Quantenanalyse Duca - Seite 76

 
Nikolai Semko:

Tatsächlich wird sogar eine um 90 Grad gedrehte Parabel der Evolution in einem solchen "Quanten"-Koordinatensystem linear gleichförmig, weil die Verlangsamung der Evolution durch die Verringerung der Zeitdichte (subjektives Gefühl ihrer Fließgeschwindigkeit) kompensiert wird.

Es ist wie im menschlichen Leben: Wenn ein Kind 7 Jahre alt ist, scheint es ihm, dass ein Tag zu leben ein großes Abenteuer ist, und ein Monat ist eine sehr lange Zeit, so viele Ereignisse sind in einem Monat passiert, während im Erwachsenenalter ein Monat sehr schnell vergeht und ein Tag überhaupt kein Ereignis ist.

Ganz zu schweigen von einem einjährigen Kind, das innerhalb eines Jahres um 15 % wächst, dessen Fähigkeiten und Fertigkeiten um ein Vielfaches zunehmen, ist die Dichte seines subjektiven Zeitempfindens kolossal.

Wir erinnern uns nicht einmal an unsere Kindheit bis zum Alter von 3-4 Jahren, weil die Zeit damals ganz anders wahrgenommen wurde und in einem linearen System der Zeitwahrnehmung Hunderte von Jahren zurückliegt).

In einem solchen linearen System der Zeitwahrnehmung liegt unser Lebensäquator vielleicht irgendwo bei 3-4 Jahren (es ist möglich, dass er sogar im Mutterleib liegt, denn dort geht der Mensch einen viel längeren Entwicklungsweg als im gesamten Leben nach der Geburt). Deshalb ist es für das ganze Leben eines Menschen so wichtig, wie seine Kindheit verlief...

Diese Gefühle sind subjektiv (über die Kindheit) und hängen mit der Funktionsweise der Kocharyzka zusammen, aber keineswegs mit einem universellen Muster. Der Autor hat in dieser Hinsicht noch einige Probleme mit der kocharyzka, d.h. sie ist noch nicht ganz ausgereift.

Es ist möglich, das Diagramm auf verschiedene Weise zu differenzieren und gleichmäßige Kanäle zu erhalten. Auf der SB ist alles möglich.

 

Es ist Zeit für eine Umfrage über die Einstellung zur Quantenanalyse. Ihrer Meinung nach:

1) Quantenanalyse ist doof

2) Quantenanalyse - Doping

3) Quantenanalyse - Dupa

4) Quantenanalyse - dukkha

5) Ihre Variante

 
Ich habe allerdings 76 Seiten gelesen. Ich dachte, es wäre nützlich. Vielleicht gibt es für den einen oder anderen nützliche Informationen, aber ich habe bereits alles durchgesehen. Die gesamte Theorie ist unterentwickelt, weshalb ich sie nach der Lektüre vor ein paar Jahren verworfen habe. Es gibt dort einige sinnvolle Punkte, die ich früher sogar verwendet habe, aber im Laufe der Entwicklung wurde mir klar, dass das nicht ausreicht, alles muss verfeinert und überarbeitet werden. Es ist eine sehr oberflächliche Geschichte.
Die dukk Raum amüsiert mich am meisten) Ich benutze es und kam auf die Notwendigkeit für die "richtige" Preis Probenahme selbst, aber wie die Menschen gerne ein primitives bei seinem Namen nennen. Es ist mir nie in den Sinn gekommen, dass man ein solches Primitivum beim Namen nennen kann, während andere noch darüber diskutieren.
Und vor allem in einem verschleierten alle angeblich wissenschaftlichen geschrieben, aber in Wirklichkeit gibt es eine primitive und Wissenschaft auf ein Minimum.
Oleg hat in dem Abschnitt über die Krise mit den Sinusoiden eine bessere Theorie aufgestellt. Sie ist nicht perfekt und erfordert erhebliche Änderungen, aber sie ist besser.
 
Quantenanalyse - Dupa Lipa
 
Nikolai Semko:

oder? Ich übersehe also etwas...

Nehmen Sie Ihr Bild von Seite 4 und beobachten Sie parabolische Kanäle.

Ich gehe davon aus, dass sie sich bei einer sanften Erhöhung des Quantums sanft in eine lineare Form umwandeln werden. Ich bin mir da allerdings nicht sicher. Ich muss experimentieren.


Es handelt sich einfach um die Kreuzung von zwei gewöhnlichen Kanälen. Und es ist die Entwicklungsgleichung, die ihnen ein parabolisches Aussehen verleiht.
 
Maxim Romanov:
Ich habe allerdings 76 Seiten gelesen. Ich dachte, es wäre nützlich. Vielleicht gibt es einige nützliche Informationen für einige Leute, aber ich habe bereits alles durchgesehen. Die gesamte Theorie ist unterentwickelt, weshalb ich sie nach der Lektüre vor ein paar Jahren verworfen habe. Es gibt dort einige sinnvolle Punkte, die ich früher sogar verwendet habe, aber im Laufe der Entwicklung wurde mir klar, dass das nicht ausreicht, alles muss verfeinert und überarbeitet werden. Es ist eine sehr oberflächliche Geschichte.
Ich benutze es und bin selbst auf die Notwendigkeit einer "korrekten" Preisbemusterung gekommen, aber wie die Leute ein Primitivum beim Namen nennen wollen. Es ist mir nie in den Sinn gekommen, dass man ein solches Primitivum beim Namen nennen kann, während andere noch darüber diskutieren.
Und die Hauptsache ist so verschleiert und scheinbar wissenschaftlich geschrieben, und tatsächlich gibt es eine primitive und eine Wissenschaft auf ein Minimum.
Oleg hat in dem Abschnitt über die Krise mit den Sinusoiden eine bessere Theorie aufgestellt. Sie ist nicht perfekt und erfordert erhebliche Änderungen, aber sie ist besser.

Maxim, bei allem Respekt, aber Sie haben einfach nicht alle Implikationen der Quantisierung und die Eigenschaften des Dukk-Raums verstanden. Aber das macht nichts, jeder hat seinen eigenen Weg.

 
Aleksey Nikolayev:

Es ist Zeit für eine Umfrage über die Einstellung zur Quantenanalyse. Ihrer Meinung nach:

1) Quantenanalyse ist doof

2) Quantenanalyse - Doping

3) Quantenanalyse - Dupa

4) Quantenanalyse - dukkha

5) Ihre Variante

- ein schwarzes Loch im Haushalt für die Naiven.

Und zwar rechtzeitig für die "Gläubigen".
 
Maxim Dmitrievsky:

Diese Gefühle sind subjektiv (über die Kindheit) und hängen mit der Funktionsweise der Kocharyzka zusammen, aber keineswegs mit einem universellen Muster. Der Autor hat in dieser Hinsicht noch einige Probleme mit der kocharyzka, d.h. sie ist noch nicht ganz ausgereift.

Es ist möglich, das Diagramm auf verschiedene Weise zu differenzieren und gleichmäßige Kanäle zu erhalten. Auf der SB ist alles möglich.

Natürlich hat das Quantendiagramm die Eigenschaft der Fraktalität und man kann viele Varianten zeichnen. Das wichtigste Kriterium ist die Höhe Ihrer Einlage. Mit 100 Dollar zeichnen Sie einen Kanal und mit einer Million einen ganz anderen.
 
QuantumBob:
Ein Quantentabelle hat natürlich die Eigenschaft der Fraktalität, und man kann viele Variationen zeichnen. Das wichtigste Kriterium ist die Höhe Ihrer Einlage. Mit 100 Dollar zeichnen Sie einen Kanal und mit einer Million einen ganz anderen.

Hör auf mit dem Scheiß...

 
Maxim Dmitrievsky:

Hören Sie auf mit dem Scheiß.

Die Meinungsfreiheit wurde nicht abgeschafft.) Weg mit dem Sch...wort!)