Quantenanalyse Duca - Seite 74

 
Ivan Butko:
Wir müssen etwas zu dem Thema unternehmen: entweder schreiben Sie in der Artikelrubrik in vollem Duca und verlinken den besagten Text hier, oder Sie bitten die Moderatoren, die TK so zu bearbeiten, dass der Text Ihrer Beiträge dort eingefügt wird, damit der Artikel dort hineinpasst.

Das Hineinwerfen von Halbwissen löst sich im Dickicht der emotionalen Beiträge auf. Okay, es wären 5-6 Seiten, aber das Thema erstreckt sich über einen mehrbändigen Band, den man nicht durchblättern kann, um zu finden, was man verpasst hat.
Wenn das Thema vorbei ist, sollte es vielleicht in einen Blog verschoben werden? Oder kann man dort auch kommentieren?
 
QuantumBob:
Könnte der Beitrag am Ende des Themas in einen Blog verschoben werden? Oder können dort auch Kommentare abgegeben werden?

Soweit ich mich erinnere, gibt es Kommentare am Ende des Blogs. Im Prinzip sollte das Thema des Ganzen auch so aussehen, aber hier im Forum ist es eine Art "Regal auf Augenhöhe", so dass es natürlich mehr Aufmerksamkeit gibt. Dissonanz. Im ersten Beitrag sollte alles auf eine gute Art und Weise veröffentlicht werden. Aber dann wäre der Beitrag zu groß und nicht wirklich praktisch.

Am besten fängt man damit an, dass man, wenn man den ganzen Mist aufgedeckt hat, kurz und bündig zur Aktualität des Themas beiträgt. Zumindest erscheint mir die Zuspitzung des ganzen Themas so besser. Und danach sollen sie jeweils 100500 Kommentare schreiben. Der Thread zum maschinellen Lernen hat eine rekordverdächtige Anzahl von Beiträgen (und fast alle davon sind tatsächlich).
Und dann können Sie den Text in einen Blog oder einen Artikel übertragen.

 
Ivan Butko:

Soweit ich mich erinnere, gibt es einen Kommentar unter dem Blog. Im Prinzip sollte das Thema auch so aussehen, aber hier im Forum ist es eine Art "Regal auf Augenhöhe", so dass es natürlich mehr Aufmerksamkeit gibt. Dissonanz. Im ersten Beitrag sollte alles auf eine gute Art und Weise veröffentlicht werden. Aber dann wäre der Beitrag zu groß und nicht wirklich praktisch.

Am besten fängt man damit an, dass man, wenn man den ganzen Dokus-Hintergrund aufgedeckt hat, die Aktualität des Themas kurz und bündig darstellt. Zumindest erscheint mir die Zuspitzung des ganzen Themas so besser. Und danach sollen sie jeweils 100500 Kommentare schreiben. Der Thread zum maschinellen Lernen hat eine rekordverdächtige Anzahl von Beiträgen (und fast alle davon sind tatsächlich).
Und dann können Sie den Text in einen Blog oder einen Artikel übertragen.

Nun, Wiederholung ist die Mutter des Lernens, also machen wir erst einmal weiter, mit einer letzten Runde von Auszügen zum Thema. Es wird eine zweite Lesung sein. Und neben dem Fluchen gibt es in der Diskussion auch Erklärungen.
 

EIN WORT ÜBER DEN QUANTENVENTILATOR


FanDuca


Die Quantisierung von Geschwindigkeiten wurde von den Gründervätern der TA sofort erkannt. Fibonacci- und Ghana-Fans erschienen. Aber da sie in der realen Welt und nicht in der Quantenwelt arbeiteten, passte der übliche Preis nicht so gut zu ihnen...

Zur Strafe habe ich auch meinen Ventilator erfunden, ich werde euch irgendwann davon erzählen, wenn ich in der Stimmung bin. Aber im Moment haben wir Duc's Speed Fan.

Vergrößern Sie das Bild und beobachten Sie genau, wie der Quantenpreis fleißig verrät, was er über diesen Ventilator weiß. Jede Zeile wird gründlich abgeklopft.

Beachten Sie, wie die Aktienräuber vorsichtig versuchen, Händler, die korrekt einen Kauf eröffnet haben, zu erschrecken oder auf einem Stop-Loss zu schließen. Und erst nachdem sie alle Kleber von ihren Schwänzen abgeworfen haben, treiben sie den Preis nach oben. Die Schlampen wollen den Gewinn nicht teilen!

Und wie sie sich verlangsamen und versprechen, um die Eröffnung nach unten zu drehen, um ordentlich am Margin Call zu ziehen.

Anhand des Quantencharts kann man die Psychologie der Händler studieren, denn jede Welle nach unten sortiert sie nach ihren Nerven und nach der Höhe der Einlage, jede Welle nach oben zeigt ihre Gierschwelle, wenn sie die Angst überwinden und sich öffnen, um ein wenig vom abgehenden Trend zu naschen, und der Preis wendet sich sofort gegen sie.

Tausende von Menschen spielen, aber jeder glaubt, dass der Markt gegen ihn selbst spielt. Die Quantenwelt ist nicht nur ein Preis, sie ist auch eine offene Seele von Händlern, die noch auf ihren Entdecker wartet. Schließlich gehorcht, wie Duca sagte, auch die Entwicklung der Gesellschaft der Quantenmechanik.

Werfen Sie einen genaueren Blick auf die Quantenwelt und vielleicht wird sie Sie verändern...

 
QuantumBob:
Duk geht es in der Schweiz sehr gut))
Sie befinden sich in Riga. Die Schweiz ist nur ein Schaufenster für die Leichtgläubigkeit der Quantennarren.
 
trader_number_one:
Sie befinden sich in Riga. Die Schweiz ist nur ein Schaufenster für die Leichtgläubigkeit der Quantennarren.

Ein Bekannter von mir besuchte ihn in der Schweiz und zeigte mir Bilder.

 
QuantumBob:

EIN WORT ÜBER DEN QUANTENVENTILATOR

...

In Metatrader klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Symbolleiste mit dem Pfeil, dann wählen Sie im Kontextmenü "Anpassen" und ein Fenster öffnet sich. In diesem Feld werden in der Liste auf der linken Seite ein Gann-Fächer undein Fibonacci-Fächer angezeigt...

 
QuantumBob:
Gott, ist das ein Chaos...

das ist es, was ich sage... Dieser Artikel von dir ist obskurantistisch...

 
QuantumBob:

EIN WORT ÜBER DEN QUANTENVENTILATOR



Die Quantisierung von Geschwindigkeiten wurde von den Gründervätern der TA sofort erkannt. Fibonacci- und Ghana-Fans erschienen. Aber da sie in der realen Welt und nicht in der Quantenwelt arbeiteten, passte der übliche Preis nicht so gut zu ihnen...

Zur Strafe habe ich auch meinen Ventilator erfunden, ich werde euch irgendwann davon erzählen, wenn ich in der Stimmung bin. Aber jetzt haben wir den Duca Speed Fan.

Vergrößern Sie das Bild und beobachten Sie genau, wie der Quantenpreis fleißig verrät, was er über diesen Ventilator weiß. Jede Zeile wird gründlich abgeklopft.

Beachten Sie, wie die Aktienräuber vorsichtig versuchen, Händler, die korrekt einen Kauf eröffnet haben, zu erschrecken oder auf einem Stop-Loss zu schließen. Und erst nachdem sie alle Kleber von ihren Schwänzen abgeworfen haben, treiben sie den Preis nach oben. Die Schlampen wollen den Gewinn nicht teilen!

Und wie sie langsamer werden und versprechen, die Öffner nach unten zu drehen, um sanft am Rand zu ziehen.

Anhand des Quantencharts kann man die Psychologie der Händler studieren, denn jede Welle nach unten sortiert sie nach ihren Nerven und nach der Höhe der Einlage, jede Welle nach oben zeigt ihre Gierschwelle, wenn sie die Angst überwinden und sich öffnen, um ein wenig vom abgehenden Trend zu naschen, und der Preis wendet sich sofort gegen sie.

Tausende von Menschen spielen, aber jeder glaubt, dass der Markt gegen ihn selbst spielt. Die Quantenwelt ist nicht nur ein Preis, sie ist auch eine offene Seele von Händlern, die noch auf ihren Entdecker wartet. Schließlich gehorcht, wie Duca sagte, auch die Entwicklung der Gesellschaft der Quantenmechanik.

Werfen Sie einen genaueren Blick auf die Quantenwelt und vielleicht wird sie Sie verändern...



Der Quantenkargokult geht weiter...

Weitere 100 Seiten werden vergehen und die Sektierer werden Unterstützung und Widerstand entdecken!

 
Dmitry Fedoseev:

Klicken Sie in Metatrader mit der rechten Maustaste auf die Symbolleiste mit dem Pfeil und wählen Sie dann im Kontextmenü "Anpassen". In diesem Feld werden in der Liste auf der linken Seite ein Gann-Fächer und ein Fibonacci-Fächer angezeigt...

Viel Glück mit dem richtigen Knopf.