Quantenanalyse Duca - Seite 70

 
Nikolai Semko:
Hmm, fraktioniert... Das ist neu. Vielleicht im Quantenwahrscheinlichkeitsraum, ja.
Ich frage mich, wie man den Abstand zwischen zwei Punkten in einem solchen Raum mit gebrochenen Dimensionen berechnet...
ZS Ich glaube, ich weiß, wie das geht.
Ja, man kann es in Brüchen machen.

Ich meine, es ist die Hausdorff-Dimension.

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre moralische und materielle Unterstützung ))

für 24 Stunden gesperrt, weil er den Artikel von saber kommentiert hat

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich danke Ihnen allen für Ihre moralische und materielle Unterstützung ))

♪ Für 24 Stunden gesperrt, weil ich einen Artikel von saber kommentiert habe ♪

)) Und es fiel mit dem hier zusammen - über die Löschung des Threads )

Ich hatte den Eindruck, dass dafür plötzlich ein Verbot ausgesprochen werden könnte.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich danke Ihnen allen für Ihre moralische und materielle Unterstützung ))

wurde für 24 Stunden gesperrt, weil er einen Artikel über das Schwert kommentiert hat.

20 Minuten Freiheit sind es wert :-)

noch ein Kommentar und es ist vorbei.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich musste mich in die Website hacken, um zu kommunizieren.

Sie werden dein Profil löschen, du wirst es bekommen...

Überlegen Sie es sich, trinken Sie ein Bier, ruhen Sie sich aus.

nicht für immer.

 

DUC'S ENTWICKLUNGSGLEICHUNG

Ein weiteres äußerst interessantes Börsentool von Duk ist die Entwicklungsgleichung.

Alles, was wir zuvor besprochen haben, waren lokale Abhängigkeiten. Die betrachteten Zeitintervalle waren viel kleiner als die gesamte Geschichte des Instruments.

Duca entwickelte jedoch auch allgemeinere Entwicklungsformeln, die die gesamte Historie eines Instruments, wie z.B. des Dow Jones Index, beschreiben können. Dieser Index wird seit 1884 berechnet und wird seit über 100 Jahren nach der von André Duca entdeckten Formel berechnet.

Dies ist eine Bestätigung meiner Überzeugung, dass die Welt im Kleinen völlig unvorhersehbar ist, und dass sie nach Hamburger Darstellung über große Zeitintervalle hinweg völlig konsistent ist. Hundert Jahre sind eine gute Begründung.

Wie wir bereits gesagt haben, ist die Duk-Theorie universell und gilt für jedes Zeitintervall. Berechnen wir also nach dem Ähnlichkeitsprinzip die Duk'sche Entwicklungsgleichung für ein kleines Zeitintervall, um einen allgemeinen Eindruck davon zu bekommen, wie sie aussieht.


EquationDuke Entwicklung


Wie wir sehen, verläuft die Entwicklung jedes materiellen Parameters in unserer Welt zunächst schnell und verlangsamt sich dann allmählich.

Nun, ich denke, dieses Muster versteht jeder intuitiv, auf der Grundlage seiner Lebenserfahrung.

Interessanterweise wird die Verschlechterung eines Systems durch dieselbe Formel beschrieben, wenn es anfängt, sich zu verschlechtern, und die Kurve spiegelt sich einfach nach unten.

Für ein allgemeines Verständnis ist es hilfreich zu wissen, dass der zuvor beschriebene entartete Quantenkanal abc die Kurve der Entwicklungsgleichung tangiert.

Beachten Sie auch, dass diese Kurve konsequent alle Quantenzahlen ausrechnet, so dass wir in R-n-Koordinaten eine sehr einfache BeziehungRn=4qrn haben.

Als Nächstes betrachten wir den Geschwindigkeitsfächer, der interessant sein wird, wenn man ihn mit der Entwicklungsgleichung in Verbindung bringt.

 
QuantumBob:

DUKE'S ENTWICKLUNGSGLEICHUNG

Ja, ich mag diesen Zweig sehr.

Boris, ich habe eine Frage, die mich verwirrt.

Eine Zeitleiste mit wechselnder Zeitdichte macht auf jeden Fall Spaß, und es gibt eine Menge zu arbeiten und zu experimentieren.

Ich sehe jedoch einen schwerwiegenden Nachteil in einer solchen Skala, der mein Vertrauen in ihre Nützlichkeit erschüttert hat.

Der Punkt ist, dass, wenn man die Größe eines Quants ändert, die resultierenden Graphen nicht ähnlich sind, d.h. jeder wird ein anderes Zeitdichtemuster haben.
Wenn beispielsweise ein Diagramm mit einer Quantengröße (z. B. 1 Pip) skaliert und über einDiagramm mit einer anderen Quantengröße (z. B. 10 Pips) gelegt wird, stimmen ihre Extems horizontal nicht überein (sie wackeln relativ zueinander).
Daher ist die Kanalisierung bei jeder Quantengröße anders. Bei einer Skala gibt es einen ausgeprägten linearen Kanal, während bei einer anderen Skala die Linearität stark verzerrt werden kann.
Daher werden die Strategien je nach Größe der Menge unterschiedlich funktionieren, und zwar auf sehr unterschiedliche Weise.
Oder übersehe ich etwas?

 

Aus unserer Lebenserfahrung wissen wir, dass "die Entwicklung jedes materiellen Parametersin unserer Welt zunächst schnell verläuft und sich dann allmählich verlangsamt".

Ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht, ich konnte es immer noch nicht selbst formulieren, danke )))

 
Maxim Dmitrievsky:

Aus unserer Lebenserfahrung wissen wir, dass "die Entwicklung jedes materiellen Parametersin unserer Welt zunächst schnell verläuft und sich dann allmählich verlangsamt".

Ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht, ich konnte es nicht selbst formulieren, danke )))

Und was ist die Evolution der Parameter?

So entwickeln sich beispielsweise Kakteen am Ende ihres Lebens aktiver: Sie wachsen schneller und vermehren sich aktiver. Nun ja, ein Kaktus ist kein Parameter.

 
QuantumBob:
Wie wir bereits erwähnt haben, ist die Duk-Theorie universell und funktioniert in jedem Zeitintervall. Berechnen wir also nach dem Ähnlichkeitsprinzip die Duk-Gleichung für ein kleines Zeitintervall, um einen allgemeinen Eindruck davon zu bekommen, wie sie aussieht.


Gute Illustration von ter.ver, aber noch einmal: Was hat Duca damit zu tun?

Das Bild zeigt SB, eine typische Sampling-Trajektorie, Erwartungswert- und Varianzlinien, deren Gleichungen fast seit den Anfängen des Devisenhandels jedem hier bekannt sind.

Nehmen Sie 100500 Wanderungen und wählen Sie 10 % mit dem besten Ergebnis aus, um diese Bahnen und Linien zu erhalten.