Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 96

 
b2v:

Scheiß auf das Signal. Theoretisch wäre es praktisch, ein neues Fenster zu öffnen, um Aktien, Historie und Statistiken einzusehen, aber das ist nicht entscheidend.
Und noch besser auf centovik zu machen und sammeln 1k Abonnenten schnell. Aber nicht alle Menschen brauchen 30k im Monat:) Es geht um Pfennige für Moskau:)

Ist das Ihr Ernst? Glauben Sie, dass jemand, der bei klarem Verstand ist, ein Signal kaufen würde, bei dem der Autor Pfennige auf einem Cent-Konto riskiert?
 
b2v:

Scheiß auf das Signal. Theoretisch wäre es praktisch, ein neues Fenster zu öffnen, um Aktien, Historie und Statistiken einzusehen, aber das ist nicht entscheidend.
Und noch besser auf centovik zu machen und sammeln 1k Abonnenten schnell. Aber nicht alle Menschen brauchen 30k im Monat:) Es geht um Pfennige für Moskau:)

auf Cents wird das Signal frei sein
 
Einfach. Ungefähr so viel hatte der Joker im Sonnenuntergang.
 
Renat Akhtyamov:
auf Cents wird das Signal frei sein

Es gibt Umgehungsmöglichkeiten:)

 
b2v:

Es gibt Umgehungsmöglichkeiten:)

Aber ich brauche kein Geld von irgendwelchen Abonnenten zu sammeln, ich kann es vom Markt nehmen...
 
Mikhael1983:

Ach, kommen Sie. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich keine Signale verbreiten werde. Endlich habe ich einen Blick darauf geworfen und eine Möglichkeit gefunden, es zu entfernen.

Werfen wir einen Blick auf die Situation von Focus 8 um 18:10 Uhr MSc:

Die Diskrepanz stieg wieder an, und wieder über 140 Papageien. Im Grunde ging es zurück bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Handel eröffnet wurde. Schade. Einfaches Warten auf Gewinne.

Die Euro-Braut möchte ihrem Bräutigam nicht mit dem Pfund begegnen. Sie winkt ihn heran, stampft auf der Stelle, als er auf sie zustürmt, und sie stürmt mit voller Geschwindigkeit von ihm weg. Wird es ihm gelingen, sie zu umwerben und ihr endlich näher zu kommen?)

 
Mikhael1983:
Aber ich brauche kein Geld von irgendwelchen Abonnenten zu sammeln, ich kann es vom Markt nehmen...

Dies ist ein weit verbreiteter Irrglaube unter Anfängern. Sie kann durch Zeit und verlorene Ablagerungen geheilt werden.

 

Der derzeitige Schwerpunktsaldo beträgt minus 300 $:

Die Inkongruenz ist größer als der Eröffnungssaldo. Wer aufstocken möchte, kann dies tun. Dies ist ein sehr guter Zeitpunkt zum Aufstocken.

 
Grigori.S.B:

Dies ist ein weit verbreiteter Irrglaube unter Anfängern. Sie kann durch Zeit und verlorene Ablagerungen geheilt werden.

Ich bin schon seit über 10 Jahren auf dem Markt, Baby )
 

Ich habe mein Los sogar verdoppelt:) Focus 8 verspricht, interessant zu werden:)