Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 16

 
Fitch hat die Banken auf "negativ" herabgestuft, obwohl wir diese Hoffnungslosigkeit satt haben, aber es gibt keine Alternativen - alle sind am Boden
 
Igor Makanu:
Fitch hat die Banken auf negativ herabgestuft, obwohl sie die Nase voll haben von dieser Hoffnungslosigkeit, aber sie haben keine andere Wahl - es geht bergab

ich würde Fitch auf Ramschniveau herabstufen ))

Wer braucht schon ihre Einschaltquoten? Sie manipulieren nur den Markt.

 
Sergey Chalyshev:

ich würde Fitch auf Ramschniveau herabstufen ))

Wer braucht schon ihre Einschaltquoten? Sie manipulieren nur den Markt.

In diesem Geschäft geht es also nur um "und da sagen sie, und da veröffentlichen sie, und da...".

Ernsthaft, egal wie man es betrachtet, um das Land auf den neuen Dollarkurs einzustellen, ist es notwendig, die Rubelmasse auszugeben, normalerweise lassen sie es in die Inflation gehen, und was macht man dann mit dem Papierrubel? - Nur an den realen Sektor, den es nicht gibt, wohin also würden die Banken mit den Rubeln gehen?

Die Zentralbank versorgt die Banken schon seit langem mit Rubel, in den letzten Jahren ist nichts anderes passiert, als dass die Bevölkerung Kredite vergeben hat, und jetzt müssen die Banken schlau sein und irgendwie anfangen zu arbeiten)))

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe gehört, dass Apotheken usw. nicht Teil des öffentlichen Dienstes sind.

Wer zahlt die Kosten für die Auszeit?

Höchstwahrscheinlich wird der Arbeitgeber die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall übernehmen.

 
Sergey Chalyshev:

Ich kann nicht verstehen, warum auf unserem Markt ein solcher Optimismus herrscht?

Natürlich haben die USA beispiellose Maßnahmen ergriffen, um die Wirtschaft zu stützen, aber woher haben wir diese positive Einstellung, haben wir beschlossen, auf dem Rummel der anderen mitzureiten?

Oder gibt es nichts, was wir haben?

Wir haben nichts. Das HYIP von jemand anderem. Das ist richtig. Wenn es anderen gut geht, werden sie uns vielleicht Öl und Gas wegnehmen.

 
Alexey Kozitsyn:

Nichts von uns. Der Hype von jemand anderem. Das ist wahr. Wenn es anderen gut geht, werden sie uns vielleicht auch Öl und Gas wegnehmen.

Sie werden uns nichts wegnehmen. Wir werden im Handumdrehen aus den Hosen sein!

 
prostotrader:

Sie werden uns nichts mehr wegnehmen. Wir werden im Handumdrehen aus den Hosen sein!

Es sieht so aus, als würde die FNB nicht mehr lange bestehen. Da sie sich so schnell bewegen.

 

Im Fernsehen wird jeder belästigt.

Wird die Börse nicht wegen Quarantäne geschlossen? Sollen wir alle Positionen schließen und abwarten (Quarantäne)?

 
Sergey Chalyshev:

Im Fernsehen wird jeder belästigt.

Wird die Börse nicht wegen Quarantäne geschlossen? Sollen wir alle Positionen schließen und abwarten (Quarantäne)?

Nein, alle Finanzinstitute werden geöffnet sein, einschließlich der FIU, der Sozialversicherung und des FOMS.

 
Wir erwarten einen Zusammenbruch der beiden gebildeten Ebenen. Das alternative Szenario ist ein Anstieg des Paares, wenn es 81,80p/$1 überschreitet.