Quantenanalyse Duca - Seite 81

 
dieser Obskurantismus ist wieder aufgetaucht 😁.
 
Ivan Butko:
Ich habe schon früher auf das Phänomen der subjektiven Terminologie aufmerksam gemacht. Duka befasst sich zwar mit Phänomenen wie der Preisbildung, aber aus irgendeinem Grund hat es mit der Physik des realen Feldes zu tun, arbeitet mit Lichtphotonen, Teilchen usw. und verschreckt potenzielle Händler, von denen einige unter dem Vorwand der Verrücktheit des Autors aufhören werden, das Buch zu lesen, und der andere Teil wird einfach verwirrt sein.
Ich verbürge mich nicht für Almazovs Fraktalanalyse, die nur ein ähnlicher Fall ist, aber es gab einen anderen Kandidaten, der eine Art Ereignisanalyse entwickelte, bei der er Begriffe wie "Ereignis", "Turm zu Babel" und "Quasi-Log" verwendete. In der Tat, Musteranalyse.
Das absichtliche oder unabsichtliche Hinzufügen unnötiger Begriffe mag die Theorie verschönern, um das Interesse zu wecken, vergrault aber praktisch nur potenzielle und nicht nur Händler, die sich bereits im informativen Forex-Müll verirrt haben.

Aus diesem Grund wurde die erste Seite nicht untersucht.
Nun, mir scheint es so.

Duca und andere wie er verwenden die Begriffe "Quantenanalyse", "Fraktalität", "Ereignisanalyse" und andere Begriffe aus der Physik und Mathematik nicht, um "potenzielle Händler abzuschrecken", sondern um potenzielle Händler anzulocken.

Duca selbst verdient mit diesen Händlern in seinem DC Geld, nicht durch Spekulationen auf dem Devisenmarkt mit seinen Methoden.

 
denis.eremin:

Wie lässt sich feststellen, ob eine Methodik gut und sachkundig ist?

durch das Vorhandensein von cleveren Begriffen )

 
Andrei Trukhanovich:

durch das Vorhandensein von cleveren Begriffen )

logisch.....

 
denis.eremin:

Wie wird eine gute und kompetente Methodik bestimmt?

Begründung. Logische Beschreibung, Korrelation der Methoden. Wenn der Schwerpunkt auf den spezifischen Zeiträumen der Indikatoren liegt, ist dies ein schlechtes Zeichen. Wenn die Strategie zumindest eine Andeutung der komplexen Korrelation von qualitativ unterschiedlichen Instrumenten aufweist (Verhältnis der Balken zueinander + Ablenker auf den Oszillatoren + SP-Linien) - ist das ein gutes Zeichen. Dies kann als Grundlage für die Strategie verwendet werden. Und einige Registerkarten auf Forex-Sites wie "es Strategien für Anfänger" oder "einfache Strategien" sind alle Unsinn. Ein/zwei Strategien pro hundert pomoic können gefunden werden, die irgendeine Art von logischer Argumentation hat.

Duk's ist nicht nur ein schöner Leckerbissen, er hat interessante logisch beschriebene Ansätze von qualitativ unterschiedlichen Werkzeugen. Es ist kein Marketing-Brei ala "Trading Chaos", mit Zähnen, Lippen, Alligator-Pony und Histogramm-Mustern, Mash-ups.
 
Ivan Butko:

Duk hat nicht nur einen netten Leckerbissen, er hat interessante, logisch beschriebene Ansätze von qualitativ unterschiedlichen Werkzeugen. Es ist kein Marketing-Brei ala Trading Chaos, mit Zähnen, Lippen, Alligator-Pony und Histogramm-Mustern, Mash-Ups.

Die Jungs schrieben die Indikatoren und testeten sie.

 

Nostalgie...

Früher habe ich mich mit dem Verrückten des Themenstarters gestritten. Jetzt denke ich: "Warum habe ich mich gestritten? Lass ihn weitermachen... Dieses Forum wird ein wenig alt..."

Es ist kein einfaches Thema. Wenn jemand Ergebnisse auf der Grundlage der Duke-Theorie hat, zeigen Sie mir bitte den Stand. Es ist interessant, eine jährliche Rendite von 400 % zu sehen.

 
Alexander_K2:

Nostalgie...

Ich hatte einmal einen Streit mit einem blöden Topikstarter.


Der Topikstarter hat ein Thema aufgeworfen, dann Indikatoren zum Verkauf auf den Markt gebracht und einen Link mit einem Anrufer gepostet, um seine Wunderindikatoren im Forum zu kaufen (was streng verboten ist). Daraufhin erhielt er ein logisches Verbot.

 
Ivan Butko:
Begründung. Logische Beschreibung, Korrelation der Methoden. Wenn der Schwerpunkt auf bestimmten Indikatorperioden liegt, ist dies ein schlechtes Zeichen. Wenn die Strategie zumindest einen Hinweis auf die komplexe Korrelation von qualitativ unterschiedlichen Instrumenten (Verhältnis der Balken zueinander + Ablenker auf Oszillatoren + SP-Linien) enthält, ist das ein gutes Zeichen. Dies kann als Grundlage für die Strategie verwendet werden. Und einige Registerkarten auf Forex-Sites wie "es Strategien für Anfänger" oder "einfache Strategien" sind alle Unsinn. Ein/zwei Strategien pro hundert pomoic kann gefunden werden, dass einige logische Argumentation hat.

Duk's ist nicht nur ein schöner Leckerbissen, er hat interessante logisch beschriebene Ansätze von qualitativ unterschiedlichen Werkzeugen. Es handelt sich nicht um einen Marketing-Brei ala "Trading Chaos", mit Zähnen, Lippen, Alligator-Pony und Histogramm-Mustern .

Es gibt wirklich nichts als einen Hype. Das ist alles Marketing. Es handelt sich um eine langweilige Interpolation mit sqrt-Koordinatenumrechnung. Reiner Betrug - was in SB wie eine "Glocke" aussieht, sieht dort wie eine gerade Linie aus. Sie können den PNB auf ähnliche Weise drehen, indem Sie ein paar Prisen Sci-Fi-Flair hinzufügen.

Alligator ist im Vergleich dazu eine vorbildliche Strategie. Trading Chaos - es ist einfach großartig, weil es eine Basis hat. Es ist aus der Praxis entstanden. Ja, die Formulierung über Lippen und Kiefer ist für Hausfrauen, was soll man machen :-)

\

 
Evgeniy Chumakov:


Das Thema wurde vom Themenstarter aufgeworfen, dann hat er Indikatoren zum Verkauf auf den Markt gebracht und einen Link mit einem Aufruf zum Kauf seiner Wunderindikatoren im Forum veröffentlicht (was streng verboten ist). Daraufhin erhielt er ein logisches Verbot.

Einen Verkäufer verbannt? Die Metaquotes erhalten eine Provision für den Verkauf von Produkten auf dem Marktplatz. Wo ist die Logik?