Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen

 

Im Internet gibt es eine Fülle von Ressourcen mit Analysen.

Aber ich bin an der Meinung von echten Händlern interessiert, nicht von Analysten. Bitte teilen Sie uns Ihre Erwartungen und Prognosen mit.

Kopieren Sie keine Beiträge von Analysten und fügen Sie keine Links zu ihnen ein.

Ich interessiere mich für die Meinungen der Händler und Nachrichten + Links zu den Nachrichten, die Sie für wichtig halten und auf die Sie Ihre Prognosen stützen.

 
Sergey Chalyshev:

Im Internet gibt es eine Fülle von Ressourcen mit Analysen.

Aber ich bin an der Meinung von echten Händlern interessiert, nicht von Analysten. Bitte teilen Sie uns Ihre Erwartungen und Prognosen mit.

Kopieren Sie keine Beiträge von Analysten und fügen Sie keine Links zu ihnen ein.

Ich interessiere mich für die Meinungen von Händlern und Nachrichten + Links zu den Nachrichten, die Sie für wichtig halten und auf die Sie Ihre Prognosen stützen.

Öl heute um 9,1% gefallen, Dollar um 68,43

Hier ist die gesamte Vorhersage.

In Russland wird alles teurer werden, die Menschen werden ärmer werden.

 
prostotrader:

Öl heute um 9,1% gefallen

Das ist die ganze Vorhersage.

In Russland wird alles teurer werden, die Menschen werden ärmer werden.

Sie sind heute nicht gut drauf, Sie sind in Panikstimmung. Vielleicht sollten wir uns kurz fassen und glücklich sein.)

Wie lange kann der Ölpreis noch fallen, sollten wir short gehen, und wann wird Ihrer Meinung nach die Trendwende einsetzen?

 

Forrest, lauf! Über Nyce. Hier ist die Vorhersage.

Auf dem RF-Markt - investieren Sie in Menschen, die Sie persönlich kennen. Das war's.

 
Sergey Chalyshev:

Sie sind heute nicht gut drauf, Sie sind in Panikstimmung. Vielleicht sollten wir uns kurz fassen und glücklich sein)).

Wie lange kann der Ölpreis noch fallen, sollten wir short gehen, und wann wird Ihrer Meinung nach die Trendwende einsetzen?

Serjosh, es geht nicht darum, ob das Öl fällt oder steigt, sondern darum, dass der Staat kein Geld hat.

Und es wurde angekündigt, dass es eine Indexierung der Renten, eine Erhöhung des Mutterschaftskapitals usw. geben würde.

Offiziell wurde verkündet, dass die Realeinkommen der Bevölkerung stagnieren, und nicht offiziell, wie Sie wissen.

Zuvor waren zumindest die Einlagenzinsen irgendwie "gerettet", aber jetzt gibt Sber 4,75 % pro Jahr an.

Man muss sich also fragen, was passieren wird...

 

Es ist nicht klar, dass in Russland der Gaspreis für Haushalte nicht sinkt,

https://www.kommersant.ru/doc/4275788

«Газпром» снизил цену на газ для Болгарии на 40%
«Газпром» снизил цену на газ для Болгарии на 40%
  • 2020.03.03
  • Коммерсантъ
  • www.kommersant.ru
17:13
 
Sergey Chalyshev:

Es ist nicht klar, dass in Russland der Gaspreis für Haushalte nicht sinkt,

https://www.kommersant.ru/doc/4275788

Das bestätigt, was ich gesagt habe:

"Serjosh, es geht nicht darum, ob dasÖl steigt oder fällt, sondern darum, dass der Staatkein Geld hat."

Das Schlüsselwort ist KEIN GELD.

Hinzugefügt

Die Realeinkommen sinken, die Menschen kaufen nichts, stehen nicht auf, machen keine Reparaturen,

keine Bewegung - Stagnation der Wirtschaft, die Folge (nur für Russland) sind höhere Preise und Verarmung.

 
prostotrader:

Und es wurde angekündigt, dass die Renten indexiert werden , das Mutterschaftsgeld erhöht wird, usw.

Glücklich! Was die Höhe meiner Rente angeht, habe ich dasselbe gedacht, aber ich habe sie um 5 Jahre aufgeschoben, jetzt lohnt es sich nicht, auf eine Rente zu hoffen. Und die Rentenkasse wird durch die Indexierung nichts verlieren, denn im Durchschnitt muss niemand etwas einzahlen.

 

Dies ist ein Video zu diesem Thema. Über Vorhersagen und mehr.


 

Ich denke, dass alle staatlichen Unternehmen (und nicht nur diese) ihre Dividendenpolitik aus Gründen höherer Gewalt revidieren werden.

Es sieht so aus, als ob künftige Verluste auf Kosten früherer Gewinne gedeckt werden sollen.

Wenn die Aktionäre dies tun, wird der russische Markt auf Null zurückgehen.

Und dann werden Länder mit besser entwickelten Volkswirtschaften und weniger räuberischen Steuern den Rest Russlands aufkaufen.

Wie wäre es mit dieser Vorhersage? Das macht mir eine Gänsehaut ))

 
Sergey Chalyshev:

Ich denke, dass alle staatlichen Unternehmen (und nicht nur diese) ihre Dividendenpolitik aufgrund höherer Gewalt revidieren werden.

Es sieht so aus, als ob künftige Verluste auf Kosten früherer Gewinne gedeckt werden sollen.

Wenn die Aktionäre dies tun, wird der russische Markt auf Null zurückgehen.

Und dann werden Länder mit besser entwickelten Volkswirtschaften und weniger räuberischen Steuern den Rest Russlands aufkaufen.

Wie wäre es mit dieser Vorhersage? Das macht mir eine Gänsehaut.)

Alles wird gut werden. Niemand wird das aufkaufen, was ihm gehört.