Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 11

 
Михаил Шерстнёв:

Was ist mit Benzin? Das Beängstigende daran ist, dass sie darüber diskutieren, dass die Zentralbank den Zinssatz senken sollte, wie es alle anderen Länder während der Krise tun, anstatt ihn zu erhöhen, wie wir es tun. Was für ein Albtraum...







Der Zinssatz der Zentralbank ist schon lange genug gesunken - nur ein Idiot würde ihn jetzt anheben.

 
Михаил Шерстнёв:

Was ist mit Benzin? Das Beängstigende daran ist, dass sie darüber diskutieren, dass die Zentralbank den Zinssatz senken sollte, wie es alle anderen Länder während der Krise tun, anstatt ihn zu erhöhen, wie wir es tun. Was für ein Albtraum...

Woher stammt die Information, dass sie den Zinssatz anheben, die Sitzung ist doch erst am 20. März.

 
Vitalii Ananev:

Woher stammt die Information, dass sie den Zinssatz anheben, die Sitzung ist doch erst am 20. März.

Soweit ich weiß, ist dies ein Gerücht.

 

aber Tatsache ist, dass der Ölpreis bereits 26

---



25 ist sehr nah.

--

Warten wir also auf 20 oder glauben wir den Saudis, die versprochen haben, bei 25 zu verkaufen?

 
Yuriy Zaytsev:







Nun, der Zinssatz der Zentralbank ist ziemlich gleichmäßig gesunken - ich denke, nur ein Schwachkopf würde ihn jetzt anheben

Nun, wir sprachen über das Jahr 2008, als nur ein Schwachkopf den Zinssatz in einer Krise anheben würde, während alle anderen ihn senkten.

 
Vitalii Ananev:

Woher stammt die Information, dass sie den Zinssatz anheben, die Sitzung ist doch erst am 20. März.

Im Jahr 2008 hat die Zentralbank den Zinssatz während der Krise angehoben, und jetzt wird über eine Senkung diskutiert - ich bin gespannt, wer gewinnt, die Vernunft oder die übliche ))))

 


wird bald 25

 
Yuriy Zaytsev:


wird bald 25

Magische Zahl?))
 
Dmitriy Skub:
Magische Zahl?))

die Saudis haben sie zu einer magischen Zahl erklärt

 
Yuriy Zaytsev:

die Saudis haben es für magisch erklärt

Und?