Tendenz und Niveau - Seite 58

 
Dmitry Fedoseev:

Kommen wir nun zum Thema der Branche.

Wieso geht mich das nichts an? Du spielst herum und tust so, als ob du ein Händler wärst, obwohl du kein Händler bist, sondern ein Senkrechtstarter.

Warum sollte mich das nicht interessieren?

Du hast es nicht bewiesen, also bist du ein Plappermaul. Schreiben Sie einen weiteren unnötigen Artikel, dann geht es Ihnen besser.
 
Dmitry Fedoseev:


Du gehst zur Arbeit, verdienst Geld und verprasst es dann, als wärst du ein Händler.

Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich will er nur das Geld seiner Mutter loswerden.

 
Vladimir Baskakov:
Du hast es nicht bewiesen, also bist du ein Plappermaul. Schreiben Sie einen weiteren unnötigen Artikel, dann geht es Ihnen besser.

Wer wurde noch nicht bewiesen? Es ist bewiesen. Das brauchen Sie hier nicht zu beweisen - es ist offensichtlich.

 
Dmitry Fedoseev:

Wer wurde noch nicht bewiesen? Es ist bewiesen. Das brauchen Sie hier nicht zu beweisen - es ist offensichtlich.

Tut mir leid, ich bin nicht an der Meinung eines Theoretikers interessiert.
 
Vladimir Baskakov:
Tut mir leid, ich bin nicht an der Meinung eines Theoretikers interessiert.

Darauf können Sie wetten)) Da gibt es nicht viel zu sagen.

 
Sergey Lazarenko:

Gute Jungs... Es gibt mehr interessante Dinge, auf Bitcoin Intraday-Disposition hat sich geändert, auf D1 ist immer noch von der Uptrend dominiert, aber die Intraday-Uptrend hat gebrochen und bildete einen Downtrend, und in Acceleration, nach der Aktualisierung der vorherigen Trough der Preis ging in eine Korrektur, überwachen ihre Fertigstellung und eine weitere 50 Pfund Tasche (wenn alles erfolgreich sein wird natürlich).


Auf M5 erschien die Korrektur, aber es ist sehr schwach, die Aussicht ist schwach, es ist in der Nähe des vorherigen Troughs...


 
Sergey Lazarenko:

Läuft es also auf das gleiche Volumen hinaus, gibt es einen Gewinn? Soweit ich verstanden habe, kann ein solcher Algorithmus nur durch einen Roboter implementiert werden? Gibt es einen Parameter, der überall funktioniert, oder muss er immer wieder optimiert werden?

Der Indikator ist ohne Optimierung profitabel

 

Bitcoin, auf M15 hat die Korrektur eine klare Form angenommen, von drei Wellen


 

Ripple, vielversprechend, Hauptabwärtstrend in Beschleunigung, Retracement-Pullback einfache Form, Preis hat die Kanalgrenze überschritten und versucht zu steigen, wenn nicht, Short auf einen Bruch des Pivot-Punktes


 

Ripple, go to Short, eine Kehrtwende hat stattgefunden