Quantenanalyse Duca - Seite 41

 
QuantumBob:
Ich denke, wir sollten austauschen, wer mit welchem Makler zusammenarbeitet. Es wäre schön, wenn wir die gleichen Terminals hätten.
Sind Sie ein offizieller Vertreter von Dukascopi?
 
Aleksey Ivanov:
Sind Sie ein offizieller Vertreter von Dukascopy?
Nein
 
QuantumBob:
Ich weiß noch, an wen Sie mich erinnern. Als die erste Dampfmaschine getestet wurde, schrie er: "Nein, sie fährt nicht, sie fährt nicht. Aber wenn es dann endlich so weit war, rannte er ihm hinterher und schrie: "Es wird nicht aufhören, es wird nicht aufhören.")

Sieh an, sieh an... Ich weiß, wohin Ihr "Dampfzug" fährt - zur Fabrik

 
Ich habe das Gefühl, dass die Quintessenz aller Probleme im Forex-Bereich die Zecken sind. Sie arbeiten so hartnäckig an ihnen, dass sie bereits ein Quantum erreicht haben. Man muss quantifizieren und man muss quantifizieren.
 
Würde sich etwas ändern, wenn die Ringbalken als "Quantengraph" bezeichnet würden?
 
secret:
Würde sich etwas ändern, wenn wir die Wutbalken "Quantenkarten" nennen würden?

Ja, Sie können Quantum-Trading-Trainingskurse über Skype pushen, das ist eine grundlegende Veränderung...

 
transcendreamer:

Ja, Sie können Quantum-Trading-Trainingskurse über Skype verkaufen, das ist eine grundlegende Veränderung...

Wenn es nur das wäre. Es ist ein wenig verwirrend, Skripte mit obskuren DLLs zu verkaufen.

 
QuantumBob:
Ich weiß noch, an wen Sie mich erinnern. Als die erste Dampflokomotive getestet wurde, rief er: "Sie fährt nicht, sie fährt nicht. Doch als es endlich kam, rannte er ihm hinterher und schrie es an: "Es wird nicht aufhören, es wird nicht aufhören.")

Und Sie waren natürlich persönlich anwesend, als es getestet wurde?

 
QuantumBob:

Meine Herren Händler und Hasser!

Der verrückte Zauberer mit dem großen M hat unseren Prozess der Beherrschung der Quantentheorie beschleunigt. Ich schlage vor, dass jeder diese Programme installiert und beginnt, die aktuelle Marktsituation sowie interessante Varianten der Kursentwicklung zu diskutieren. Posten Sie Ihre Markups von Kanälen und wir werden sie gemeinsam diskutieren. Vielleicht führt diese Variante des Lernens zu normalen Ergebnissen.

Welches ist "diese"?

 
Aleksey Ivanov:
Sind Sie der offizielle Vertreter von Dukascopy?

Ente ist jetzt so in Mode, und es stellt sich heraus, dass es nicht illegal ist. Sie können sich sogar als " Gralssucher für den Präsidenten der Russischen Föderation" bezeichnen.