Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 44

 
Vyacheslav Nekipelov:

Nun, es gab gerade einen leichten Überschuss. Die Geschäfte wurden nicht abgeschlossen.

Ich glaube, er ist verärgert.

 
Renat Akhtyamov:

Er scheint verärgert zu sein.

Vielleicht... Oder vielleicht ist es einfach die falsche Einnahmequote... )

 
Vyacheslav Nekipelov:

Vielleicht... Oder vielleicht ist es einfach die falsche Einnahmequote... )

Nun, die Einnahme sollte immer noch mindestens das 2-fache des Stopps betragen.

wenn das System wirklich funktioniert, dann sollte das Gleichgewicht bei einer solchen Struktur wachsen

 

Hier ist die aktuelle Situation!

Dort, wo die oberen roten Pfeile hinführen sollten, hätte der Gewinn etwa 15 % betragen. Ich war nicht an meinem Computer und auf meinem Telefon gibt es keine solchen Pfeile.

Das Verhältnis war 1:3, dann habe ich auch noch ein zweites Pfund mit der Hand geöffnet. Jetzt ist das Verhältnis 2:3. Wenn jetzt entweder der Euro fällt oder das Pfund steigt, oder die Gesamtdifferenz um ~100 Pips zunimmt - dann kommt Kolya zu mir ... :):):)

Aber ich bin nicht entmutigt - ich mag diesen Ansatz, ich muss mich nur daran gewöhnen. Natürlich kann ich das in der Demo machen, aber ich bin es mehr gewohnt, es in der Realität zu tun. :)

 
Renat Akhtyamov:
Nun, die Einnahme sollte immer noch mindestens doppelt so hoch sein wie der Stopp

Wahrscheinlich gibt es in diesem System noch keine Haltestelle)

 
RomFil:

Ich korrigiere noch nicht, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es getan werden sollte. Zumindest für mich selbst habe ich bereits einen bestimmten Algorithmus festgelegt: Dies sollte nur dann geschehen, wenn die Differenz größer statt kleiner wird, d. h. der Verlust zu wachsen beginnt. Sobald es ein neues Signal über die mögliche Verringerung der Differenz gibt, sehen wir uns das Verhältnis an und korrigieren die ersten Aufträge. Auch dies führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis - wir korrigieren es erneut. Dann wird der Durchschnitt entsprechend der Differenz "Schließen" ermittelt.

Darf ich fragen, worin die Korrektur bestehen könnte? Bei der Eröffnung zusätzlicher Positionen für dieselben Symbole auf dem aktuellen Markt? Wenn ja, können wir anstehende Bestellungen im Voraus aufgeben?

Ich, zum Beispiel, schreibe gerade etwas, das es erlaubt, eine zusätzliche Konstruktion von anderen Instrumenten zu öffnen, vielleicht klappt es ja...

 
Maxaxa:

Darf ich fragen, was genau die Anpassung sein könnte? Durch die Eröffnung zusätzlicher Positionen für dieselben Instrumente auf dem aktuellen Markt? Wenn ja, können wir die ausstehenden Bestellungen im Voraus aufgeben?

Ich, zum Beispiel, schreibe gerade etwas, das eine zusätzliche Konstruktion aus anderen Werkzeugen öffnet, vielleicht klappt etwas...

Ja, bei der Eröffnung zusätzlicher Positionen für dieselben Instrumente auf dem aktuellen Markt!

D.h. wir hoffen, dass sich die Differenz verringert und die Position vergrößert. Der erste Eintrag war zum Beispiel 1:5. Wir öffnen 1 Los für den ersten Eintrag und 5 Lose für den zweiten. Beim zweiten Eintrag war das Verhältnis 1:4. Wir fügen der ersten Seite 1 Los und der zweiten Seite 3 Lose hinzu.

Aber dies ist mein Algorithmus (der ursprüngliche, und es gibt keine Garantie, dass er gleich bleibt) - Sie können ihn gerne verwenden.

 
Schloh-py-wa-u-u-ly
 
Ivan Butko:
Schlop-pee-wee-wee-wee-wee
keine Tatsache
 
RomFil:

D.h. wir hoffen, dass die Differenz ab- und die Position zunehmen wird. Der erste Eintrag war zum Beispiel 1:5. Zur ersten Seite öffnen wir 1 Los, zur zweiten Seite 5 Lose. Beim zweiten Eintrag war das Verhältnis 1:4. Fügen Sie der ersten Seite 1 Los und der zweiten Seite 3 Lose hinzu.

Interessant! ))) und riskant, so scheint es mir... Aber das ist Ihr Algorithmus ))