Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 7

 
Ja, der Boden ist noch weit entfernt. Ja, der Boden ist noch weit entfernt.
 

Wohin hat sich der Markt entwickelt, hat er die Talsohle erreicht, oder handelt es sich um eine Korrektur? ?

Sberbank steht in Flammen

Wo bleiben die versprochenen sechs Monate der Suche nach dem Boden?
 
Yuriy Zaytsev:

Wohin hat sich der Markt entwickelt, hat er die Talsohle erreicht, oder handelt es sich um eine Korrektur? ?

Sberbank steht in Flammen

Wo bleiben die versprochenen sechs Monate der Suche nach dem Boden?

Wir werden sehen, welches technische Bild sich ergibt. Im Grunde genommen geht es den meisten russischen Emittenten gut. Die Analyse ist bereits abgeschlossen. Wir sollten ein Bild wie dieses erwarten:

Oder dies:


Ich habe gelesen, dass Gref und andere hohe Tiere der Sberbank ihren Aktienbesitz erhöht haben.
 
Vitalii Ananev:

Mal sehen, wie sich das technische Bild entwickeln wird. Im Grunde genommen geht es den meisten russischen Emittenten gut. Im Moment ist die Preisanalyse ausschlaggebend. Wir müssen auf ein Bild wie dieses warten:

Oder dies:


Ich habe gelesen, dass Gref und andere hohe Tiere der Sberbank ihren Aktienbesitz erhöht haben .

Sieht auch aus wie ich.

...

ja, das Bild sollte ähnlich sein

 
Yuriy Zaytsev:

Sieht auch aus wie ich.

Ich habe auch etwas Sberbank gekauft. Es gibt jetzt so viele Möglichkeiten, dass mir die Augen übergehen :) Ich möchte beides kaufen. Eh, woher soll man so viel Geld bekommen :)

 
Vitalii Ananev:

Ich habe auch etwas Sberbank gekauft. Es gibt jetzt so viele Möglichkeiten, dass mir die Augen übergehen :) Ich möchte beides kaufen. Woher kann ich so viel Geld bekommen?

Sberbank mit 23,9% Zinsen...

 
prostotrader:

Bei der Sberbank mit 23,9% pro Jahr...

:) Es ist eine Abzocke. Alle Kredithaie sind Gauner.

 
prostotrader:

Bei der Sberbank mit 23,9% pro Jahr...

Tatsächlich liegt sie jetzt bei 12,9 %.

 
Yuriy Zaytsev:

Gegenwärtig liegt sie bei 12,9 %.

Das ist eigentlich ein Scherz.

 
prostotrader:

Das ist eigentlich ein Scherz.

Nein - ein Bekannter hat es unter 12,9