Quantenanalyse Duca - Seite 44

 
QuantumBob:
Wo wird er erwähnt? Einen Link, bitte.

Im ersten Teil. Sie müssen das Schreiben des Lehrers genauer studieren.

 
QuantumBob:
Ich frage mich, was Duca so abstoßend macht? Schließlich hat der Mann einen Nobelpreis verdient, weil er gezeigt hat, wie die Quantenmechanik auf der Makroebene funktioniert. Es ist eine grundlegende Idee, die das Paradigma der modernen Wissenschaft verändern wird. Vor ihm ging man davon aus, dass die Quantenmechanik nur im Mikrokosmos funktioniert.

Würden Sie Ihre Energie nicht lieber darauf verwenden, seine Ideen zu verstehen, als sie wahllos zu widerlegen?

Warum eigentlich?

vielleicht weil es als schizophrener Unsinn dargestellt wird?

oder vielleicht, weil von den ersten Zeilen an klar wird, dass es sich um Eitelkeit multipliziert mit Dummheit handelt?

Man kann nicht einmal von einer vollwertigen technischen Analyse sprechen.

.....

Kein Nobel.

Nur Clozapin.

 
QuantumBob:

Umso schlimmer für Karl Popper.

Es ist ihm egal, er ist tot. Aber das ist kein Grund, mit pseudowissenschaftlichem Unsinn hausieren zu gehen.

 
QuantumBob:
Bevor viel Material zu Dukes Theorie aus dem Netz genommen wurde, habe ich seine Statistiken gesehen: bis zu 400 % pro Jahr.

Typische Verschwörungsargumentation:... Die Wissenschaftler/Behörden verstecken sich! Die Videos werden von allen Hosting-Seiten entfernt!!!

Übrigens sind 400% gar nicht so viel...

Es gibt einen Mann in einer Sekte, der 20.000% risikofrei in 6 Monaten hat.

(aber aus irgendeinem Grund nur in Excel, hehe)

 
transcendreamer:

Typische Verschwörungsargumentation:... Wissenschaftler/Behörden verstecken sich! Videos werden von allen Hostings entfernt!!!

Ja, übrigens, 400% sind nicht so viel...

Es gibt einen Mann in einer Sekte, der 20.000% risikofrei in 6 Monaten hat.

(aber aus irgendeinem Grund nur in Excel, hehe)

ahahaha

+

 

Ja, 44 Seiten und 0...

Aus meinen Favoriten entfernt.

 
QuantumBob:
Fragen Sie, ob Sie das wirklich wollen
Ich frage: Was ist der Zweck dieses Threads?
 
QuantumBob:
Bevor ein Großteil des Materials zu Duks Theorie aus dem Netz genommen wurde, habe ich seine Statistiken gesehen: bis zu 400 % pro Jahr.
Haben Sie die Statistik geführt?
 
QuantumBob:
Bevor ein Großteil des Materials zu Ducas Theorie aus dem Netz genommen wurde, habe ich seine Statistiken gesehen: bis zu 400% APR.
Und ich habe gesehen, wie Dooku von Weltraumpiraten vom Pluto entführt wurde.
 

Was für ein Angriff...

Lassen Sie den Mann reden. Er hat das Recht dazu. Und er hat das Recht, ein Thema zu eröffnen. (Es gibt viele völlig sinnlose Threads - warum beschweren Sie sich nicht über sie?

Es gibt hier so viele "Experten", die völligen Unsinn erzählen, dass viele von ihnen offenbar schon als Norm angesehen werden.


Der Mann will Informationen weitergeben (im Gegensatz zu einigen Personen hier, die nur wissen, wie man Müll ausschüttet).

Lassen Sie ihn also teilhaben!