Tendenz und Niveau - Seite 53

 

Ether, der zweite Tag ist vergangen, seit er die Widerstandsmarke von 3294,23, den Drehpunkt des letzten Retracement-Pullback, der die Akkumulation ist, so in den Breakdown


 

Sonntagmorgen, Bitcoin

Wir haben einen Aufwärtstrend auf D1, intraday der Preis ging aus dem Aufwärtstrend Kanal Grenzen, die Bildung eines Abwärtstrends, auf den Bruch der Korrektur-Pullback gelungen, Short zu gehen, in der Hoffnung auf einen starken Rückgang


 

Stufe gebrochen... Angenommen 113.208!

 
Speculator:

Stufe gebrochen... Ich tippe auf 113.208!

Hallo, Intraday-Vorhersagen über das Wochenende sind keine sehr lohnende Aufgabe... In zwei Tagen wird sich in den Köpfen und Geldbörsen der Händler viel ändern... Obwohl der Plan nicht schlecht ist, kann ich nur eine Sache von mir hinzufügen, es gibt einen Widerstand von 109.834, es wird stärker, so dass seine Wiederholung sicher sein wird, aber was werden die Folgen sein?


 

Bitcoin, nach der Aktualisierung der vorherigen Korrektur Pullback Trough, hat einen Aufwärtsimpuls gegeben, auf M15 hat einen Trend in Acceleration. Dies könnte das Ende der Korrektur sein


 
Sergey Lazarenko:

Hallo, Intraday-Vorhersagen bis zum Wochenende sind keine sehr lohnende Aufgabe... In zwei Tagen wird sich in den Köpfen und Geldbörsen der Händler vieles ändern... Obwohl der Plan nicht schlecht ist, kann ich nur eine Sache aus meiner Sicht hinzufügen, es gibt einen Widerstand von 109,834, es wird immer stärker, so dass seine Retest wird sicher sein, aber was werden die Folgen sein?


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Der Preispfad von 109.000 bis 113.000...

Ich schätze, dass es eine Woche bis drei Wochen dauern wird.

 
Speculator:

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Die Preisspanne beträgt 109.000 bis 113.000...

Ich schätze, es wird zwischen einer Woche und drei Wochen dauern.

Danke, mal sehen, es gibt ein Muster, Abhängigkeit, grob gesagt sieht es so aus: die Wahrscheinlichkeit der Erfüllung der 1,0-Punkte-Prognose ist 99% und das andere Extrem, die Wahrscheinlichkeit der Erfüllung der 100,0-Punkte-Prognose ist 1%... Richtig? Irgendetwas wird sich auf dem Markt ändern, und grob gesagt wird der Preis morgen nach unten fliegen, und das war's...

Ich persönlich sehe einen Ausweg aus dieser Situation: Wenn es ein Muster gibt, je kleiner die Bewegung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage, versuche ich, den Gewinn innerhalb von 10% des durchschnittlichen täglichen APR zu setzen... Es erfüllt sich öfter.

 

Bitcoin, die lange Fahrt der Beschleunigung ausprobieren


 
Sergey Lazarenko:

Bitcoin, nach der Aktualisierung der vorherigen Korrektur Pullback Trough, hat einen Aufwärtsimpuls gegeben, auf M15 hat einen Trend in Acceleration. Dies könnte das Ende der Korrektur sein


Wahrscheinlich wegen Ihrer 27 Euro, die Sie in die ganze Sache investiert haben, ist der Bitcoin deshalb gestiegen.
 
Vladimir Baskakov:
Wahrscheinlich wegen Ihrer 27 Euro.

Jetzt sind es 43 Euro, und es ist auf Forex, auf Krypto gibt es ein anderes Terminal, das Browser-basierte Binance, es hat einen Umsatz von 63 Milliarden (täglich), und das Volumen der gehandelten Zinsen ist 18 Milliarden, so dass mein Geld hat keine Auswirkungen auf alles