Experiment - Seite 26

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich richtig sehe, haben Sie Ihren Korbhandel in Andeutungen bemerkt.

Mit dem Korb können Sie ein Gleichgewicht nahe Null erreichen, aber auch hier sollten die rentablen Instrumente im Korb dominieren. Es spielt keine Rolle, welche es sind. Ob es sich um Aktien oder Devisenhandel handelt.

Yusuf hat Schwierigkeiten, den Korb überhaupt zu verstehen. Nicht nur die Erzählung ist islamisch, sondern auch der Korb selbst gibt dem traurigen Schluss einen Aufschub.

Natürlich muss es auf die eine oder andere Weise zumindest einen vorübergehenden/situativen Aufwärtstrend geben (einen Pullback/eine Aufwärtsbewegung oder einen Anstieg/Abfall der Volatilität im Vergleich zu einer früheren Spanne) - andernfalls widerspricht dies der Idee des systematischen Handels (Verwendung eines wiederholbaren Musters/von Bedingungen, um einen Gewinn zu erzielen).

 

Um ehrlich zu sein, mache ich mir mehr Sorgen um Yusuf als um irgendjemand anderen in diesem Forum. Kluger Mann, aber armer sTrana.

Auch für Shurik und für Rinat. Peeps haben eine wichtige Eigenschaft, den Wunsch nach Perfektion, und sie werden sie bald erreichen.

 
transcendreamer:

Natürlich muss es zumindest einen vorübergehenden/situativen Vorteil in die eine oder andere Richtung geben (Bewegung in einen Pullback/eine Fortsetzung oder einen Anstieg/Abfall der Volatilität im Vergleich zu einer früheren Spanne) - andernfalls widerspricht es der Idee des systematischen Handels (Verwendung eines sich wiederholenden Musters/von Bedingungen zur Gewinnmitnahme)

Hee hee.

Vorübergehendes/situatives Übergewicht))))))))))

Sickness hat sich ein bisschen erholt))))

 
Uladzimir Izerski:

Hee hee.

Vorübergehendes/situatives Übergewicht))))))))))

Sicker hat sich ein bisschen erholt))))

gut für dich 😁😂🤣 gute Besserung

 
transcendreamer:

gut für dich 😁😂🤣 gute Besserung

Und DU wirst nicht krank.))

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn man die Signale umdreht, ändert sich das Gesamtbild nicht. Der Ratschlag, "umzukehren", ist nur eine Verhöhnung der Person

Das Signal ist nahezu zufällig und unabhängig, was auch im Ergebnis sichtbar ist, und seine Umkehrung bleibt zufällig und wird sich auch mit den Trends ändern.

Das ist das Paradoxon der umkehrbaren Strategien.

Ja, es ist sinnlos, eine Strategie ohne Trend umzukehren - er wird weiter fließen, aber nur an etwas anderen Stellen. Aber das ist ein allgemeiner Fall, während in diesem speziellen Fall der Überschuss der Verlustgeschäfte gegenüber den Gewinngeschäften signifikant genug zu sein scheint und wir versuchen können, umzukehren. Das heißt, dass die Strategie in ihrer jetzigen Form auf Zuversicht setzt, nicht auf Geld. Es ist jedoch nicht klar, was bei einem normalen Konto damit geschieht, aber nicht bei einer swapfreien Sandbox, denn Marktausführung + Swaps sind ein nicht umkehrbarer Verlust.
 
vladavd:
Nun ja, es ist sinnlos, eine trendlose Strategie umzudrehen - es wird weiterhin Geld fließen, nur eben an etwas anderen Stellen. Aber es ist im Allgemeinen Fall, und in diesem besonderen die Verluste überwiegen profitable Geschäfte scheint signifikant genug sein, und wir können versuchen, umzukehren. Das heißt, dass die Strategie in ihrer jetzigen Form auf Zuversicht setzt, nicht auf Geld. Es ist jedoch nicht klar, was bei einem normalen Konto damit geschieht, aber nicht bei einer swapfreien Sandbox, denn Marktausführung + Swaps sind ein nicht umkehrbarer Verlust.

In diesem speziellen Fall ist das (vermeintlich signifikante) Übergewicht an Verlusten auf die geringe Handelsspanne (sehr kleine Trades im Vergleich zum Spread) und die positiven Trends zurückzuführen. Ein Trend ist eine Sache, bei der ein 50/50-Kauf/Verkauf-Penny verloren ist

 

Nun zu den Folgen meiner völligen Unkenntnis der Grundlagen der Programmierung des Indikatorcodes in MKL oder dem Fehler bei der Durchführung des Experiments. Die Sache ist, es wurde für den Fall des Handels auf TF D1 mit einer Probe der letzten 300 Bars der Geschichte konzipiert. 10 Instrumente arbeiteten auf diese Weise, während 24 Instrumente auf dem TF H1 mit der entsprechenden Änderung der Stichprobe von 72000 Stundenbalken arbeiteten. Es stellte sich heraus, dass der Code des Indikators ein Limit von 1000 Takten hat und deshalb der Handel für 24 Instrumente nicht korrekt war. Mit Beginn dieser Woche habe ich die Situation korrigiert, und der Handel erfolgt jetzt auf einer Stichprobe von 300 D1-Balken, was für den Euro optimal ist.


 
Uladzimir Izerski:

Um ehrlich zu sein, mache ich mir mehr Sorgen um Yusuf als um irgendjemand anderen in diesem Forum. Kluger Mann, aber armer sTrana.

Auch für Shurik und für Rinat. Peeps haben eine wichtige Eigenschaft, den Wunsch nach Perfektion, und sie werden sie bald erreichen.

Machen Sie sich keine Sorgen um mich. Ich bekomme 300 % pro Monat. Was ist mit Ihnen?
Das Beste ist, dass die Leute meine Beiträge nicht rauchen ;)
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich ein Buch mit all meinen Beiträgen ab 2010 anlegen und es lesen, bis meine Taschen knistern.
;)
 
Renat Akhtyamov:
Für mich ist das kein Problem. Ich bekomme 300 % pro Monat. Was ist mit Ihnen?
Und das Beste daran ist, dass die Leute meine Beiträge nicht rauchen ;)
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich ein Buch mit all meinen Beiträgen ab 2010 anlegen und es lesen, bis meine Taschen voll sind
;)

Rinat, sorry für die Post gestern betrunkenen peeple)).

300 % pro Monat sind gut.

Ich selbst habe versucht, 20 % pro Tag zu erreichen, aber das ist Ecstim.

Das Nervensystem war die ganze Zeit über angespannt. Die Gesundheit ist es nicht wert, so viel Geld dafür auszugeben. Sie brauchen es vielleicht nicht)))

Der normale Handel liegt bei 1-2-3% pro Tag. Dies ist gut und ruhig mit einer kleinen Anzahlung. Für eine große müssen Sie Ihren Appetit um das 3-5fache reduzieren.

Dies gilt, wenn Sie bereits über gute Handelskenntnisse verfügen).