Tendenz und Niveau - Seite 73

 
Andrei Trukhanovich #:

Ich habe nichts Besseres zu tun, als all den kleinen Kiffern in der Gegend meine Kontoauszüge zu zeigen.

Ich habe Sie nicht darum gebeten.
 

Wohin geht der Preis?


 

Kiwi/Japanischer Yen, Haupttrend - Aufwärtstrend, am Korrekturtag


 

Kiwi/Kanadischer Dollar, auf D1, bereitet sich auf einen Ansturm nach Süden vor


 
Sergey Lazarenko #:

Kiwi/Japanischer Yen, Haupttrend - Aufwärtstrend, am Korrekturtag


Wohin soll es als nächstes gehen und warum. Es wäre sehr schön, wenn Sie diesen Kommentar zu allen Ihren Bildern hinzufügen könnten.

 
Алексей Тарабанов #:

Wohin soll es als nächstes gehen und warum. Es wäre sehr schön, wenn Sie diesen Kommentar zu allen Ihren Bildern hinzufügen könnten.

Wenn wir die gegenseitige Position der Extrema in Bezug auf die Zeitrahmen beurteilen, ist der Zeitrahmen, auf dem die Intra-Hours normalerweise gehandelt werden, der wöchentliche am nächsten, der tägliche, auf dem wöchentlichen dominiert die Aufwärtsbewegung, und der Preis ist bis zum Drehpunkt dieser Bewegung zurückgefallen. Mit anderen Worten: Entweder er bricht durch und fällt tiefer, oder er kehrt sich um, und wenn er sich umkehrt, bietet sich ein guter Einstieg zum aktuellen Kurs, am Boden der Korrektur. Natürlich hat es keinen Sinn, die Tür zu öffnen, man braucht einen zuverlässigen, sicheren Einstiegspunkt.

Ich möchte Sie bitten, einen neuen Einstiegspunkt zu wählen, wenn es sich um eine Umkehrung handelt, dann wird der Preis einen großartigen Einstiegspunkt am Boden der Korrektur bieten.

 
Sergey Lazarenko #:

Betrachtet man die gegenseitige Positionierung der Extrema in den verschiedenen Zeitrahmen, so kommt der Wochen- dem Zeitrahmen, in dem die Intra-Hours in der Regel gehandelt werden, am nächsten, während auf dem Wochenmonat die Aufwärtsbewegung dominiert und der Kurs auf den Drehpunkt dieser Bewegung zurückgefallen ist. Mit anderen Worten: Entweder er bricht durch und fällt tiefer, oder er kehrt sich um, und wenn er sich umkehrt, bietet sich ein guter Einstieg zum aktuellen Kurs, am Boden der Korrektur. Natürlich hat es keinen Sinn, die Tür zu öffnen, man braucht einen zuverlässigen, sicheren Einstiegspunkt.

Ich möchte Sie bitten, einen neuen Einstiegspunkt zu wählen, wenn es sich um eine Umkehrung handelt, dann wird der Preis einen großartigen Einstiegspunkt am Boden der Korrektur bieten.

Ja, mit dieser Art von Klarstellung wird man nicht zum Guruschik.
 
Алексей Тарабанов #:

Wohin soll es als nächstes gehen und warum. Es wäre sehr gut, wenn Sie diesen Kommentar zu allen Ihren Bildern hinzufügen würden.

Kiwi/Japanischer Yen, auf den wöchentlichen Extremen zeigt der Kurs einen Aufwärtstrend und ein korrigierender Pullback befindet sich in der Nähe des Referenzpunktes des Aufwärtstrends, d.h. ganz unten, auf der D1 haben wir den Abwärtstrend, in einer Beschleunigung. Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten, 50-50, die erste ist, dass die Umkehrung am Tag passieren wird und der Preis wird weiter nach Norden, innerhalb der U-Trend an den Extremen der W1, oder die Korrektur Trend bei B1 - der Abwärtstrend wird fortgesetzt, hier natürlich sollten wir für eine Twh an der Pick suchen - ich zeigte, wie...


 
Sergey Lazarenko #:

Wie immer gibt es zwei Optionen, 50-50.....


Kurz gesagt, entweder 50 % bis 50 % nach oben oder nach unten?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Kurz gesagt, es geht entweder um 50 % bis 50 % nach oben oder nach unten?

Es gibt nur eine Sache, tvh muss 1) logisch sein, 2) ein kleines Risiko haben, sonst werden die 50% die Einlage auffressen und nicht ersticken