Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 3

 
transcendreamer:

Im letzten Jahr ist etwas Interessantes passiert, nachdem es '91 zu einem solchen Sturz gekommen war.

Auf keinen Fall, das macht Sinn.

 
TheXpert:

nein, das macht Sinn

solche dramatischen Ereignisse sind nur von Vorteil für das Endergebnis (in einem globalen historischen Sinn)

 
Vitalii Ananev:

Es hängt alles von den Produktionskosten ab. Sie werden ihr Öl ohnehin nicht unter den Produktionskosten verkaufen.

...

Rosneft erklärte, dass jedes Mal, wenn es einer Produktionskürzung zustimmte, der freie Markt sofort von amerikanischen Unternehmen übernommen wurde, die teures Schieferöl förderten.

...

Ich bin auf einen interessanten Artikel auf smartlab https://smart-lab.ru/blog/600193.php gestoßen.

interessantes Layout... Natürlich wäre es extravagant, wenn die Hände der VEREINIGTEN STAATEN hinter dieser Abfolge von Ereignissen stecken würden...

und wenn es sich nicht um eine Verschwörung handelt, kann man nicht umhin zu bemerken, dass sie wissen, wie man Fahrgäste an den Ecken absetzen kann ))))

 
Vitalii Ananev:

Es hängt alles von den Produktionskosten ab. Sie werden auf keinen Fall Öl unter den Produktionskosten verkaufen.


Die Kosten für die Ölförderung in Südafrika und Kuwait, einschließlich aller Kosten und Steuern, liegen bei 20-23 Dollar pro Barrel.

 
Ist es also an der Zeit, jetzt für Diven einzukaufen?
 
diman1982:
Ist es also an der Zeit, jetzt für Diven einzukaufen?
Chinesische Pharmazeutika?
 
TheXpert:
Chinesische Pharmazeutika?

Russische Aktien

 
diman1982:

Russische Aktien

DYOR
 
TheXpert:
DYOR

Das ist richtig.

 
Sergey Chalyshev:

Im Internet gibt es eine Fülle von Ressourcen mit Analysen.

Aber ich bin an der Meinung von echten Händlern interessiert, nicht von Analysten. Bitte teilen Sie uns Ihre Erwartungen und Prognosen mit.

Kopieren Sie keine Beiträge von Analysten und fügen Sie keine Links zu ihnen ein.

Ich interessiere mich für die Meinungen von Händlern und Nachrichten + Links zu den Nachrichten, die Sie für wichtig halten und auf die Sie Ihre Prognosen stützen.

Ich denke, es ist an der Zeit, schlecht gefallene Produkte zu kaufen.

habe bereits mehr gekauft - wird weiter fallen - ich werde einen Monat warten, um mehr zu kaufen