Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 15

 

Magadan Up (MAGEP) rockt



 
Wir haben keine Angst vor dem Virus, ich habe gerade einen Haufen Rentner mit Skistöcken gesehen, die spazieren gehen. :)
 
Vitalii Ananev:
Wir haben keine Angst vor dem Virus, ich habe gerade einen Haufen Rentner mit Skistöcken gesehen, die spazieren gehen. :)
Virus oder nicht, die Ausbildung verläuft planmäßig)
 
Yuriy Zaytsev:

Weißer Donnerstag, oder sauberer Donnerstag.

Bären für Fleisch.

Stiere sind schmackhafter ))))

 

Es heißt, die Saudis hätten begonnen, den Haushalt zu kürzen.https://rg.ru/2020/03/19/saudovskaia-araviia-sokrashchaet-rashody-biudzheta-iz-za-padeniia-cen-na-neft.html?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Vielleicht kommen sie dann zur Vernunft und hören auf, die Preise zu drücken.

Саудовская Аравия сокращает расходы бюджета из-за падения цен на нефть
Саудовская Аравия сокращает расходы бюджета из-за падения цен на нефть
  • rg.ru
Эр-Рияд принял решение из-за падения цен на нефть сократить примерно на пять процентов расходы заложенного на 2020 год бюджета. Об этом заявил министр финансов Саудовской Аравии Мухаммед аль-Джадаан. Министр подчеркнул, что власти одобрили частичное сокращение расходов в общей сложности на 50 миллиардов риалов (13,32 миллиарда долларов...
 

Was ist mit dem russischen Markt?

So wird gehandelt!

https://www.youtube.com/watch?v=p8qq4dUW8io

Как китайцы обманули весь мир с вирусом. КОРОНАВИРУС воз новости
Как китайцы обманули весь мир с вирусом. КОРОНАВИРУС воз новости
  • www.youtube.com
Подпишитесь на наш канал: Китайский коронавирус. Самые актуальные новости на нашем канале. Любое видео, опубликованное на канале НВО1-Геополитика, взято из о...
 
prostotrader:

Was ist mit dem russischen Markt?

So wird gehandelt!

https://www.youtube.com/watch?v=p8qq4dUW8io

In den Kommentaren zu dem Video gibt es einen Link zu einem Artikel darüber, dass Russland ebenfalls keine Zeit verschwendete, um Vermögenswerte zu kaufen, als die Bourgeoisie sie verkaufte. Stimmt, der Link führt zu einer Übersetzung eines Artikels einer ausländischen Publikation und der Originalartikel wurde bereits 2015 veröffentlicht :)

 

Ich kann nicht verstehen, warum auf unserem Markt ein solcher Optimismus herrscht?

Natürlich haben die USA beispiellose Maßnahmen ergriffen, um die Wirtschaft zu stützen, aber woher haben wir diese positive Einstellung, haben wir beschlossen, auf dem Rummel der anderen mitzureiten?

Oder gibt es nichts mehr von uns?

 
Es ist die freie Woche des Präsidenten. Ausgenommen sind der öffentliche Dienst, Apotheken und andere wichtige Dienstleistungen. Ich bin gespannt, wie der Markt reagieren wird.
 
Vitalii Ananev:
Der Präsident hat eine Woche Urlaub angekündigt. Ausgenommen sind der öffentliche Dienst, Apotheken und andere wichtige Dienstleistungen. Ich bin gespannt, wie der Markt reagieren wird.

Ich habe gehört, dass Apotheken usw. nicht Teil des öffentlichen Dienstes sind.

Wer wird für ihren Urlaub bezahlen?