Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 91

 
Mikhael1983:

... Die Tauschgeschäfte liegen mit 160 $ im Plus (der Tausch wird noch mit 40 $ bezahlt, also wären es 200 $), die Abweichung beträgt 109 Papageien. Wir warten in aller Ruhe auf weitere Gewinne.

Nach weiteren 3 Tagen Wartezeit wird der Kunststoff nur durch den Tausch einen Verlust erleiden.

 
Am Mittwoch findet ein Dreifach-Tausch statt. Aber für den Intraday-Handel sind selbst 1-2 Tage nicht entscheidend.
 

Eine seltsame Idee, inspiriert durch das Thema, kam mir in den Sinn: den Handel mit Crosses und das Nachziehen von Stopps/Einsätzen (extra?) bei Majors. Und umgekehrt - zwei Majors handeln und auf einen Crossover setzen

 

Anatolii Zainchkovskii:

Es ist auch klar, wie man auf das Original zurückgeht.


Wie?

 
90 Seiten. Entweder ist dies die epischste Werbung oder Nikola Tesla wird seine Tricks in einer Schachtel zusammenrollen.

Keine Signale, keine Berater... Wohin das alles führt...
 
Ivan Butko:
90 Seiten. Entweder ist dies die epischste Werbung, oder Nikola Tesla wird seine Tricks in einer Schachtel zusammenrollen.

Keine Signale, keine Berater... wohin das alles führt...
Der Oberste Gerichtshof der USA befasste sich 1943 (erneut) mit der Erfindung des Radios und fällte das endgültige Urteil, das noch heute gilt: Nikola Tesla hat das Radio erfunden. Er hat also keine Zaubertricks gemacht, sondern viel mehr als das).
 
Bewegt sich das Berechnungsfenster des M5 288 in der Zeit oder ist der Startpunkt der Berechnung festgelegt?
 
b2v:
Bewegt sich das Berechnungsfenster des M5 288 in der Zeit oder ist der Startpunkt der Berechnung festgelegt?
Von welchem Fenster des M5 288 sprechen Sie? Ich zeige standardmäßig Zwei-Tage-Charts, also 288*2=576 Zählungen
 
Evgeniy Chumakov:


Wie?

A*X+B
A-Koeffizient.
B- der freie Begriff.
Beschreibe ich weiter, was diese Variablen in dieser Funktionsgleichung bewirken?
 
Ivan Butko:
90 Seiten. Entweder ist dies die epischste Werbung oder Nikola Tesla wird seine Tricks in einer Schachtel zusammenrollen.

Keine Signale, keine Berater... Wohin das alles führt...

dasselbe, reinschauen, rausschauen - und da ist ein X mit einem Spieler