Quantenanalyse Duca - Seite 65

 
Nikolai Semko:
So wie es Strauße beim Anblick von Raubtieren tun... den Kopf in den Sand stecken, um nach Schuldigen und einer globalen Verschwörung zu suchen, anstatt ihre Arbeit zu tun und die Wirtschaft anzukurbeln...

In Bezug auf die Alphabetisierung (Liquorless - Beseitigung des Analphabetismus)

Die Legende, dass ein verängstigterStraußseinen Kopf im Sand versteckt, rührt wahrscheinlich daher, dass einStraußenweibchen, das auf einem Nest sitzt, bei Gefahr seinen Hals undKopf auf dem Boden ausbreitet, um sich von der umgebenden Savanne unsichtbar zu machen. Das tunStrauße auch, wenn sie Raubtiere sehen.

.

 
Nikolai Semko:

Na los!
Kannst du noch schmusen und nicht nur deine Knochen waschen?!
Es wäre interessant, auch nur einen kleinen Einblick in Ihre Kreationen zu erhalten.

Na bitte, du hast schon alles auf den Kopf gestellt... Ich bin nicht derjenige, der die Knochen wäscht. Ich bin derjenige, der sich gegen die Knochenbrecher hier wehrt.

Du bist der Einzige, der programmieren kann, und zwar die, die du magst. Der Rest von uns kann das nicht. Du solltest also gar nicht erst hinschauen, sonst bleibst du hängen und verdrehst die Augen.

 
Олег avtomat:

Nun, du hast bereits alles auf den Kopf gestellt... Ich bin nicht derjenige, der die Knochen wäscht. Ich bin derjenige, der sich gegen die Knochenbrecher hier wehrt.

Du bist der Einzige, der programmieren kann, und zwar die, die du magst. Der Rest von uns kann das nicht. Du solltest es also gar nicht erst anschauen, sonst verdrehst du es dir aus den Augen.

Na gut, na gut. Seien Sie nicht beleidigt.
Vielleicht können Sie das wirklich. Ich weiß es nicht.

Und ich bin ein ziemlich mittelmäßiger Programmierer. Ich schreibe schrecklichen Code. Das ekelt mich an. Das ist der Grund, warum ich jetzt studiere.

 
Олег avtomat:

Und Sie analysieren sorgfältig, von wem und warum diese Streitigkeiten ausgelöst werden.

Außerdem kündigen sie ausdrücklich an, dass sie "den Ast absägen" wollen. Ist Ihnen das noch nicht aufgefallen?

Seien Sie objektiv.

Hier verstehe ich es nicht, ich entschuldige mich im Voraus.

Es liegt im Ermessen der Moderatoren, ein Thema zu löschen oder nicht zu löschen.

Wir, die Forumsteilnehmer, können nur einige Punkte hervorheben und ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, wie in diesem Fall - fast ein klarer Aufruf zu einer bezahlten Schulung über Skype. Das ist doch nicht akzeptabel, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Meines Erachtens hat es keine Gegenreaktion gegeben - dies sind die wirklichen Meinungen der Teilnehmer an der Diskussion.

Übrigens: Maxim Dmitrievsky ist verboten worden. Aber er hat das Gleiche geschrieben - die Aufmerksamkeit der Moderatoren zu erregen - nur mit anderen Worten... Das Seltsame ist...

 
Nikolai Semko:

Na gut, na gut. Nichts für ungut.
Vielleicht tun Sie das. Ich weiß es nicht.

Und ich bin ein ziemlich mittelmäßiger Programmierer. Ich schreibe schrecklichen Code. Das ekelt mich an. Das ist der Grund, warum ich jetzt studiere.

Klopfen Sie Ihren Kumpels auf die Schulter.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Ich verstehe das hier nicht, ich entschuldige mich im Voraus.

Das Löschen oder Nicht-Löschen eines Themas liegt im Ermessen der Moderatoren.

Wir, die Forumsteilnehmer, können nur einige Punkte markieren und ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, wie in diesem Fall - eine fast ausdrückliche Aufforderung zur bezahlten Schulung über Skype. Das ist doch nicht akzeptabel, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Meines Erachtens hat es keine Gegenreaktion gegeben - dies sind die wirklichen Meinungen der Teilnehmer an der Diskussion.

Übrigens: Maxim Dmitrievsky ist verboten worden. Aber er hat das Gleiche geschrieben - und damit die Aufmerksamkeit der Moderatoren auf sich gezogen - nur mit anderen Worten... Das Seltsame ist...

Wie, heilige Schlichtheit...

 
Олег avtomat:

...wie eine heilige Einfachheit...

.. So wie es ist. Aber irgendetwas muss ich nicht verstehen.

P.S. Ich kann für mich selbst definitiv sagen, dass es "die" nicht gibt. Jeder äußert nur seine Meinung. Und wenn Maxim Dmitrievsky aus diesem Grund verboten wird, dann ist genau das nicht klar.
 
es ist besser, in eine Fabrik zu gehen
 

Während der Autor dieses Threads bedrohliches Schweigen bewahrt, indem er die Skipo-Seminare einberuft, sind alle anderen zur Hölle gefahren :-)

TC, du zeigst der Welt schon ein Wunder ... ein paar Deals in der Demo oder so

PS/ für die Vermarktung des Kurses 4. Das ist eine hohe Punktzahl

 
Vyacheslav Nekipelov:

Übrigens, Maxim Dmitrievsky ist verboten. Aber er hat das Gleiche geschrieben - er hat die Aufmerksamkeit der Moderatoren auf sich gezogen - nur mit anderen Worten... Es ist eine seltsame Sache...

Ja, sehr seltsam.

Das verdirbt sogar die Stimmung. Dmitrievsky ist einer der wenigen Menschen, deren Beiträge ich lese und nicht zu verpassen versuche. Selbst wenn er sich an jemandem vergreift, argumentiert er in der Regel richtig.
Andere sollten verboten werden. Diejenigen, die im Umgang mit anderen Menschen Wörter wie "Idiot", "Trottel" usw. verwenden...