Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 95

 
Schlecht ist über ein geschlossenes Signal.
 
Mikhael1983:

Was im Titel des Threads steht und auf der ersten Seite geschrieben wird, ist gut und richtig.

Hier liegen zwei offensichtliche Fehler vor, auf denen die gesamte Theorie beruht. Die erste ist arithmetisch, was für einen Grundschüler selbstverständlich sein sollte. Dies sind Aktionen mit Brüchen. Die zweite ist, dass Sie Inkremente mit Wahrscheinlichkeiten gleichsetzen.

Und nur weil Sie geschrieben haben, dass dort alles gut und richtig ist, sind diese Fehler nicht verschwunden.

 
b2v:
Schlecht, aber die Trades werden natürlich auf einem Demokonto eröffnet.

Ich habe bereits erklärt, dass ich mich daran erinnert habe, dass der Herczyk-Wettbewerb noch läuft, in ein paar von drei Monaten, und beschlossen habe, einige Geschäfte zu eröffnen, die mit dem übereinstimmen, was im Forum gepostet wird.

Das bedeutet keineswegs, dass die Trades nur auf einem Demokonto eröffnet werden. Immerhin fehlten dort die ersten paar Tricks.

 
Mikhael1983:


Das bedeutet keineswegs, dass nur auf einem Demokonto gehandelt wird.


Das gilt auch für den umgekehrten Fall.

 
Ich frage mich, wie man Loskoeffizienten berechnen kann, wenn man die Abweichung eines Paares von der mathematischen Erwartung kennt.
 
b2v:
Schlecht ist über ein geschlossenes Signal.
Es ist nur so, dass ich lange Zeit gar nicht wusste, dass sie überhaupt existiert. Das war nur irreführend. Einige der hier erwähnten Tricks haben gefehlt, aber der Roboter hat vor ein paar Monaten eine ganze Reihe von Geschäften getätigt, um eine Idee auszuprobieren, die nichts mit diesen Tricks zu tun hat, was natürlich fehlgeschlagen ist. Ich hatte sie geschlossen, damit die Leute nicht verwirrt werden, ohne dass ich es wollte. Alles macht Sinn.
 
Evgeniy Chumakov:


Das gilt auch für den umgekehrten Fall.

Das ist richtig. Sie haben also keinen Grund, sich um meine Gewinne zu sorgen.
 
b2v:
Schlecht, aber die Trades sind natürlich auf einem Demokonto offen. Es ist möglich, das Eigenkapital zu betrachten.
Und die erste Seite ist wunderschön. So etwas habe ich in dem Dreieck noch nicht gesehen:
Korrelation
1,0000 DE nach PN
-0,23559 ED an PD
-0,99910 ND bis DE
-0,99910 ND bis PN
-0,43115 ND nach ED
0,978458 ND nach PD
-0,99944 ND an EP

Sie haben nicht bemerkt, dass die Symmetrie von corr(1/PN, EP) = -1 streng ist.

Darüber hinaus kann, wie ich bereits sagte, ein Geschäft auf (1/PN), d.h. NP, durch ein Geschäft auf PN (d.h. zerlegt in ED- und PD-Geschäfte) im exakten Verhältnis dargestellt werden (streng genommen, ohne Näherungen).

 
Mikhael1983:
Das ist richtig. Sie haben also keinen Grund, sich um meine Gewinne zu sorgen.


Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich das Verhältnis der Partien berechnen soll. Ich bin nicht an den Gewinnen anderer Leute interessiert.

 
Mikhael1983:

Ich habe bereits erklärt, dass ich mich daran erinnert habe, dass der Herczyk-Wettbewerb noch läuft, in ein paar von drei Monaten, und beschlossen habe, einige Geschäfte zu eröffnen, die mit dem übereinstimmen, was im Forum gepostet wird.

Das bedeutet keineswegs, dass nur auf einem Demokonto gehandelt wird. Immerhin fehlten dort die ersten paar Tricks.

Scheiß auf das Signal. Theoretisch wäre es praktisch, ein neues Fenster zu öffnen, um Aktien, Historie und Statistiken einzusehen, aber das ist nicht entscheidend.
Und noch besser auf centovik zu machen und sammeln 1k Abonnenten schnell. Aber nicht alle Menschen brauchen 30k im Monat:) Es geht um Pfennige für Moskau:)