Quantenanalyse Duca - Seite 45

 
Олег avtomat:

Was für ein Angriff...

Lassen Sie den Mann reden. Er hat das Recht dazu. Und er hat das Recht, ein Thema zu eröffnen. (Es gibt viele völlig sinnlose Threads - warum beschweren Sie sich nicht über sie?

Es gibt hier so viele "Experten", die völligen Unsinn erzählen, dass viele von ihnen offenbar schon als Norm angesehen werden.


Der Mann will Informationen weitergeben (im Gegensatz zu einigen Personen hier, die nur wissen, wie man Müll ausschüttet).

Lassen Sie ihn also teilhaben!

Meiner Meinung nach gibt es bereits genug Informationen:

1) Eine Erklärung der ursprünglichen Theorie

2) Erläuterung der Interpretation dieser Theorie durch einen unaufmerksamen Leser.

3) Ein unverständliches Programm (Indikator, Skripte und dlls), das angeblich mit der Theorie zusammenhängt und zur Installation vorgeschlagen wird.

Offensichtliche mögliche Zwecke:

1) Werbung eines Maklers

2) Ausbildungsanzeige

3) Installation von Malware

Das heißt, die Informationen sind mehr als genug, um den Thread zu löschen und den Themenstarter und den Magier, der den Code gepostet hat, zu sperren.

 
Aleksey Nikolayev:

Meiner Meinung nach sind die Informationen bereits ausreichend:

1) Eine Erklärung der ursprünglichen Theorie

2) Erklärung der Interpretation dieser Theorie durch den unaufmerksamen Leser.

3) Die obskuren Programme (Indikatoren, Skripte und dlls), die angeblich mit der Theorie zusammenhängen und zur Installation angeboten werden.

Offensichtliche mögliche Zwecke:

1) Werbung eines Maklers

2) Ausbildungsanzeige

3) Installation von Malware

Das heißt, die Informationen sind mehr als genug, um den Thread zu löschen und den Themenstarter und den Magier, der den Code gepostet hat, zu sperren.

Ich sehe, Ihr habt den Drang geweckt, mit dem Schwert zu schwingen...

Die von Ihnen genannten "Ziele" spiegeln nur Ihre Wahrnehmung wider - das ist offensichtlich.

 
Aleksey Nikolayev:

Meiner Meinung nach sind die Informationen bereits ausreichend:

...

3) Malware-Infiltration

Das heißt, die Informationen sind mehr als genug, um den Zweig zu löschen und den Themenstarter und den Magier, der den Code gepostet hat, zu sperren.

Übrigens, der Code ist dekompiliert. Dort ist auch die Adresse der Website angegeben, auf der der Code dekompiliert wurde.

 
Олег avtomat:

Was für ein Angriff...

Lassen Sie den Mann reden. Er hat das Recht dazu. Und er hat das Recht, ein Thema zu eröffnen. (Es gibt viele völlig sinnlose Threads - warum beschweren Sie sich nicht über sie?

Es gibt hier so viele "Experten", die völligen Unsinn erzählen, dass viele von ihnen offenbar schon als Norm angesehen werden.


Der Mann will Informationen weitergeben (im Gegensatz zu einigen Personen hier, die nur wissen, wie man Müll ausschüttet).

Lassen Sie ihn also teilhaben!

Nun, lass ihn teilen und dann lass ihn in die Fabrik gehen

 
Vladimir Tkach:

Der Code wird übrigens dekompiliert. Dort steht auch die Adresse der dekompilierten Website.

heh... das ist eine Menge Spaß.

 
Олег avtomat:

Wie ich sehe, ist in dir der Wunsch erwacht, mit dem Schwert zu schwingen...

Die von Ihnen genannten "Ziele" spiegeln lediglich Ihre Wahrnehmung wider - so viel ist klar.

Ich sehe, dass Sie nicht mehr auf unzureichenden Informationen bestehen.

Die Ziele sind natürlich nur vermeintlich und nur solche, die für das Forum sinnvoll sein können. Dennoch bestehen sie den Enten-Test.

 
Vizard_:

Ja, jetzt gehörst du auch zum Club der Hexenhasser, der auserwählten Trottel...

Oh, Liebling, oh, Liebling

Warum sind Sie so starrköpfig?

♪ I'm tired of the day, I'm tired of the night ♪

Warum hast du meinen Schwanz losgelassen, du Mistkerl?

 
Aleksey Nikolayev:

Ich sehe, dass Sie nicht mehr auf unzureichenden Informationen bestehen.

Die Ziele sind natürlich nur mutmaßlich und nur diejenigen, die für das Forum relevant sein können. Dennoch bestehen sie den Ententest recht gut.

1) Siewollen es so sehen.

2) Aber Sie haben sie dennoch als "offensichtlich" bezeichnet, ohne die Vermutungsklausel.

3) Der "Enten-Test" lässt sich auch auf Punkt 2 anwenden (wow, du bist so brillant), mit weitreichenden Schlussfolgerungen.

 
Олег avtomat:

1) Sie wollen es so sehen.

2) Und doch haben Sie sie als "offensichtlich" bezeichnet, ohne die Vermutungsklausel.

3) Der "Enten-Test" lässt sich auch auf Punkt 2 anwenden (wow, du bist so brillant), mit weitreichenden Schlussfolgerungen.

Ich habe keine Lust, mich weiter an diesem Unsinn zu beteiligen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich habe keine Lust, mich weiter an diesem Unsinn zu beteiligen.

Und das zu Recht.