Quantenanalyse Duca - Seite 39

 

Ja, ich erinnere mich an diese Kanalanalysen, die auf irgendeiner DC-Website zu finden waren.

 
Uladzimir Izerski:

Das Diagramm kann wie ein echter Handel aussehen. Aber es ist ein leeres Blatt Papier ohne eine Eigenkapitalkurve.

Es funktionierte mit einem sehr kleinen Stoploss, so dass das Eigenkapital nicht viel anders ist.
 

Meine Herren Händler und Hasser!

Weirdo wizard with a capital M , hat unseren Prozess der Beherrschung der Quantentheorie beschleunigt. Ich schlage vor, dass jeder diese Programme installiert und damit beginnt, die aktuelle Marktsituation sowie interessante Varianten der Kursentwicklung zu diskutieren. Posten Sie Ihre Markups von Kanälen und wir werden sie gemeinsam diskutieren. Vielleicht führt diese Variante des Lernens zu normalen Ergebnissen.

 
QuantumBob:

Seltsamer Zauberer mit einem großen M.

Das sollten Sie nicht sagen. Der Trick mit dem "Klavier im Busch" hat bei ihm gut funktioniert.

 
QuantumBob:

Meine Herren Händler und Hasser!

Der verrückte Zauberer mit dem großen M hat unseren Prozess der Beherrschung der Quantentheorie beschleunigt. Ich schlage vor, dass jeder diese Programme installiert und beginnt, die aktuelle Marktsituation und interessante Varianten der Kursentwicklung zu diskutieren. Posten Sie Ihre Markups von Kanälen und wir werden sie gemeinsam diskutieren. Vielleicht führt diese Variante des Lernens zu normalen Ergebnissen.

Er hat einfach viel Zeit damit verbracht, nach verschiedenen TS und Indikatoren von kodobase zu suchen, wahrscheinlich sein ganzes Leben lang.

Fragen Sie ihn einfach, ob es funktioniert oder nicht. Sie können ihn fragen, ob es funktioniert oder nicht. Tun Sie nichts Böses.

 
Aleksey Nikolayev:

Das sollten Sie nicht tun. Der Trick mit dem "Klavier im Busch" hat bei ihm gut funktioniert.

Ich habe es überprüft...
 
Aleksey Vakhrushev:
Ich verstehe immer noch nicht, worin der Unterschied zu Renco besteht).
Jemand hat hier bereits ein Renco-Diagramm gezeigt, das zeigt, dass der Neigungswinkel des Diagramms zur Zeitachse variiert, während er eigentlich konstant sein sollte. Suchen Sie das Bild. Und die Theorie ist nicht auf eine Grafik beschränkt. Kanäle, Strahl von Flugbahnen, Quantenmittelung auf dem Strahl usw. Aber wenn man nicht darauf herumhackt, ist die Grafik ähnlich.
 

Sie nannten die normalen Trendkanäle Quantenkanäle,

Jetzt sind wir endgültig am Arsch!

 
transcendreamer:

Sie nannten die normalen Trendkanäle Quantenkanäle,

Jetzt sind wir endgültig am Arsch!

Ich weiß noch, an wen Sie mich erinnern. Als die erste Dampflokomotive getestet wurde, rief er: "Sie fährt nicht, sie fährt nicht. Aber als es endlich losging, rannte er hinterher und schrie: "Es hält nicht an, es hält nicht an").
 
Wird das Quantum in Ticks oder Minuten aufgezeichnet? Was ist, wenn eine Minute die Breite von beispielsweise drei Quanten ist? Es ist nicht möglich, eine Sequenz zu definieren.