Tendenz und Niveau - Seite 64

 
Maxim Kuznetsov:

Bis morgen wird es wohl eher so aussehen:


und dann werden wir sehen...
aber 84.5 ist cool!
gibt es solche Karten und werden sie mit diesen Flügen relevant bleiben

Vorhersage:


Und das Ergebnis:


fast perfekt.

Ich würde gerne die "Regeln der Dirigenten" kennen :-)

nicht mehr "fast", sondern "ziemlich" zu werden und ein größerer Abstand

 
Maxim Kuznetsov:

Vorhersage:


Und das Ergebnis:


Fast perfekt.

Ich wünschte, ich würde die "Regeln der Dirigenten" kennen :-)

nicht mehr "fast", sondern "ziemlich" zu werden und ein größerer Abstand

Verkaufen Sie die Henne jetzt und Sie werden glücklich sein)))

Stop 50 p.

Sie werden mehr als 1 von 10

 

Hallo zusammen!

Euro zeigt eine Umkehrung, intraday, in Short


 
Aleksandr Yakovlev:

Verkaufen Sie die Henne jetzt und Sie werden glücklich sein)))

Stop 50 p.

Nehmen Sie mehr als 1 von 10

Mehr kaufen:)
 
Sergey Lazarenko:

Hallo zusammen!

Der Euro zeigt intraday eine Umkehrung in Short


Welche Art von Kurzfilm? Fangen Sie den Kurs bei 1,20900.

 
Aleksandr Yakovlev:

Welche Art von Short Mashort. Fangen Sie den Kurs bei 1,20900.

Einverstanden, wolkige Gewässer in diesen Tagen, winkt Euro-Umkehr, aber danach schießt zurück zu Long

 

Rückschlag im Long-Trend, aber es ist alles im grünen Bereich


 
Maxim Kuznetsov:

Vorhersage:


Und das Ergebnis:


Fast perfekt.

Ich wünschte, ich würde die"Regeln der Dirigenten" kennen :-)

also nicht "fast", sondern "ziemlich" und ein größerer Abstand.

und sie scheinen so elementar zu sein, dass es ein Wunder ist... "Wo waren meine Augen? :-)

Handelsregeln:"sich von der Volatilität fernhalten" und"mit dem Markt gehen" sollten mehr als genug sein

 
Maxim Kuznetsov:

und sie scheinen so einfach zu sein, dass ich mich frage... "Wo waren meine Augen?" :-)

Handelsregeln:"sich von der Volatilität fernhalten" und"mit dem Markt gehen" sollten mehr als genug sein

Wie passen starke Preisveränderungen und Volatilität in dieses Raster? Sie wissen schon, wie im März letzten Jahres, alte Schießereien mit Nicht-Landwirten, Raten und all das.

 
vladavd:

Wie passen starke Preisveränderungen und Volatilität in dieses Raster? Sie wissen schon, wie im März letzten Jahres, die alten Schießübungen für Nichtlandwirte, Tarife und so weiter.

Sie verlagern den "Wagen" auf die neuen Gleise. In ihren Momenten bleiben sie einfach dem Markt fern, und "fernbleiben" ist nicht schwer, sie haben einen Zeitplan. Sobald die Volatilität aufhört, sehen Sie, wo die Wende ist.

Das Raster auf den im Forum geposteten Bildern wurde vor etwa 2 Monaten für Intraday entwickelt. Alles läuft über das Netz und die Statistiken werden nicht durcheinander gebracht. Und das nicht nur wegen des Yen (ich habe gerade erst angefangen, den Yen zu veröffentlichen, warum sollte ich ihn also ändern)

Es gibt aber auch ein "horizontales Gitter" (die wichtigsten Umkehrungen) und die "Diagonalen eines höheren Zeitrahmens".

Logischerweise sollten die Giganten "schweben", wenn die Preise der meisten Symbole stark und dauerhaft von ihren vorherigen Werten und Paritäten abfallen, aber das ist ein so langer Prozess, dass wir ihn vielleicht vernachlässigen.