Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 2

 
Wir weinen, dass es keine ausländischen Investoren gibt
 
Es gibt eine Art Indikator für den Crossover zwischen Long- und Short-US-Anleihen. Diese Überschneidung ist ein Signal für eine Krise innerhalb des nächsten Jahres oder so. Dieses Crossover war im August 2019, es wurde sogar in den Medien berichtet. Jetzt steht die Krise wahrscheinlich vor der Tür, und das Virus in China hat die Krise nur noch beschleunigt.
 
prostotrader:

Dies bestätigt, was ich gesagt habe:

"Serjosh, es geht nicht darum,ob das Öl steigt oder fällt, sondern darum, dass der Staatkein Geld hat."

Das Schlüsselwort ist KEIN GELD.

Hinzugefügt

Die Realeinkommen sinken, die Menschen kaufen nichts, stehen nicht auf, machen keine Reparaturen,

keine Bewegung - Stagnation der Wirtschaft, die Folge (nur für Russland) sind höhere Preise und Verarmung.

Kein Geld... seltsam. Nimmt man die jährlichen Nettoexporte und teilt sie durch die russische Bevölkerung, so ergibt sich, dass jeder Mensch im Monat Waren im Wert von einer Million Rubel aus dem Ausland kaufen kann... oder so ähnlich. Aber ja, die Bevölkerung hat kein Geld....
 
Sergey Chalyshev:

Im Internet gibt es eine Fülle von Ressourcen mit Analysen.

Aber ich bin an der Meinung von echten Händlern interessiert, nicht von Analysten. Bitte teilen Sie uns Ihre Erwartungen und Prognosen mit.

Kopieren Sie keine Beiträge von Analysten und fügen Sie keine Links zu ihnen ein.

Ich interessiere mich für die Meinungen von Händlern und Nachrichten + Links zu den Nachrichten, die Sie für wichtig halten und auf die Sie Ihre Prognosen stützen.

Wenn Sie einen Zwischenspeicher haben, warten Sie auf den Rückgang, versuchen Sie, Aktien auf der Umkehrung auf lange Sicht zu kaufen.

 

Öl - 35,72


Dollar 72,27

So wird es ablaufen

 
prostotrader:

Öl - 35,72


Dollar 72,27

Denken Sie darüber nach, was passieren wird.

Nun, jetzt werden wir leben...

 
Einfach so wacht man morgens auf und ist von einer anderen Welt umgeben...
 

Nein, nein, nein. Jemand kauft Öl billig ein.

Und ich denke daran, was passiert, wenn die OPEC komplett zusammenbricht, was sie bereits getan hat.

Ich frage mich, wie hoch der tatsächliche Marktwert von Erdöl ist, ich möchte die unsichtbare verdammte Hand des Marktes sehen :)

Russland braucht sich nicht zu bemühen, der Rubel wurde abgewertet, und man kann mit der neuen Regierung und 15 Dollar Öl glücklich leben)).

 
Aleksey Mavrin:

Nein, nein, nein. Jemand kauft Öl billig ein.

Und ich denke daran, was passiert, wenn die OPEC komplett zusammenbricht, was sie bereits getan hat.

Ich frage mich, wie hoch der tatsächliche Marktwert von Erdöl ist, ich möchte die unsichtbare verdammte Hand des Marktes sehen :)

Russland kümmert sich nicht darum, der Rubel wurde abgewertet und Sie können mit der neuen Regierung und einem Ölpreis von 15 Dollar glücklich weiterleben).

Es hängt alles von den Produktionskosten ab. Sie werden ihr Öl ohnehin nicht unter den Produktionskosten verkaufen.

...

Rosneft sagt, dass jedes Mal, wenn es sich bereit erklärte, die Produktion zu reduzieren, der frei gewordene Markt sofort von amerikanischen Unternehmen besetzt wurde, die teures Schieferöl förderten.

...

Ich bin auf einen interessanten Artikel auf smartlab https://smart-lab.ru/blog/600193.php gestoßen.

Нефть, США&Саудиты vs Россия.
Нефть, США&Саудиты vs Россия.
  • smart-lab.ru
С начала мая 2015 года нефтяные цены начали свое движение вниз с уровня $69 за баррель, главным источником стало ожидаемое снятие санкций с Ирана, а 16 января 2016 года произошло само снятие экономических санкций с Ирана, что неминуемо отразилось на цене нефти и в середине января 2016 года цена на Brent упала до $27, став точкой отсчета...
 
Aleksey Mavrin:

Nein, nein, nein. Jemand kauft Öl billig ein.

In der Regel ist es von Vorteil, gegen die Menge zu handeln.

Und ich denke daran, was passiert, wenn die OPEC komplett zusammenbricht, was sie bereits getan hat.

Ich frage mich, wie hoch der tatsächliche Marktwert von Erdöl ist, ich möchte die unsichtbare verdammte Hand des Marktes sehen :)

Russland kümmert sich nicht darum, der Rubel wurde abgewertet und man kann mit der neuen Regierung und dem Ölpreis von 15 Dollar "glücklich bis ans Ende seiner Tage" leben ))

Das letzte Mal, dass nach einem solchen Sturz etwas Interessantes passierte, war '91