Renat Akhtyamov:
Dort gibt es keine Macht, wonach schreien Sie? ???? Das zehrt an den Kräften, das zehrt an den Kräften. Die Strategie taugt nur für die Mülltonne.

Renat, Guru Yusuf wies darauf hin, dass sich die PNB-Theorie grundlegend von der MA und allen anderen Indikatoren unterscheidet. Es genügt, die Bedeutung von PNB zu verstehen - es ist die Essenz von drei Funktionen der Natur, die Essenz von Funktionen der Vergangenheit (P), der Gegenwart (P) und der Zukunft (F), die so miteinander verbunden sind, dass die Identität immer erfüllt ist: P+N+B = 1.

Die wichtigste und bestimmende Funktion in diesem Tripel ist die H-Funktion. Die anderen H- und B-Funktionen werden durch Integration von der H-Funktion abgeleitet. Ausnahmslos alle Prozesse in der Natur werden durch diese Funktionen PNB beschrieben, und der Prozess des Handels auf dem Forex-Markt ist keine Ausnahme. UFNs sagen das zukünftige Preisverhalten mit einigen unkritischen Schwankungen genau voraus, d.h. sie sagen Trends voraus. Kurz gesagt, es ist folgendermaßen.

P.S. Ich bitte alle, Guru Yusuf und der von ihm entwickelten PNB-Theorie und -Praxis mehr Respekt zu zollen.

P.P.S. Wir müssen nur noch den ersten Trend abwarten, damit Sie die Umsetzung der PNB-Methode, die ich demonstriere, in der Praxis sehen können.
 
Mikhael1983:

Renat, Yusuf, unser Lehrer, wies darauf hin, dass sich die PNB-Theorie grundlegend von der MA und allen anderen Indikatoren unterscheidet. Es genügt, die Bedeutung von PNB zu verstehen - es ist eine Kette von drei Funktionen der Natur, die Essenz der Funktionen der Vergangenheit (P), der Gegenwart (P) und der Zukunft (F), die so miteinander verbunden sind, dass die Identität immer erfüllt ist: P+N+B = 1.

Die wichtigste und bestimmende Funktion in diesem Tripel ist die H-Funktion. Die anderen H- und B-Funktionen werden von der H-Funktion durch Integration abgeleitet. Ausnahmslos alle Prozesse in der Natur werden durch diese Funktionen PNB beschrieben, und der Prozess des Handels auf dem Forex-Markt ist keine Ausnahme. UFNs sagen das zukünftige Preisverhalten mit einigen unkritischen Schwankungen genau voraus, d.h. sie sagen Trends voraus. Kurz gesagt, es ist folgendermaßen.

P.S. Ich bitte alle, Guru Yusuf und der von ihm entwickelten PNB-Theorie und -Praxis gegenüber mehr Respekt zu zeigen.

P.P.S. Es bleibt der erste Trend abzuwarten, den Sie bei der Umsetzung der von mir demonstrierten PNB-Methode in der Praxis sehen werden.
Machen Sie einen Testlauf, belästigen Sie uns nicht mit etwas, das bereits mehrfach angekündigt wurde und zu keinen positiven Ergebnissen geführt hat. Die Bestätigung ist da - ein logischer Fehler und sonst nichts.
Und wenn Sie ein wahrer Gläubiger sind, setzen Sie Ihr Geld auf das echte, mehr und Handel. Sind Sie zu einem solchen Schritt bereit?
 

Renat Akhtyamov:

Lassen Sie es schon im Tester laufen, belästigen Sie uns nicht damit.

Ich habe keine Lust, MQL-Tester und MQL-Sprache zu verwenden, ich habe einfach keine Zeit dafür. Und der Tester, der in Python geschrieben ist, ist unglaublich. Also - Echtzeit-Handel.

 
Mikhael1983:

Ich habe keine Lust, einen Tester von MQL zu benutzen, und die MQL-Sprache muss in Ordnung gebracht werden, ich habe einfach keine Zeit dafür. Und ein in Python geschriebenes Prüfprogramm, das Sie nicht glauben würden. Also - Echtzeit-Handel.

Komm schon ;)
Ich muss wiederholen, was ich bereits gesagt habe. Sind Sie bereit, einen anständigen Geldbetrag auf ein echtes Konto einzuzahlen und die Leistungsfähigkeit des Systems unter Beweis zu stellen?