Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 29

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist das Motherboard nicht zu billig für die CPU und die Grafik?

Die Karte unterstützt PCI Express 4.0, das Motherboard hat 3.0

Was meinen Sie mit "kitschig"? Das Wichtigste an der Hauptplatine ist der Chip und das Netzteil, der Chip ist gut für den Prozessor und das Netzteil, wenn man es nicht übertaktet, wird ausreichen. Aber ich bin verwirrt durch keine Kühlung, können Sie für ein paar tausend teurer und mit Kühlung zu suchen. Und ich würde eine ATX-Mutter nehmen... sonst klappt es schon.

PCI Express 4.0 - im Moment ist es eher Marketing und wird keinen Unterschied zu 3.0 machen.

Das Gehäuse ist klein....
 
Maxim Dmitrievsky:

es ist mechanisch... Es klickt wie in alten Zeiten.

Es macht Spaß, mit den Fingern darauf zu klopfen. Das ist heutzutage ein Trend.

Ich mag auch das Klicken. Die Höhe war mir zu groß, also habe ich es zurückgeschickt.

 
Andrey Khatimlianskii:

Auch das Klickgeräusch ist ganz nach meinem Geschmack. Die Höhe war mir zu groß, also habe ich es zurückgeschickt.

Die Finger scheinen lang zu sein... Nun, ich werde es auch überprüfen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Was meinen Sie mit "kitschig"? Die Hauptsache bei der Mutter ist der Chip und die Stromversorgung, der Chip ist gut für den Prozessor, und die Stromversorgung, wenn nicht übertaktet, ist genug. Aber mich verwirrt die Tatsache, dass es keine Kühlung gibt, man kann sich ein paar Tausend teurere Geräte mit Kühlung ansehen. Und ich würde eine ATX-Mutter nehmen... sonst klappt es schon.

PCI Express 4.0 - im Moment ist es eher Marketing und es wird keinen Unterschied zu 3.0 geben.

der Fall ist klein....

800 Watt Leistung für 2 CPUs + 2 Grafikkarten :)

Ich sehe... das Problem ist - ich will Mini-Micro ATX - für sie Motherboards sind teuer, von 15

Oder besser gesagt, es ist kein Problem, es ist eine Selbstverständlichkeit. Was würde ein Gehäuse so transparent schön machen! Alles beleuchtet, das Auge erfreut

 
Maxim Dmitrievsky:

800 Watt Leistung? das ist für 2 CPUs + 2 Grafikkarten :)

Ich stimme zu, dass es eine Menge ist, aber es wird leise sein - kein Lüfter bei hoher Last eingeschaltet. Vielleicht reicht der 600er aus, aber ich habe gerade einen 600er auf einer Plattform laufen, der etwa 280 Watt verbraucht und sichtlich warm ist, und der 800er läuft auf einer Plattform mit 350 Watt, und er ist kühl. Der Verbrauch wurde über die Steckdose gemessen - nicht berechnet.

 
Maxim Dmitrievsky:

800 Watt Leistung für 2 CPUs + 2 Grafikkarten :)

Ich sehe... das Problem ist - ich will Mini-Micro ATX - für sie Motherboards sind teuer, von 15

Oder besser gesagt, es ist kein Problem, es ist eine Selbstverständlichkeit. Was würde ein Gehäuse so transparent schön machen! Alles beleuchtet, das Auge erfreulich

Also die Mutter gab ich einen Mini-ATX.

Die ganze Lumineszenz stört nur, wenn der Computer in Sichtweite ist.

Übrigens, warum wählen Sie nicht eine gute Soundkarte? :)))

 
Aleksey Vyazmikin:

Also die Mutter gab ich einen Mini-ATX.

Die vielen Lichter stören nur, wenn der Computer in Sichtweite ist.

Übrigens, warum wählen Sie nicht eine gute Soundkarte? :)))

Ich kann nicht aufhören, wenn ich mich hinsetze, um es zu bauen :))

Zuerst wollte ich es für 1.000 Dollar haben, jetzt kostet es fast 2 Dollar. Wenn die CPU 7. oder 9. ist, dann wird es für 3k sein und ich will nicht, dass es in einer normalen Box beschämend aussieht

eine weitere win 10 10 tpd. Alles zu dem zweifelhaften Zweck, Spiele zu spielen und Katzen zu beobachten
 
Aleksey Vyazmikin:

Meine Option ist diese auf Ihr Budget.

aerocool VX ist ein sehr schlechtes Netzteil.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn ich mich einmal hingesetzt habe, um sie zu sammeln, gibt es kein Halten mehr).

Zuerst wollte ich es für 1.000 Dollar haben, jetzt kostet es fast 2 Dollar. Wenn die CPU die 7. oder 9. ist, dann wird sie unter 3k liegen, und sie sollte sich nicht schämen, in einer normalen Box auszusehen

Ein weiterer Gewinn von 10 10 tpd. Alles zu dem zweifelhaften Zweck, Spiele zu spielen und Katzen zu beobachten

Nun, für SEALs 32 Gig RAM ist nicht erforderlich) 16 ist genug für moderne Spielzeuge. und das Motherboard auf dem x570-Chipsatz ist überflüssig. Wenn nur für Katzen und Birnen)

Wenn natürlich für die Arbeit, dann kann es eine Notwendigkeit für solche Bände sein.

 
Maxim Romanov:

Nun, für SEALs 32 Gig RAM ist nicht erforderlich) 16 ist genug für moderne Spielzeuge. und das Motherboard auf dem x570-Chipsatz ist überflüssig. Wenn nur für Katzen und Birnen)

Wenn natürlich zu arbeiten, kann es eine Notwendigkeit für solche Volumen sein.

Das Thema Streaming und Youtubing ist im Moment sehr stark im Kommen. Wenn man sich etwas Zeit lässt, kann man eine gute Nische besetzen.

da die Nische gewählt werden muss, ist es eine offene Frage, wie viel Strom überhaupt benötigt wird

Nehmen wir an, die Leute schauen sich gerne alle Arten von sozialen Medien, Technikberichte, Spiele und Serien an. Vielleicht etwas aus den technischen Berichten oder Spielen. Für den Forex- und Aktienhandel ist es unwahrscheinlich, denke ich, weil Forex-Werbung verboten ist - Sie werden keine Werbetreibenden als Trottel finden