Quantenanalyse Duca - Seite 77

 
QuantumBob:

Maxim, bei allem Respekt, aber Sie haben einfach nicht alle Implikationen der Quantisierung und die Eigenschaften des Duke-Raums verstanden. Aber das macht nichts, jeder hat seinen eigenen Weg.

Ich habe erst gestern in einem anderen Thread Screenshots gepostet. Das ist der Raum der Dukkah. Und nun ist es an der Zeit, über die physische Bedeutung nachzudenken... Und ich wiederhole die Frage: Mit welchem Chart lässt sich leicht Geld verdienen, und mit welchem sehr schwer?

https://www.mql5.com/ru/forum/325797/page2#comment_13790880

Сервис для мартина
Сервис для мартина
  • 2019.11.05
  • www.mql5.com
Как уменьшить вероятность попасть в тренд? Как определить флетовые пары...
 
QuantumBob:
Natürlich hat das Quantendiagramm die Eigenschaft der Fraktalität, und man kann viele Varianten zeichnen. Das wichtigste Kriterium ist die Höhe Ihrer Einlage. Mit 100 Dollar zeichnen Sie einen Kanal, mit einer Million einen ganz anderen.

Nein, ich werde immer einen Kanal mit der minimalen profitablen Größe aufbauen, um den Gewinn zu maximieren, und er wird kaum von der Einlage abhängig sein. Die Breite der Rinne hängt von vielen Faktoren ab, aber die Größe der Ablagerung ist der letzte und indirekteste Faktor, der die Breite der Rinne nicht direkt beeinflusst.

 
khorosh:

Die Redefreiheit wurde nicht abgeschafft).

Aber auch Sie brauchen eine Behandlung, zumindest hin und wieder eine vorbeugende Behandlung.

 
Maxim Romanov:

Nein, ich werde immer einen Kanal mit der minimalen profitablen Größe aufbauen, um den Gewinn zu maximieren, und er wird kaum von der Einlage abhängig sein. Die Breite der Rinne hängt von vielen Faktoren ab, aber die Größe der Ablagerung ist der letzte und indirekteste Faktor, der die Breite der Rinne nicht direkt beeinflusst.

Sie haben jedes Recht, so zu bauen, wie Sie wollen...
 
Maxim Romanov:
Ich habe allerdings 76 Seiten gelesen. Ich dachte, es wäre nützlich. Vielleicht gibt es einige nützliche Informationen für jemanden, aber ich habe bereits alles durchgesehen. Die gesamte Theorie ist unterentwickelt, weshalb ich sie nach der Lektüre vor ein paar Jahren verworfen habe. Es gibt dort einige sinnvolle Punkte, die ich früher sogar verwendet habe, aber im Laufe der Entwicklung wurde mir klar, dass das nicht ausreicht, alles muss verfeinert und überarbeitet werden. Es ist eine sehr oberflächliche Geschichte.
Ich benutze es und bin selbst auf die Notwendigkeit einer "korrekten" Preisbemusterung gekommen, aber wie die Leute ein Primitivum beim Namen nennen wollen. Es ist mir nie in den Sinn gekommen, dass es möglich ist, ein solches Primitivum beim Namen zu nennen, während andere noch darüber diskutieren.
Und die Hauptsache ist, dass alles so verschleiert und scheinbar wissenschaftlich geschrieben ist, und eigentlich gibt es eine primitive und Wissenschaft auf ein Minimum.
Oleg hat in dem Abschnitt über die Krise mit den Sinusoiden eine bessere Theorie aufgestellt. Sie ist nicht perfekt und erfordert erhebliche Änderungen, aber sie ist besser.

Es war nur ein einfaches Beispiel dafür, wie jeder dynamische Prozess in seine Bestandteile zerlegt werden kann (dieses Beispiel verstaubt seit mehr als fünf Jahren im Regal).

Diese Komponenten müssen nicht symmetrisch sein, sie können leicht asymmetrisch eingestellt werden.

Es müssen nicht zwei Komponenten sein, sondern es kann eine beliebige, vorher festgelegte Anzahl von Komponenten sein.

Jeder Bestandteil kann unter den gegebenen Bedingungen sozusagen in seine Bestandteile zweiter Ordnung zerlegt werden.

Je nach den aktuellen Bedingungen können beliebige Bestandteile in einem Teilprozess zusammengefasst werden.

usw.

Es braucht nur den Willen ;)

 
Nikolai Semko:

oder? Ich übersehe also etwas...

Nehmen Sie Ihr Bild von Seite 4 und beobachten Sie parabolische Kanäle.

https://c.mql5.com/3/297/image__14.png

Ich gehe davon aus, dass, wenn die Quanten gleichmäßig ansteigen, sie sich gleichmäßig in linear umwandeln würden. Da bin ich mir aber nicht sicher. Wir müssen experimentieren.


Das ist nicht mehr die Klasse der Magie. Selbst ich verstehe es nicht)) Verlockend.

 
Олег avtomat:

Dies war nur ein Beispiel dafür, wie jeder dynamische Prozess in seine Komponenten zerlegt werden kann (dieses Beispiel verstaubt seit mehr als fünf Jahren im Regal).

Diese Komponenten müssen nicht symmetrisch sein, sie können leicht asymmetrisch eingestellt werden.

Es müssen nicht zwei Komponenten sein, sondern es kann eine beliebige, vorher festgelegte Anzahl von Komponenten sein.

Jeder Bestandteil kann je nach den aktuellen Bedingungen in seine Komponenten zerlegt werden.

Jeder Bestandteil kann, je nach den aktuellen Bedingungen, in einem Teilprozess zusammengeführt werden.

usw.

Es braucht nur den Willen ;)

Hier stimme ich ausnahmsweise mit Ihnen überein.

Jede Kategorie (Wert) des Geldes besetzt ihre eigene Nische.

 
Ist Spunchbob nun endgültig verbannt?))
 
Макс:
Wurde Spongebob endlich verbannt?))
Weshalb wurde er verbannt? Er schien sich gut zu verständigen, frage ich mich)
 
Maxim Romanov:
Weshalb wurde er verbannt? Er schien ganz normal zu kommunizieren, frage ich mich).
Nun, wenn man die Tatsache außer Acht lässt, dass duka ein lahmer Köder ist, um Trottel zu ködern, die er in Skype direkt um Geld gebeten hat, und in dem anderen Thread für Politik geworben hat, dann ist er ein normaler Mann).