Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 12

 
Dmitriy Skub:
Und?

Wie - das ist wahrscheinlich der Tiefpunkt

 

und hier ist die Frage, was man kaufen soll

1-Anteil

2-Makkaroni

3 - eine Schachtel mit Kalaschnikow-Munition

 

Na ja... fast am Ziel um 25

 
Yuriy Zaytsev:

los geht's ... Mit 25 fast am Ziel.

Der Kurs liegt bei 26 und bricht dann meist ein.

 
Yuriy Zaytsev:

und hier ist die Frage, was man kaufen soll

1-Anteil

2 - Makkaroni

3 Schachteln Munition mit einer Kalaschnikow

:)

Ich habe bereits alles, was ich will, auf Vorrat gekauft, und ich kaufe noch nicht. Wir werden sehen, was nach dem 20. März passiert.

2. Ich habe gestern Nudeln gekauft (solange es noch möglich ist, sie frei zu kaufen), zwei Packungen, normalerweise kaufe ich eine. Lustig sind solche, für Kinder in Form von Autos und andere Figuren gemacht, das Kind mag sie.

3. Wenn es in den Geschäften keine Nudeln mehr gibt, werde ich mir überlegen, wo ich eine Kalaschnikow und ein paar Zinkpatronen herbekomme. :)

 
Yuriy Zaytsev:

und hier ist die Frage, was man kaufen soll

1-Anteil

2-Makkaroni.

3 - eine Kiste mit Kalaschnikow-Munition

Das Beatmungsgerät. )

 
Vitalii Ananev:

:)

1. Die Aktie hat bereits gekauft, was ich wollte, ich kaufe noch nicht, ich warte. Wir werden sehen, was nach dem 20. März passiert.

2. Ich habe gestern Makkaroni gekauft (solange sie noch erhältlich sind), zwei Packungen, normalerweise kaufe ich eine. Lustig sind solche, für Kinder in Form von Autos und andere Figuren gemacht, das Kind mag sie.

3. Wenn es in den Geschäften keine Nudeln mehr gibt, werde ich mir überlegen, wo ich eine Kalaschnikow und ein paar Zinkpatronen herbekomme. :)

Ich muss nicht überlegen, wo ich Munition kaufe, in meinem Haus gibt es einen Waffenladen, wenn die Nudeln alle sind, gehe ich hin und hole Munition))) Ich tausche meine Sber-Aktien gegen eine Packung Patronen)

 

Level 26 durchbrochen


 

vielleicht liegt die Talsohle bei 25-20 $ pro Barrel

 

usd

eur