Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 34

 
Maxim Dmitrievsky:

ist es das überhaupt wert? +2 Kerne und all das bringt in Spielen nichts

und eine Karte wie meine, nur ein bisschen besser.

Vergleichen Sie


Für Spiele macht es keinen Sinn, aber wenn Sie streamen + spielen, macht es Sinn, vor allem wenn Sie eine gute Bildqualität für das Streaming wünschen.

Nee, ich würde das 3900x für mich nehmen, aber es passt einfach nicht ins Budget :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Für Spiele macht es keinen Sinn, aber wenn man streamt und spielt, dann macht es Sinn, besonders wenn man eine gute Bildqualität für das Streaming will.

Nee, ich würde eine 3900x für mich nehmen, aber es passt einfach nicht in mein Budget :)

Die CPU-Belastung ist die gleiche, d. h. sie wird wahrscheinlich nicht auftreten.)

Ich denke, der 3600 ist die vernünftigste Lösung und sehr preiswert. Es ist ein Super-Prozessor, wir sollten ihm eine Prämie geben
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Prozessorlast ist die gleiche, d.h. sie wird wahrscheinlich nicht auftreten)

Ich denke, dass 3600 die vernünftigste Lösung ist, und sehr billig. Es ist ein Super-Prozessor, wir sollten ihm eine Prämie geben.

Sie könnten einen 3700x haben, so habe ich es gesehen - das wäre rentabler.

Das bleibt natürlich Ihnen überlassen :) Ich betrachte nur den potenziellen Leistungsgewinn im Verhältnis zu den Kosten der gesamten Baugruppe als Prozentsatz, nicht im Verhältnis zum Prozessor.

Andererseits sind Spielzeuge für mich zweitrangig, ich brauche Berechnungen und Spiele sind nur eine der Belastungsoptionen.

Wie dem auch sei, ja, 3600 ist das billigste... aber dann auch noch eine Haushaltsmutter :)
 
Aleksey Vyazmikin:

Sie können ein 3700x haben, ich habe es mir so angeschaut - es ist ein besseres Angebot.

Das bleibt natürlich Ihnen überlassen :) Ich betrachte nur den potenziellen Leistungsgewinn im Verhältnis zu den Kosten der gesamten Baugruppe als Prozentsatz, nicht im Verhältnis zum Prozessor.

Nochmals, Spielzeug ist für mich zweitrangig, ich brauche die Berechnungen und Spiele sind nur eine der Belastungsoptionen.

Wie dem auch sei, ja, 3600 ist natürlich günstiger... aber dann auch noch eine Haushaltsmutter :)

Ich meine nicht, dass ich gierig bin... Aber es ist wirklich Blödsinn, für etwas zu bezahlen, das man nicht versteht, wenn man die Tests betrachtet. Ich würde mehr bezahlen, wenn ich etwas hätte, wofür ich bezahlen könnte.

ich kann kein billigeres Motherboard finden :( und ich will einen neuen Chip

Übrigens, Grafikkarte mit einer Turbine ist besser geeignet für Mini-Gehäuse - es bläst Luft nach außen, gibt es nicht viel Platz, die Wärme nicht ansammeln. Das ist nur für die Zukunft.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine nicht, dass ich gierig bin... aber es ist wirklich Blödsinn, für etwas zu bezahlen, von dem man nicht weiß, wofür es ist, wie die Tests zeigen. Wenn ich etwas zu bezahlen hätte, würde ich mehr bezahlen.

ich kann keine billigere Mutter finden :( und ich will einen neuen Chip

Übrigens sind Grafikkarten mit einer Turbine besser für Mini-Gehäuse geeignet - sie bläst die Luft nach außen, es ist nicht viel Platz, die Wärme staut sich nicht. Das ist nur als Hinweis für die Zukunft gedacht.

Nun, kaufen Sie es, testen Sie es in der Filiale auf 3 EAs - wird etwas haben, um es mit in MT5 zu vergleichen?

Und es ist wichtig, dass die Zu- und Abluft im Gehäuse, wenn es geschlossen ist, in größeren Mengen zugeführt wird, als es die Turbine leisten kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

OK, kaufen Sie es, testen Sie es in der Filiale auf 3 EAs - wird es etwas geben, mit dem man es im MT5 vergleichen kann?

Und es ist wichtig, dass die Zu- und Abluft im Gehäuse, wenn es geschlossen ist, in größeren Mengen zugeführt wird, als es die Turbine tut.

Es gibt nichts zu entlüften, es gibt keine Konvektion im Inneren des Gehäuses, anders als beim ATX. Die Karte saugt Luft aus einem Loch außerhalb des Gehäuses an, aus dem anderen wird sie nach außen ausgestoßen.

Der Lüfter sammelt die Wärme im Gehäuse, er muss zusätzlich geblasen werden und das ist nicht immer effektiv möglich, es hängt vom Gehäuse ab

ich werde kaufen, wenn ich die Schachtel finde... es sind keine guten Schachteln verfügbar )

Beispiel für das, was ich tun möchte


 

Was: Schnellerer Speicher! und mehr. CPU nicht so wichtig wie Speicher.

Warum: Es wird das Archiv der Anführungszeichen und andere Arrays in endlosen Kreisen im Prüfgerät drehen. Und die Speichergeschwindigkeit ist hier der Schwachpunkt... Ein schneller Speicher kann die Zeit im Prüfgerät verkürzen, sogar um ein Vielfaches schneller. Das hängt natürlich von den Experten ab, aber... mit mir...

 
Maxim Dmitrievsky:

Im Gegensatz zum ATX-Gehäuse gibt es im Inneren des Gehäuses keine Konvektion, so dass nichts ausblasen kann. Die Karte saugt Luft aus einem Loch nach außen und aus dem anderen Loch nach außen.

Der Lüfter sammelt die Wärme im Gehäuse, er muss zusätzlich geblasen werden und es ist nicht immer möglich, dies effektiv zu tun, es hängt vom Gehäuse ab

ich werde kaufen, wenn ich die Schachtel finde... es sind keine guten Schachteln verfügbar )

Beispiel für das, was ich tun möchte


Wasser und Strom im Heimcomputer... in der Theorie ist das interessant, aber es ist schon lange nicht mehr neu und entspricht dem ständigen Werfen einer Granate...

Imho ist es besser, das Gehäuse zu öffnen oder einen großen (Durchmesser passt in ... Gehäuse) und langsam laufenden und damit leisen Lüfter auf den Einlass zu setzen... ...und viele Löcher für Steckdosen... Alle Komponenten werden in Ordnung sein... Alles auf einmal... Und ruhig... Dann verhalten sich auch einfache und Standardkühlgeräte gut.

 
Михаил:

Wasser und Strom in einem Heimcomputer... dies ist zwar theoretisch interessant, aber nicht mehr neu und entspricht dem ständigen Werfen von Granaten...

Imho ist es besser, das Gehäuse zu öffnen oder einen großen (Durchmesser passt in ... Gehäuse) und langsam laufenden und damit leisen Lüfter auf den Einlass zu setzen... ...und viele Löcher für Steckdosen... Alle Komponenten werden in Ordnung sein... Alles auf einmal... Und ruhig... Dann verhalten sich auch einfache und normale Kühlboxen gut.

Ich wollte auch einen Wasserspender.

Ich habe leise Lüfter gekauft - man hört den Computer kaum. Ich würde sagen, dass man es im Normalbetrieb nicht hören kann.

In Spielen ist es natürlich hart, aber das ist selten...

 
Михаил:

Wasser und Strom in einem Heimcomputer... dies ist zwar theoretisch interessant, aber nicht mehr neu und entspricht dem ständigen Werfen von Granaten...

Imho ist es besser, das Gehäuse zu öffnen oder einen großen (Durchmesser passt in ... Gehäuse) und langsam laufenden und damit leisen Lüfter auf den Einlass zu setzen... ...und viele Löcher für Steckdosen... Alle Komponenten werden in Ordnung sein... Alles auf einmal... Und ruhig... Dann verhalten sich auch die einfachen und normalen Kühlboxen gut.

Ich spreche nicht vom Waterboarding, ich spreche von der Box. Aber im Moment gibt es keine guten Miniboxen in den Geschäften, nur alten Schrott.