Quantenanalyse Duca - Seite 36

 
QuantumBob:
Ich tue mein Bestes...

Worin besteht die Schwierigkeit? Ist der Kaktus sehr stachelig?

 
QuantumBob:
Es besteht keine Notwendigkeit, unnötigerweise neue Einheiten zu schaffen.

Offensichtlich sind diese Dinge nicht Teil unseres konzeptionellen Rahmens.

 
QuantumBob:
Die Quantenzahl bestimmt die Geschwindigkeit der Preisänderung, nicht den richtigen Zeitpunkt. Der Preis hat nichts mit der Wurzel der Zeit zu tun. Der physikalische Punkt ist, dass der Kanal die Verkörperung der Heisenbergschen Unschärfezone ist, d.h. wir können nicht genau wissen, wie und entlang welcher Trajektorie sich der Preis in dem berechneten Kanal bewegen wird. Lesen Sie noch einmal meinen Beitrag zu diesem Thema. Sie müssen es aber nicht lesen, kein Problem.

Onkel, bist du sicher, dass du ein Physiker bist? Es wäre eine gute Idee, ein Bildungsdiplom vorzulegen.

Vergleichen Sie die linke und rechte Dimension der Heisenberg-Relation und Ihre seltsamen Formeln.

Obwohl... Nur zu - Sie kennen die Theorie von Herrn Duk recht gut, und wenn Sie mir etwas Praxis zeigen, werde ich persönlich vor Ihnen einen Poseoble machen.

 
Alexander_K:

Onkel, bist du sicher, dass du ein Physiker bist? Es wäre eine gute Idee, ein Bildungsdiplom vorzulegen.

Vergleichen Sie die linke und rechte Dimension der Heisenberg-Relation und Ihre seltsamen Formeln.

Obwohl... Nur zu - Sie kennen die Theorie von Herrn Duk recht gut, und wenn Sie mir etwas Praxis zeigen, werde ich persönlich vor Ihnen einen Poseoble machen.

Überträgt man die Impulsunsicherheit in der Heisenberg-Relation auf die rechte Seite, erhält man dasselbe, und rechts und links gibt es eine räumliche Unsicherheit. In unserem Fall ist die linke Seite die Breite des Kanals in Quanten und die rechte Seite die Größe des Quants selbst. Die Quantenzahl und der Koeffizient q sind dimensionslos. Ich verstehe also Ihre Zweifel nicht.
 
QuantumBob:
Wenn man die Impulsunsicherheit in der Heisenberg-Relation auf die rechte Seite verschiebt, erhält man das Gleiche, und es gibt eine räumliche Unsicherheit auf der rechten und linken Seite. In unserem Fall ist die linke Seite die Breite des Kanals in Quanten und die rechte Seite die Größe des Quants selbst. Die Quantenzahl und der Koeffizient q sind dimensionslos. Ich verstehe also Ihre Zweifel nicht.

Ach, kommen Sie. Ich unterhalte mich nur. Ich persönlich interessiere mich nicht für Duks Theorie, ich habe eine andere Sicht auf den Markt. In einem Punkt stimme ich zu: Die Zeitachse auf dem Markt hat ihre eigene nichtlineare Skala.

Wenn Sie eine hervorragende Praxis vorweisen können, werden Sie derjenige sein, der sie in die Hände bekommt. In der Zwischenzeit scherzen wir nur herum.... Entschuldigung.

 
QuantumBob:
Ich tue mein Bestes...

Ich würde lieber gleich in die Fabrik gehen

 
Alexander_K:

Ach, kommen Sie. Ich unterhalte mich nur. Ich persönlich interessiere mich nicht für Duks Theorie, ich habe eine andere Sicht auf den Markt. In einem Punkt stimme ich zu: Die Zeitachse auf dem Markt hat ihre eigene nichtlineare Skala.

Wenn Sie eine hervorragende Praxis vorweisen können, werden Sie derjenige sein, der sie in die Hände bekommt. In der Zwischenzeit scherzen wir nur herum.... Entschuldigung.

Kein Problem...
 
Seit einigen Tagen befinden wir uns in einem dunklen Raum. Ich glaube, wir werden eine schwarze Katze fangen.
 
Uladzimir Izerski:
Seit einigen Tagen befinden wir uns in einem dunklen Raum. Ich glaube, wir werden eine schwarze Katze fangen.
Dein Freund Fast ist zurück, es gibt jemanden, mit dem du reden kannst
 

ÜBER QUANTENKANÄLE 3

Quantum-Kanäle können entweder bei einem Trend oder bei einem Pullback aufgezeichnet werden.



Das erste Schaubild ist ein Beispiel dafür, wie man auf einem Trend aufbaut. Gelb ist der aktuelle Quantenkanal. Lila ist der degenerierte abc-Kanal und rot ist der Alpha-Kanal. Auf diesem Schaubild sind mehrere interessante Dinge zu erkennen. Erstens, die Verlangsamung des Abwärtstrends vor der Korrektur. Gegen Ende des Trends beginnt der Kurs zu zeigen, dass er sich des lila Kanals bewusst ist und ihn als Unterstützungslinie nutzt, obwohl er zuvor im gelben Kanal mit doppelter Geschwindigkeit rückläufig war. Zweitens liegt das Ratio bereits leicht über 3, was darauf hindeutet, dass eine Korrektur ansteht. Der Quantum-Preis zeigt dies bereits dadurch, dass er gegen die Widerstandslinie des gelben Kanals stößt. Das bedeutet in der Regel den Ausbruch über die gelbe Widerstandslinie und eine Korrektur bis zur lila Widerstandslinie. Der Kurs wird dann im lila Kanal weiter fallen. Vor dem Verlassen der aktuellen Handelsspanne stellt der Quantum-Preis die Geduld des Händlers auf die Probe, indem er bis zum Ende durchhält, um zu entscheiden, wohin die Reise gehen soll. Solange er sich nicht zwischen der gelben Widerstandslinie und der roten Unterstützungslinie befindet, wird er nie sagen können, wohin er sich entwickeln wird. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Kurs wie ein guter Pokerspieler bis zum bitteren Ende blufft, falsche Ausschläge und Zusammenbrüche zeigt, aber am Ende muss er eine Entscheidung treffen. Sie können ausstehende Aufträge zurückstellen und eine Tasse Tee trinken gehen, um Ihre Nerven zu schonen. Ich spreche von Aufträgen, denn manchmal durchbricht er plötzlich die rote Unterstützungslinie und fällt schnell wieder ab. Sie brauchen also einen Verkaufsstopp einige Quanten unterhalb der roten Unterstützungslinie und einen Kaufstopp einige Quanten oberhalb der gelben Widerstandslinie. Ein Quantenjäger muss warten können, er muss alle Tierpfade (Arten von Quantenkanälen) kennen und an jedem Pfad eine entsprechende Falle (Pending Order) aufstellen.



Auf der zweiten Grafik ist der gelbe aktuelle Kanal zu sehen, der auf einem Pullback beruht. Die Qualität des berechneten Alphakanals hat nicht gelitten, auch wenn der Pullback an der Basis recht kurz ist. Aber Quanten sind immer noch Quanten. Der Kurs durchbricht die gelbe Unterstützungslinie, wir warten ab, er durchbricht die lila Linie, wir warten ab, kommt zurück, trifft auf die lila Unterstützungslinie, die bereits zur Widerstandslinie geworden ist, prallt nach unten ab und dann können wir verkaufen. Dies ist eine aggressive Strategie. Aus konservativer Sicht warten wir, bis der Kurs von der roten Widerstandslinie abprallt, und eröffnen dann in aller Ruhe eine Short-Position. Wenn er die rote Unterstützungslinie berührt, nehmen wir einen Gewinn mit. Wenn er weiter fällt, eröffnen wir wieder, wenn er an der roten Widerstandslinie abprallt. Dies ist die einfachste Art, in Quantenkanälen zu arbeiten.