Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 36

 
Pavel Verveyko:

Das Problem ist, dass sie, wenn ich mich entschließe, Speicher hinzuzufügen, vielleicht nicht einmal mehr den Speicher herstellen, den ich eingefügt habe.
Ich glaube, sie werden ihn in einen Kühlkörper verwandeln und ihn dann einfach aufheben)
und es wird notwendig sein, 32 zu verkaufen und 64 zu kaufen, aber der Sinn als Sauberkeit der Speicher-Controller die gleiche wahrscheinlich sein wird.
Ich habe den Speicher speziell auf 3200 eingestellt, wie es der Controller hat.

Es gibt immer einen Gebrauchtmarkt, und DDR3 kann man immer noch im Laden kaufen, auch wenn es schon über zehn Jahre alt ist.

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe 64gb RAM und wenn optimiert lädt es 56-58...

Wie viele Kerne haben Sie? 56 ist dieser Prozentsatz im Task-Manager?

 
Pavel Verveyko:

Wie viele Kerne haben Sie? 56 Ist das ein Prozentsatz im Task-Manager?

Ich habe 32 Kerne und 64 Threads.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt immer einen Gebrauchtmarkt, und DDR3 ist immer noch leicht erhältlich, obwohl es schon über zehn Jahre alt ist.

Ich mag keine gebrauchte Hardware. wie ich von meiner eigenen Hardware weiß, zum Beispiel gibt es ein Board Asrock n68 UCC.
Ich mag keine gebrauchte Hardware, weil ich weiß, dass es ein Asrock n68 UCC Board auf meinem eigenen gibt.
und der Speicher ist keine Option hier sollten alle Karten am besten aus einer Charge von einer Firma sein.(weniger zu denken im Falle von was dann)
Second-Hand-Bedarf in einem Fall, wenn es keine Optionen, zum Beispiel, ich bin auf der Küche Computer aus dem chinesischen Fan bestellt einen 4-Kern.

 
Pavel Verveyko:

Ich mag keine gebrauchte Hardware, ich kenne meine eigene Hardware, zum Beispiel ein Asrock n68 UCC.
Ich mag keine gebrauchte Hardware, weil ich weiß, dass meine Hardware ein Asrock n68 UCC-Board ist, das (manchmal) Treiber benötigt und von Zeit zu Zeit einige seltsame Fehler aufweist.
und der Speicher ist keine Option hier sollten alle Karten am besten aus einer Charge von einer Firma sein.(weniger zu denken, im Falle dessen, was dann zu tun ist)
Second-Hand-Bedarf in einem Fall, wenn es keine Optionen, zum Beispiel, ich bin auf der Küche Computer aus dem chinesischen Fan bestellt einen 4-Kern.

Fehler können überall auftreten, und es ist sehr aufwendig, sie in einer Werkstatt nachzuweisen.

Das ist alles Unsinn, über die Charge und so weiter - ein Marketing-Trick, genau wie bei den Speicher-Kühlkörpern...

Die Auswirkungen auf die Speicherleistung werden oft überschätzt, wichtiger ist die CPU.

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe 32 Kerne und 64 Threads

Vielleicht reichen 32 RAM für 16 Threads aus. Ich werde heute im nächsten Thread mit dem Testen beginnen und sehen, ob sich etwas klärt.

 
 
Hallo an alle !!!
Ich denke darüber nach, meinen Laptop auszutauschen, um ihn zu optimieren, und würde gerne einige Meinungen einholen.
Ich zögere bei einigen bestimmten Maschinen.
Ich interessierte mich am meisten für Origin EON 15X Computer - AMD mit AMD Ryzen 9 3950X oder AMD Ryzen 9 3900 (Desktop-Ersatz) oder ASUS TUF A15 mit AMD 9 Ryzen 4900HS (kürzlich in Indien veröffentlicht). Nach dem, was ich recherchiert habe, sind diese Prozessoren sogar gegenüber den I9-Prozessoren der neunten Generation (Desktop x Desktop) im Vorteil, und im Falle von AMD-Laptops gewinnen sie sogar gegenüber Intel-Desktops.
Also meine wichtigste Frage ist, ob die Verarbeitung Verlust beim Ersetzen der Origin-Laptop-Desktop wird sehr groß im Vergleich zum Aufbau einer ähnlichen Build auf dem Desktop, angesichts der Verarbeitung Einschränkung auf dem Laptop mit dem Desktop-Prozessor, wie es Energiebegrenzung verwendet, dies nicht zulassen, dass der Prozessor bei maximaler Leistung oder sogar mehr laufen, zum Beispiel einen Build mit Ryzen Threadripper bauen. Was ist Ihrer Meinung nach das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis für die Optimierung von Indikatoren und EAs?

HINWEIS: Wenn Sie einen aktuellen Beitrag haben, tut es mir leid, wenn Sie ihn in der Suche nicht gefunden haben.
ANMERKUNG 2: Ich hoffe, dies ist nützlich für Sie, denn es war eine Menge Arbeit... KKK
 
RodrigoRossini7:
Hallo an alle !!!
Ich überlege, meinen Laptop auszutauschen, um ihn zu optimieren, und würde gerne einige Meinungen einholen.
Ich zögere bei einigen bestimmten Maschinen.
Ich interessierte mich am meisten für Origin EON 15X Computer - AMD mit AMD Ryzen 9 3950X oder AMD Ryzen 9 3900 (Desktop-Ersatz) oder ASUS TUF A15 mit AMD 9 Ryzen 4900HS (kürzlich in Indien veröffentlicht). Nach dem, was ich recherchiert habe, sind diese Prozessoren sogar gegenüber den I9-Prozessoren der neunten Generation (Desktop x Desktop) im Vorteil, und im Falle von AMD-Laptops gewinnen sie sogar gegenüber Intel-Desktops.
Also meine wichtigste Frage ist, ob die Verarbeitung Verlust beim Ersetzen der Origin-Laptop-Desktop wird sehr groß im Vergleich zum Aufbau einer ähnlichen Build auf dem Desktop, angesichts der Verarbeitung Einschränkung auf dem Laptop mit dem Desktop-Prozessor, wie es Energiebegrenzung verwendet, dies nicht zulassen, dass der Prozessor bei maximaler Leistung oder sogar mehr laufen, zum Beispiel einen Build mit Ryzen Threadripper bauen. Was ist Ihrer Meinung nach das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis für die Optimierung von Indikatoren und EAs?

HINWEIS: Wenn Sie einen aktuellen Beitrag haben, tut es mir leid, wenn Sie ihn in der Suche nicht gefunden haben.
ANMERKUNG 2: Ich hoffe, dies ist nützlich für Sie, denn es war eine Menge Arbeit... KKK

Hallo. Ein Laptop ist immer eine schlechte Lösung für die aktive Computernutzung zu Optimierungszwecken. Abgesehen von der Kompaktheit gibt es keine Pluspunkte - das Preis-/Leistungsverhältnis ist immer auf der Seite des Desktop-Computers, lange Arbeitsbelastungen führen zu ständiger Überhitzung und vorzeitigem Verschleiß des Laptops. Ein weiterer Nachteil von Laptops ist, dass sie schwer von Staub zu reinigen sind.

 

wenn alle Kerne in der Meta Trader-Optimierung belastet werden, wird der Prozessor Trottle, esgibt keine Möglichkeit, dies zu bekämpfen, die Betriebsfrequenz wird sehr niedrig sein und der Lärm ist wahrscheinlich sehr laut

einen Laptop mit 12 Threads für 1-2 Stunden zu überlasten ist verrückt