Experiment - Seite 196

 

So viele negative Beiträge und Korrekturen, du solltest dich anstrengen, Yusuf, du bist ein Champion.

Es mag in Tadschikistan üblich sein, mit etwas Leeren zu prahlen.

Sie mögen ein Champion in Tadschikistan sein, aber das reicht nicht aus, wenn Sie hier persönlich gelobt werden.

 
Олег avtomat:
Yusuf, vielleicht liegt ein Fehler im EA-Code selbst vor, d.h. es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Vielleicht muss das immer wieder neu überdacht werden.

Es liegt kein Fehler vor, und es gibt nichts zu korrigieren, was vorhanden ist, es braucht nur einen völlig anderen Algorithmus, der effizienter ist.

 
Ich habe den Code des ursprünglichen Indikators, nicht des Expert Advisors, irgendwo dort gesehen, aber ich habe nicht gesehen, was in dem EA ist, der in diesem Handel verwendet wird.
 
Олег avtomat:
Yusuf, vielleicht liegt ein Fehler im EA-Code selbst vor, d.h. es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Vielleicht muss das immer wieder neu überdacht werden.

Warum haben sie das beschlossen? Alles geht seinen Gang. Dieses D1 ist ein Trägheitssystem.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum haben sie das beschlossen? Alles geht seinen Gang. Dieses D1 ist ein Trägheitssystem.

Es ist kein System, sondern eine mächtige Ausbeutung des Geldes anderer Leute, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Ohne jede Chance.
 
darirunu1:
Ich habe den Code des ursprünglichen Indikators oder des Expert Advisors nicht gesehen, ich habe etwas herumliegen sehen, aber ich habe nicht gesehen, was in dem Expert Advisor ist, der in diesem Handel verwendet wird.

Wenn Sie aus Aserbaidschan kommen, ist Ihr Russisch nicht schlecht. Ein bedeutender Fehler, der die Bedeutung verändert - die Verneinung "...ich habe nicht gesehen..." fehlt. Die übrigen Fehler beeinträchtigen das Verständnis der Bedeutung nicht.

 
Marat Zeidaliyev:

Es gibt keinen Fehler, und es gibt nichts zu reparieren, was da ist, es braucht nur einen völlig anderen Algorithmus, der effizienter ist.

Wenn nötig, werden wir sie ändern.

 
Vladimir Baskakov:
Es ist kein System, sondern eine mächtige Ausbeutung des Geldes anderer Leute, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Auf keinen Fall.

Sie werden Ihre Worte später nicht zurücknehmen?

 
Marat Zeidaliyev:

Es liegt kein Fehler vor, und es gibt nichts zu korrigieren, was vorhanden ist, es braucht nur einen völlig anderen Algorithmus, der effizienter ist.

Die Wirksamkeit des Algorithmus wird sich bald zeigen. Nehmen Sie sich Zeit. Es ist, als ob ich meine Anzahlung bereits verloren hätte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum haben sie das beschlossen? Alles geht seinen Gang. Dieses D1 ist ein Trägheitssystem.

Ein kleiner Fehler kann sich auf völlig unerwartete Weise bemerkbar machen.

Ich spreche nicht von einer Eigenschaft des Systems (seiner Trägheit usw.), sondern von der Umsetzung des Algorithmus im Code.