Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 45

 
Vyacheslav Nekipelov:

Wahrscheinlich gibt es in diesem System noch keine Haltestelle)

Ich denke auch über den Stopp nach - wie definieren Sie ihn? Aus welchen Gründen? Durch die Gewinnspanne - es wird eine Verringerung des potenziellen Gewinns geben. Mit dem Schleppnetz - das Gleiche. Bis jetzt sehe ich, dass wir bei einem Stop-Loss auf das Risiko der Einlage stoppen sollten. Zum Beispiel riskieren wir nur 10% bei einem Einstieg mit 1-2 Auffüllungen aus dem ursprünglichen Anteil - das ist ein Stop-Loss von 10% der Einlage.

Wenn man sich die Geschichte ansieht, ist ein starker Anstieg der Differenz nicht üblich. Und dies geschieht für das Pfund und den Euro hauptsächlich in der europäischen Sitzung. In den USA regiert der Dollar, und er beeinflusst in der Regel beide Instrumente fast gleichermaßen. Diese Methode ist vor den starken Bewegungen des Dollars durch die gegenläufige Ausrichtung der offenen Positionen geschützt.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
RomFil:

Ich habe meine Wahl bereits getroffen!!! Und ich kann auch getrost behaupten, dass der Algorithmus nicht einmal einen Hauch von "Wahrscheinlichkeit" enthält, wie es im Titel des Threads heißt, zumindest habe ich ihn so verstanden. Es besteht eine Beziehung zwischen den Währungen über eine gemeinsame Währung. Und das Berechnungssystem gibt an, wie weit sich der eine oder der andere vom "Goldenen Schnitt" entfernt hat. Sobald die Differenz im Kurs der Währungen einen bestimmten Wert erreicht oder ein Signal zur Verringerung dieser Differenz erscheint (so habe ich mich entschieden, in die Transaktion einzusteigen) - berechnen wir das Volumen der Positionen und steigen in den Markt ein. Das Volumen der Transaktionen oder, wie ich es nenne, der Anteil wird im Moment der Eingabe durch die Geschwindigkeit der Kurse bestimmt - die sich langsamer bewegen - dieses Paar hat ein größeres Los. Heute zum Beispiel hatte ich zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Verhältnis von weniger als 1, was bedeutet, dass in diesem Moment die Geschwindigkeit des Euro höher war als die des Pfunds. Etwa so.

Jetzt ist es möglich, die Mathematik an diesen Algorithmus anzupassen! :)

Ja, von Wahrscheinlichkeit ist hier nicht die Rede. Aber um ehrlich zu sein, bin ich am Ende völlig verwirrt darüber, von welcher Art von Regelmäßigkeit wir sprechen, wenn man nicht einen regelmäßigen Komplex von Genialität in TC zählt. Viele Leute scheinen das zu verstehen, anscheinend bin ich ein Narr)
 
Aleksey Mavrin:
Ja, um die Wahrscheinlichkeit geht es hier nicht. Aber um ehrlich zu sein, bin ich am Ende völlig verwirrt darüber, von welcher Art von Regelmäßigkeit wir sprechen, wenn wir nicht einen regelmäßigen Komplex von Genie in TC zählen. Viele Leute scheinen das zu verstehen, anscheinend bin ich ein Narr)

Ich kann sehen, dass )))))

Sie verwechseln Wahrscheinlichkeit mit Regelmäßigkeit ))))

 
Sergey Chalyshev:

Ich kann sehen, dass )))))

Sie verwechseln Wahrscheinlichkeit mit Regelmäßigkeit ))))

Ich bin nicht verwirrt. TC argumentierte, dass der Gewinn ein Muster sei. Danke für die Antwort )))
 

Es ist mir ein Rätsel, wie man so einen Zeitplan hinbekommt ... :)

D.h. was mein Idiot zeichnet, ist etwas anders ... :)

 
RomFil:

Es ist mir ein Rätsel, wie man so einen Zeitplan hinbekommt ... :)

D.h. was mein Idiot zeichnet, ist etwas anders ... :)

Nun, vielleicht können Sie erklären, was der TS handelt, welches Muster? Annahmen:
1. Das Verhältnis zwischen Euro und Pfund ist immer gleich.
2. der TS selbst nicht versteht, was
 
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, mit Divergenzen als mit Konvergenzen zu handeln.
 
khorosh:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, mit Divergenzen als mit Konvergenzen zu handeln.

Oder Sie könnten beides tun ... Aber um das Handelsvolumen bei einer Divergenz zu bestimmen? :):):)Divergenzhandel, nur mit denselben Losen.

 
khorosh:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, mit Divergenzen als mit Konvergenzen zu handeln.
Nach einer positiven Divergenz kommt es häufiger zu einer negativen Divergenz? Ist dies der Fall?
 
Vyacheslav Nekipelov:

Wahrscheinlich gibt es in diesem System noch keine Haltestelle)

Es gibt immer eine Haltestelle. Dies ist die Höhe der Kaution.