Tendenz und Niveau - Seite 65

 
Maxim Kuznetsov:

Sie stellen den "Wagen" auf neue Gleise um. In ihren Momenten sollten sie sich einfach vom Markt fernhalten, und das ist nicht schwer, denn sie haben einen festen Zeitplan. Sobald die Volatilität aufhört, sehen Sie, wo die Wende ist.

Das Raster auf den im Forum geposteten Bildern wurde vor etwa 2 Monaten für Intraday entwickelt. Alles läuft über das Netz und die Statistiken werden nicht durcheinander gebracht. Und das nicht nur wegen des Yen (ich habe gerade erst angefangen, den Yen zu veröffentlichen, warum sollte ich ihn also ändern)

Es gibt aber auch ein "horizontales Gitter" (die wichtigsten Umkehrungen) und die "Diagonalen eines höheren Zeitrahmens".

Aber das ist ein so langer Prozess, dass wir ihn vielleicht vernachlässigen.

Wie sieht der Zeitplan für 2008 oder März 2020 aus? Wie kann man sich da heraushalten, wenn der Markt über weite Strecken so wackelig ist wie überall sonst? Das Raster ist nett und scheint etwas zu zeigen, aber bei einem flüchtigen Blick scheint jeder Plan, der auf den absoluten Preiswerten basiert, Utopie zu sein. Was Gitter auf bitcoin oder tesla Preisdiagramm? Obwohl die Währungen sicherlich nicht so fliegen.

 
vladavd:

Wie sieht der Zeitplan für 2008 oder März 2020 aus? Wie kann man nicht einsteigen, wenn es sich um lange Strecken des Marktes handelt und er überall so volatil ist? Das Raster ist nett und scheint etwas zu zeigen, aber jede Konstruktion auf absoluten Preiswerten scheint utopisch. Was Gitter auf bitcoin oder tesla Preisdiagramm? Obwohl die Währungen sicherlich nicht so fliegen.

Es kann sein, dass ich mit jemand anderem verwechselt werde, ich bin nicht Yusuf oder gar Rena ;-) Ich besitze nicht die absolute Wahrheit und behaupte nicht, dass man alles vorhersagen kann, wenn man sich nur eine Grafik ansieht.

Wenn ich meine Erkenntnisse und Ideen mit anderen teile, dann stimmt es manchmal... es klappt nicht immer richtig. Diese Diamanten sind mehrere Monate alt. Ich habe die Grundlage des Algorithmus im Forum beschrieben (zugegebenermaßen schon seit ein paar Jahren). Der Algorithmus ist übrigens ziemlich sicher ignoriert worden :-)

Und ich habe das Gitter nicht erfunden - es ist ein klassisches ghanaisches Gitter. Ich habe gerade herausgefunden, woher sie stammt und wie sie berechnet (sowohl Winkel als auch Zapfen) und überprüft werden kann, ohne in Mystik und Numerologie zu verfallen, sondern einfach durch Statistik und Mathematik. Alles ist ganz vernünftig und es ist nicht "Ich bin ein Künstler, ich sehe das so".

Bei realen Währungen sind die Raster sehr klar, sowohl bei Crosses als auch bei Majors. Ich kann nichts über den Fonds sagen, da ich ihn nicht genutzt habe. Aber da sie historisch gesehen von dort stammen, sollten sie das auch.

Sie sollten auch bei Kryptowährungen vorhanden sein. Sie sollten auch in Kryptowährungen vorhanden sein, sowohl als Aufschlag von den Hauptwährungen als auch gemäß ihren eigenen Eigenschaften. Vielleicht sind sie durch den Hype verwischt, aber sie werden es sein, da führt kein Weg dran vorbei.

PS/ Die erwähnten diagonalen und horizontalen Strukturen des Frankens sind ebenfalls nicht für die heutige Zeit konzipiert:

 
Aleksandr Yakovlev #:

Verkaufen Sie die Henne jetzt und Sie werden glücklich sein)))

Stop 50 p.

Nehmen Sie mehr als 1 von 10

Sie haben versprochen, bis Montag nicht zu verlieren!
 

was für eine schöne Welt das ist

ALLE Grenzwerte für alle Paare, die wir hatten, ausgearbeitet... fast in der Größenordnung von

 
Vladimir Baskakov #:
Du hast mir versprochen, dass du bis Montag nicht leckst!

Es geht nur um eine Reihe von Positionen. Alles ist unter Kontrolle.

 

Bitcoin, der gestrige Bar auf D1 gab Clowes unter 49276 und unter High, dies ist ein Zeichen von bullischer Stärke, ein Ausbruch wird erwartet


Intraday-Akkumulation findet statt


 

Ether, fast das gleiche, aber mit einer Besonderheit, die overLow Ebene wurde gestern gebrochen, heute ging in einen Pullback, die Struktur des Pullbacks kann auf H1 gesehen werden, wenn der Pivot-Punkt gebrochen wird - Long


 

Im dritten Jahr mit demselben Konto ist er von 1.500 auf 42.000 gestiegen.


 

Ether, fast eine Umkehrung in einem korrigierenden Pullback


 

Bitcoin, es gibt fast immer ein Twh in beiden Long und Alternate, in Short, jetzt ist es so, es gibt eine Prädisposition für Short, nach dem Aufwärtsimpuls war der Pullback so stark, dass er den Referenzpunkt gebrochen hat, und das ist eine Voraussetzung für weitere Pullback-Entwicklung, also Short, Stop hinter dem Extremum des letzten Impulses