Investoren verklagen Moskauer Börse wegen Aussetzung des WTI-Ölhandels - Seite 6

 

Denken Sie über die Bedeutung der Niederschrift nach.
Zentrale Gegenparteider Nichtbanken-Kreditinstitute"Nationale Verrechnungsstelle" (Joint Stock Company)

NKO hat Aktionäre!
Es würde mich nicht überraschen, wenn die Dividende für die Aktionäre aufgrund der vergangenen Ereignisse steigen würde.
Die Börse hat bisher auf Kosten der eingegangenen Schulden verdient, und die Schulden sind bereits ein Einkommensposten, und ein Teil des Einkommens kann als Dividende ausgeschüttet werden.
Ich kann auch sagen, dass es sich um eine legalisierte OCG handelt.

 
Roman:

Denken Sie über die Bedeutung der Niederschrift nach.
Nicht-Banken-Kreditorganisation - zentrale Gegenpartei Nationales Clearingzentrum (Joint Stock Company)

NCO hat Aktionäre!
Es würde mich nicht überraschen, wenn die Dividende für die Aktionäre aufgrund der vergangenen Ereignisse steigen würde.
Die Börse hat bisher auf Kosten der eingegangenen Schulden verdient, und die Schulden sind bereits ein Einkommensposten, und ein Teil des Einkommens kann als Dividende ausgeschüttet werden.
Ich kann auch sagen, dass es sich um eine legalisierte OCG handelt.

Wollen Sie damit sagen, dass die Aktionäre des Volkes in eine Organisation investieren, die als zentrale Gegenpartei der Börse mit ihrer eigenen Liquidität gegen sie auf dem Markt handelt?

Und jeder ist auf der Suche nach dem Gral...)))

 
Реter Konow:

Wollen Sie damit sagen, dass die Aktionäre des Volkes in eine Organisation investieren, die als zentrale Gegenpartei der Börse mit ihrer eigenen Liquidität gegen sie auf dem Markt handelt?

Und jeder ist auf der Suche nach dem Gral...)))

Ich weise darauf hin, dass es Aktionäre gibt, die die Mehrheit der Anteile halten, und diese gehören nicht dem Volk.
Diese Annahme gilt nur für die Verschuldungssituation und den Handelsstopp, der den Händlern keine Möglichkeit gibt, ihre Positionen zu schließen.
Die Menschen wurden unverblümt gutgeschrieben und in die Negativverschuldung getrieben.

 
Roman:

Die Börse hat bisher aufgrund der eingegangenen Schulden verdient, und die Schulden sind bereits ein Einkommensposten, und ein Teil des Einkommens kann als Dividende ausgeschüttet werden.

Und wie hat die Börse damit Geld verdient? Jeder gekaufte Vertrag hat einen Verkäufer. Er hat Geld verdient.

 
A100:

Und wie hat die Börse damit Geld verdient? Jeder gekaufte Vertrag hat einen Verkäufer. Auf diese Weise hat er sein Geld verdient.

Wer war also der Verkäufer in diesem Fall?
Wenn NCC eine zentrale Gegenpartei und ein Nicht-Bank-Kreditinstitut ist.
Und zum Zeitpunkt des Verfalls wurde die Position mit -$37 bewertet.
Meiner Meinung nach ist alles offensichtlich. Sie haben die Situation ausgenutzt, um Geld zu verdienen.

 
Roman:

Wer war in diesem Fall der Verkäufer?

Vasya und Petya waren an der Börse tätig. Vasya verkaufte einen Terminkontrakt an Peter für 10₽. Petya hatte keine Zeit mehr, an andere zu verkaufen (keine Käufer, der Handel war geschlossen usw.). Der Abrechnungspreis wurde auf -37₽ festgelegt. Vasya machte einen Gewinn von 47₽, und Petya machte einen Verlust in gleicher Höhe.

Der Verkäufer war Vasya.

 
A100:

Vasya und Petya waren an der Börse tätig. Vasya verkaufte einen Terminkontrakt an Peter für 10₽. Petya hatte keine Zeit mehr, an andere zu verkaufen (keine Käufer, der Handel war geschlossen usw.). Der Abrechnungspreis wurde auf -37₽ festgelegt. Vasya machte einen Gewinn von 47₽, und Petya machte einen Verlust in gleicher Höhe.

Vasya war der Verkäufer

Vasyas Rolle war die einer Gegenpartei, die den Käufern Liquidität zuführte, wenn der Preis über Null lag.
Wer würde zu solchen Preisen verkaufen? Wenn alle kaufen.
;))

 
Roman:

Die Rolle von Vasya ist genau die einer Gegenpartei, die die Käufer mit Liquidität versorgt, wenn der Preis über Null liegt.
Wer wird zu solchen Preisen verkaufen? Wenn alle kaufen.
;))

Stellen Sie sich vor, dass Vasya nicht zu 10₽ am Vortag verkauft hat, sondern zu 50-60₽ im Januar, als der Preis auf diesem Niveau lag

 
A100:

Stellen Sie sich vor, dass Vasya nicht zu 10₽, sondern zu 50₽ im Januar verkauft hat, als die Preise auf diesem Niveau lagen

Das ist ja auch verständlich, im klassischen Sinne.
Ich will damit sagen, dass es neben Vasya und Petya noch eine Gegenpartei gibt.
Welche hat Vasya um 5, um 3, um 1 verkauft?
Wer hat die Liquidität geschaffen, um zu den niedrigsten Preisen zu kaufen?
;))

 
Roman:

Das ist ja auch verständlich, im klassischen Sinne.
Ich behaupte, dass es neben Vasya und Petya noch eine Gegenpartei gibt.
Und welche hat Vasya zu 5, zu 3, zu 1 verkauft?
Wer hat die Liquidität geschaffen, um zu den niedrigsten Preisen zu kaufen?
;))

Die Liquidität, um zu den niedrigsten Preisen zu kaufen, kann dazu geführt haben, dass diejenigen, die früher zu höheren Preisen gekauft haben, ihre Gebote gestoppt haben (sie gehen mit dem Markt), auch aufgrund eines Mangels an Marge und GO

Es gibt keine Verschwörung - es gibt einen effizienten Markt, der das Ungleichgewicht beseitigt hat, wenn auch auf so exotische Weise