Tendenz und Niveau - Seite 26

 
SVETLANA LOKSHINA:

Du verkomplizierst die Dinge schon wieder.

Wir haben zwei Ebenen, eine von einem Monat, die andere von einem Tag... Beide gebrochen. Das bedeutet zwei Pluspunkte, die den Ausverkauf unterstützen...

Als Nächstes setzen Sie Stopps auf der Grundlage des APR, d.h. der Einstiegspunkt muss perfekt sein, d.h. er muss ab dem günstigeren Kurs ausgeführt werden, damit das Risiko so gering wie möglich ist...

Ich denke, alle Fragen fallen weg, von welcher Ebene aus ich am liebsten einsteigen würde ...

Ich würde mich gerne von diesem Thema fernhalten, aber es gibt Argumente, die mir Unbehagen bereiten.

1) Gerchik sagt direkt (und seiner Erfahrung kann man vertrauen), dass das Niveau umso zuverlässiger ist, je größer der Zeitrahmen ist, in dem es gebildet wird.

2) Es gibt ein großes Bild von dem, was passiert, der Trend, und in ihm die Ebenen, das Prinzip, das Sie skizziert haben, desto weiter das Niveau aus dem aktuellen Preis, desto zuverlässiger ist es, aber es kommt zu einem anderen, wenn die Ebenen gleich sind, gleich, so wie hier der Euro / Japanischer Yen, Spiegel Ebenen, die von Punkten von Pullbacks in steigenden Impulsen gebildet werden, hier ja, die weiter und zuverlässiger, und der Euro / Kad etwas anders, okay, egal, müssen denken, wie es zu sortieren alle


 
Sergey Lazarenko:

Ich würde mich gerne aus diesem Thema heraushalten, aber es gibt Argumente, die mir Unbehagen bereiten.

1) Gerchik sagt direkt (und seiner Erfahrung kann man vertrauen), dass das Niveau umso zuverlässiger ist, je größer der Zeitrahmen ist, in dem es gebildet wird.

2) Es gibt ein allgemeines Bild von dem, was passiert, der Trend, und in ihm die Ebenen, das Prinzip, das Sie skizziert haben, je weiter das Niveau aus dem aktuellen Kurs, desto zuverlässiger ist es, aber es hat einen anderen Ansatz, wenn die Ebenen gleich sind, gleich. So wie hier der Euro / Japanischer Yen, Spiegel Ebenen, die von Punkten von Pullbacks in steigenden Impulsen gebildet werden, hier ja, je weiter weg, desto zuverlässiger, und der Euro / Kad ist etwas anders, egal, lassen Sie mich denken, wie man das alles aussortieren


keine Frage, zuverlässiger))) ich bin im Grunde genommen wie ein Jude, ich möchte mehr gewinnbringend verkaufen))))

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ich bin im Grunde meines Herzens ein Jude, der mehr profitable))))) verkaufen möchte.

Wenn Sie einen zuverlässigen Handel verpassen, werden Sie verlieren, denn wenn die Annahme der Zuverlässigkeit der Niveaus von einem größeren Zeitrahmen stattfindet, dann wird der Preis auf Euro/Kad vom Niveau des Monatsrangs zurückfallen und das höhere Niveau vom Tagesrang einfach nicht erreichen, das Niveau wird verblassen und das ist alles. Und wenn wir diese Ebenen nicht genau registrieren, werden wir nichts spüren, egal wie viel wir sitzen und beobachten. Schließlich ist alles, was mit Gerchik zu tun hat, nicht sehr gut: Retentionen in der Nähe, Retentionen in der Ferne, und nichts, was mit Trends zu tun hat... Sie ist bereits um 10,0 Punkte gesunken.


 
Sergey Lazarenko:

Wenn Sie einen zuverlässigen Handel verpassen, werden Sie verlieren, denn wenn die Annahme der Zuverlässigkeit der Niveaus von einem größeren Zeitrahmen stattfindet, dann wird der Preis auf Euro/Cad vom monatlichen Rang zurückfallen und einfach nicht den höheren erreichen, vom täglichen Rang, das Niveau wird schal und das war's. Und wenn wir diese Ebenen nicht genau registrieren, werden wir nichts spüren, egal wie viel wir sitzen und beobachten. Schließlich ist alles, was mit Gerchik zu tun hat, nicht sehr gut: Retentionen in der Nähe, Retentionen in der Ferne, und nichts, was mit Trends zu tun hat... Sie ist bereits um 10,0 Punkte gesunken.


Ich weiß nicht, was zuverlässig und was unzuverlässig ist. Alle Ebenen sind 50/50 für mich... von einem Monat oder einem Tag... sie können funktionieren, sie können nicht funktionieren.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ich weiß nicht, was zuverlässig und was unzuverlässig ist. Alle Ebenen sind für mich 50/50...von einem Monat oder einem Tag...sie können funktionieren oder auch nicht.

Natürlich nicht zuverlässig, das habe ich nicht gesagt, so sollte es nicht sein.

 

Ich gehe zurück zum EUR/CAD, die Umkehrung erfolgte nach der Umkehrkerze auf dem H1, d.h., die Umkehrung begann, aber der Markt hat sie nicht unterstützt, es macht keinen Sinn, wieder einzusteigen, ich muss entweder warten, bis der Preis auf dieses Niveau geht oder auf etwas, das zeigt, dass die Bewegung nicht nach oben geht.


 
Sergey Lazarenko:

Ich gehe zurück zum EUR/CAD, die Umkehrung erfolgte nach der Umkehrkerze auf dem H1, d.h. die Umkehrung hat begonnen, aber der Markt hat sie nicht unterstützt, es macht keinen Sinn, wieder einzusteigen, ich muss entweder warten, bis der Preis auf dieses Niveau geht oder auf etwas, das zeigt, dass die Bewegung nicht nach oben geht.


zustimmen

 
Sergey Lazarenko:

Jetzt gehe ich zurück zu EUR/CAD, es gab eine Rückkehr zum Niveau nach einer Umkehrkerze auf H1, d.h. eine Umkehrung (PL) hat stattgefunden, aber p


Es lief gut und ging verloren. Hat Gerchak Ihnen das nicht gesagt?
 
Vladimir Baskakov:
Also gut gegangen und verloren. Hat Gerchak Ihnen das nicht gesagt?

es ist Forex.

gute Dinge können nicht ewig dauern

 
Renat Akhtyamov:

es ist Forex.

gute Dinge können nicht ewig dauern

Weshalb sitzt er ein?