Tendenz und Niveau - Seite 63

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich schwebe nicht in den Wolken. Ich handle ausschließlich mit meinem TS. Sie wissen das.

Es gibt ein Signal - es gibt einen Handel. Das ist ganz einfach. Und es gibt eine Vermutung, wie sich der Preis entwickeln könnte. Aber es ist 50:50.

Und Sie können sehen, was von den Signalen zurückkommt.

Ich schließe einen Teil eines Geschäfts, nachdem 10-20 Pips verstrichen sind, und übertrage ihn in einen Buy. Wenn ich einen Teil eines Geschäfts schließe, nachdem 10-20 Pips vergangen sind, übertrage ich ihn auf BOO).

Ich hab's verstanden, ich hab's verstanden, mein Punkt ist, dass lange Umzüge einmal im Jahr passieren... Und es besteht kaum eine Chance, dass sie noch viel länger bestehen bleibt.

 
Sergey Lazarenko:

Was ist das Rätsel, wie finde ich es? sagen Sie mir

wenn ich den Preis wüsste, würde ich in Sotschi wohnen :-)

Der Yen und das Gold sind Indikatoren, die Volatilität dort ist keine lokale Nachricht, sondern der Wechselkurs ändert sich irgendwo auf dem Weg. Es handelt sich um eine Übertragung von Volumen.

 
Maxim Kuznetsov:

wenn ich den Preis wüsste, würde ich in Sotschi wohnen :-)

Der Yen und das Gold sind Richtwerte, deren starke Volatilität mit einer Rückkehr zum fast gleichen Wert keine lokalen Nachrichten bedeutet, sondern irgendwo die Wechselkursänderungen auf lange Sicht. Es handelt sich um eine Übertragung von Volumen.

Verkaufen Sie jetzt und setzen Sie Ihr TP auf 84,500.

Dann vergessen Sie nicht, mir ein Trinkgeld auf der Karte zu hinterlassen)))


 
Aleksandr Yakovlev:

Jetzt verkaufen und TP bei 84,500

Dann vergessen Sie nicht, mir einen Tipp auf der Karte zu hinterlassen))))

bis morgen ist irgendwie wahrscheinlicher:


und dann werden wir sehen...
aber 84.5 ist cool!
gibt es solche Karten und werden sie mit diesen Flügen relevant bleiben

 

Wie auch immer, ihr seid auf euch allein gestellt, aber ich bin auf dem Markt für einen Verkauf.

Wir sehen uns unten))))


 
Aleksandr Yakovlev:

Wie auch immer, ihr seid auf euch allein gestellt, aber ich bin auf dem Markt für einen Verkauf.

Wir sehen uns unten))))


Mit einem solchen Handel werden Sie die Reparaturen nicht durchführen lassen. Haben Sie versucht, darüber nachzudenken?
 
Vladimir Baskakov:
Mit dieser Art von Handel werden Sie Ihre Reparaturen nicht beenden. Haben Sie nicht versucht zu denken?

Sie können das Ergebnis meines Handels auf meiner Seite sehen. Vergleichen Sie es mit Ihrem Beruf.

Und entscheiden, wer denken muss, anstatt sich an der Zunge zu kratzen. Viel Glück dabei.

 
Aleksandr Yakovlev:

Sie können das Ergebnis meines Handels auf meiner Seite sehen. Vergleichen Sie es mit Ihrem Beruf.

Und entscheiden, wer denken muss, anstatt sich an der Zunge zu kratzen. Viel Glück dabei.

Mit einer solchen Anzahlung sind Sie im Handumdrehen wieder draußen. Am Montag werden Sie kein Konto mehr haben.
 
Vladimir Baskakov:
Mit dieser Art von Einlagenlast werden Sie schnell überrollt. Am Montag ist das Konto weg

In der Anfangsphase eines kleinen Kontos ist diese Einlagenbelastung normal.

Je größer das Konto (Guthaben), desto geringer ist die Belastung. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre Geschäfte nach Ihren eigenen TS tätigen und nicht davon abweichen.

 
Aleksandr Yakovlev:

In der Anfangsphase eines kleinen Kontos ist diese Einlagenbelastung normal.

Je größer das Konto (Guthaben), desto geringer ist die Belastung. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre Geschäfte nach Ihren eigenen TS tätigen und nicht davon abweichen.

Hoffnung nährt die jungen Männer, wir sehen uns am Montag