Experiment - Seite 106

 
Mikhael1983:

Hat Yusuf das Konto durchsickern lassen? Nein. Warum hat er es nicht getan? Weil die PNB-Funktionen, jede für sich, alle vorstellbaren und unvorstellbaren natürlichen oder vom Menschen geschaffenen Regelmäßigkeiten seit der Entstehung des Universums beschreiben. Für alle Parameter hat Guru Yusuf perfekte Formeln gefunden.

Wie Guru Yusuf sagte, sind seine Lehren allen Forschern auf dem Planeten Erde bekannt, denn sie wurden in allen wichtigen Sprachen der Welt veröffentlicht, dank der Bemühungen der Metakwots, Ehre und Lob sei ihnen! Achten Sie auf die Wendungen, Herr Renat! Machen Sie Witze, aber wissen Sie, mit wem Sie scherzen! Denn vor dem Auge des Gesetzes kann man nichts verbergen P+H+B=1!

Sie fangen jede Logik auf und bringen das gewünschte Ergebnis. Das ist fantastisch und kann nicht in Worte gefasst werden (Guru Yusuf, Charles Doe Theory, Seite 7)

Gelobt sei Michael, ein mir völlig fremder Mensch, ein Mitglied des Forums, der erste Mensch auf der Welt, der die PNB-Theorie des Universums in ihrer Gesamtheit begriffen hat! Niemand hat mir geglaubt, und jetzt gibt es eine Person, die die Idee der PNB voll und ganz beherrscht und unabhängig von mir an die Kraft und Macht der PNB glaubt. Ich empfehle anderen Mitgliedern des Forums, seinem Beispiel zu folgen und sich selbst von der Richtigkeit der PNB-Theorie zu überzeugen. Bald werden alle Gegner durch unbestreitbare Tatsachen gestürzt werden, und ich bin jetzt sicher, dass dies bis zu meinen letzten Lebenstagen geschehen wird, was ich bisher bezweifelt habe. Jetzt werden die Experten in anderen Bereichen der Wissenschaft und Technik, im sozialen Bereich und in anderen Bereichen, in denen es ebenfalls Fakten für die Überlegenheit der PNB gegenüber allen seit dem Auftauchen des vernünftigen Menschen bestehenden Theorien gibt, zur Verteidigung der PNB aufstehen.

 
О! Habe ich den Eintrag zu Großmeister Yusuf, Charles Doe und die Seitenzahl 7 übersehen? Kommt schon, Followers, kommt schon! Und eine Art, seine Meinung zu sagen wie der Guru. Das ist es, was die Macht der PNB bewirkt =)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ehre sei Michael, einem mir völlig unbekannten Mitglied des Forums, der als erster Mensch auf der Welt die PNB-Theorie des Universums in ihrer Gesamtheit gemeistert hat! Niemand hat mir geglaubt, und jetzt gibt es eine Person, die die PNB-Idee vollständig beherrscht und unabhängig von mir an die Kraft und Macht der PNB glaubt. Ich empfehle anderen Mitgliedern des Forums, seinem Beispiel zu folgen und sich selbst von der Richtigkeit der PNB-Theorie zu überzeugen.

Sie haben noch nicht einmal gezeigt, wie viel er in ein paar Stunden abgelassen hat.
 
Aleksei Stepanenko:
Oh! Habe ich den Eintrag zu Großmeister Yusuf, Charles Doe und die Seitenzahl 7 verpasst? Kommt schon, Followers, kommt schon! Und eine Art, seine Meinung zu sagen wie der Guru. Das ist es, was die Macht der PNB bewirkt =)
Ein Student bekommt von seinem Dozenten eine Eins, oder für eine Blase. Aber etwas ist hier nicht klar, eine Tatsache.
Beide sind undicht und beide sind glücklich darüber.
Einer von ihnen versucht sogar zu drohen ;)
 
Aleksei Stepanenko:
Oh! Habe ich den Eintrag zu Großmeister Yusuf, Charles Doe und die Seitenzahl 7 verpasst? Kommt schon, Followers, kommt schon! Und eine Art, seine Meinung zu sagen wie der Guru. Das ist es, was die Macht der PNB bewirkt =)

Ich bezweifle, dass irgendetwas Neues passiert ist, imho wiederholt sich die Geschichte und wurde schon lange geschrieben - "Der Kuckuck und der Hahn" eine Fabel von Krylov )))

 
Mikhael1983:

Ich habe keine Lust, einen Tester von MQL zu benutzen, und die MQL-Sprache muss in Ordnung gebracht werden, ich habe einfach keine Zeit dafür. Und ein in Python geschriebenes Prüfprogramm, das Sie nicht glauben würden. Also - Echtzeit-Handel.

Haben Sie Ihren Tester geschrieben? Ist sie universell oder nur für eine bestimmte Strategie? Ist sie optimiert?
 
Igor Makanu:

Ich bezweifle, dass irgendetwas Neues passiert ist, imho wiederholt sich die Geschichte und wurde schon lange geschrieben - "Der Kuckuck und der Hahn" eine Fabel von Krylov )))

Sie haben nicht nur das Recht, mir zu misstrauen, sondern auch einer mir völlig fremden Person.

 
pribludilsa:
Haben Sie Ihr eigenes Testprogramm geschrieben? Ist sie universell oder nur für eine bestimmte Strategie? Ist sie optimiert?
Ein Tester ist ein überdimensioniertes Wort. Es handelt sich dabei um ein einfaches Skript, das mit dem einen oder anderen Handelsalgorithmus auf der Grundlage der verfügbaren Kursentwicklung ausgeführt werden kann und Geschäfte und deren Ergebnisse aufzeichnet.
 
Mikhael1983:
Ein Tester ist ein bisschen viel gesagt. Es handelt sich um ein einfaches Skript, das mit dem einen oder anderen Handelsalgorithmus auf der Grundlage des verfügbaren Kursverlaufs ausgeführt werden kann und Geschäfte und deren Ergebnisse aufzeichnet.
Haben Sie vorgefertigte Bibliotheken verwendet?
 
pribludilsa:
Haben Sie irgendwelche vorgefertigten Bibliotheken verwendet?

Reines Python (insbesondere datetime) + NumPy