Tendenz und Niveau - Seite 55

 
Vladimir Baskakov:
Ich bin nicht an der Meinung eines Nubiers interessiert.

Dann lass uns mit Kryptowährungen handeln.

 
Sergey Lazarenko:

Dann lass uns mit Kryptowährungen handeln.

Ich bin kein Kind.
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin kein Kind.

Der morgige Tag wird interessanter, denn der Devisenmarkt wird eröffnet

 
Sergey Lazarenko:

Ether, in einem Aufwärtstrend auf H1 nach oben, Tvh zu brechen 3270 Ebene


Ich schlage vor, Vorhersagezeichnungen mit einer groben Schätzung der Zeitspanne des Auftretens und der am Ende des Zeitraums tatsächlich eingehenden Beträge zu veröffentlichen. Der Zweig wird viel interessanter sein.

 
Sergey Lazarenko:

Was zählt das? Welche Daten braucht es?

Es zählt der Trend. Bei den Rohdaten handelt es sich um die vorhergehenden Candlesticks. Slogan: Oben verkaufen, unten kaufen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich schlage vor, Vorhersagezeichnungen mit einer groben Schätzung des Zeitraums des Auftretens und des Beginns des Realen am Ende des Zeitraums zu veröffentlichen. Der Thread wird viel interessanter sein.

Die Sache ist, das ist, wie viel ich TS verwenden, und andere (die Verwendung) haben die gleiche Meinung, ist es unmöglich, die Zeit des Auftretens vorherzusagen ... Der Kurs in Richtung der Prognose kann jederzeit zufällig in Richtung der Prognose springen oder sie widerlegen. Es funktioniert einfach nicht, man kann keine Lösung mit Zeit finden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich schlage vor, Vorhersagezeichnungen mit einer groben Schätzung des Zeitraums des Auftretens und des Beginns des Realen am Ende des Zeitraums zu veröffentlichen. Der Thread wird viel interessanter sein.

Siehe die Signale. Es gibt viele Prognosen, die in Form von offenen Geschäften und schwebenden Aufträgen eintreffen.

 
a007:

Zählt den Trend. Die Rohdaten sind frühere Kerzen. Slogan: Oben verkaufen, unten kaufen.

Ist es also möglich, bei gleichem Volumen einen Gewinn zu erzielen? Soweit ich verstanden habe, kann ein solcher Algorithmus nur durch einen Roboter implementiert werden? Gibt es einen Parameter, der überall funktioniert, oder muss ich ihn ständig optimieren?

 

ADAUSDT

Der Preis stieg, gibt es Unterstützung bei 1,20659, von ihm war ein Umzug in die overHai, dann eine weitere Beule, konnte aber nicht erreichen, die vorherige Spitze, dann eine weitere Beule und ein Bounce noch niedriger, Squeeze auf die Short, ein Durchbruch


 
Valeriy Yastremskiy:

Ich schlage vor, Vorhersagezeichnungen mit einer groben Schätzung des Zeitraums des Auftretens und des Beginns des Realen am Ende des Zeitraums zu veröffentlichen. Der Zweig wird viel interessanter sein.

Wenn alles fertig ist, ist die Zeit für ТВх gekommen, also für die Annullierung für ТВх ist die Zeit auch nicht nötig, wenn einer der Faktoren verschwindet, geschieht die Annullierung. Es ist also folgendermaßen. Oder anders ausgedrückt: Es müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein, und wenn die Bedingung nicht erfüllt ist, dann gibt es keine Tvh