Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 39

 
lynxntech #:

man kann lange darüber streiten, aber wenn ich mir den Aftermarket ansehe, werde ich mich für einen normalen Ryzen entscheiden

Ja, ich diskutiere nicht :) Ich klicke auf Links und informiere mich.

p.s..

Danke übrigens für die Infos.

 
lynxntech #:

man kann lange darüber streiten, aber wenn ich mir den Aftermarket ansehe, werde ich mich für einen normalen Ryzen entscheiden

Ich denke, wenn Sie für eine reguläre gehen, ist es wahrscheinlich die günstigste der Leistung ein.


AMD Ryzen 9 5950X NEW R9 5950X 3,4 GHz 16 Kerne 32 Threads CPU 7NM L3 = 64M 100-000000059 Sockel AM4 = 37 Tausend Rubel.

Auch zu ihm wäre es wünschenswert, ein Motherboard abholen


Wi-Fi 6E (802.11ax)

Bluetooth v 5.2

Vorzugsweise 2 LAN

SATA mindestens 6 Steckplätze SATA 6 ggb

Mindestens 128 Speicher, 256 Speicher ist nur aufThreadripper zu finden.

X570 oder X570S Chip.

--

 
Yuriy Zaytsev #:

Wahrscheinlich der günstigste unter den Hochleistungsmodellen, wenn Sie sich für ein normales Modell entscheiden.


AMD Ryzen 9 5950X NEW R9 5950X 3,4 GHz 16 Kerne 32 Threads CPU 7NM L3 = 64M 100-000000059 Sockel AM4 = 37 Tausend Rubel.

Auch zu ihm wäre es wünschenswert, ein Motherboard abholen


Wi-Fi 6E (802.11ax)

Bluetooth v 5.2

Vorzugsweise 2 LANs

Mindestens 6 SATA 6 ggb-Steckplätze

Mindestens 128 Speicher, 256 Speicher gibt es nur beiThreadripper

X570 oder X570S Chip

--

Warum so viele SATA? Sie wollen RAID oder etwas zu stecken, kann es Einschränkungen, Fallstricke in den Chipsatz und Bios unabhängig von der Anzahl der Steckplätze sein.

Wifi ist überflüssig - es ist die erste, veraltet zu werden, so ist es besser, die externe lassen. Und es ist bequemer, die externe zu platzieren

 

Nehmen Sie Asus, dieser Hersteller ist besser

Sie sollten auch daran denken, dass Sie 32 Threads benötigen und ungefähr 128 Speicher kaufen.

 
lynxntech #:

Nehmen Sie Asus, dieser Hersteller ist besser

Sie sollten auch bedenken, dass Sie 32 Threads benötigen und etwa 128 Speicher kaufen.

Ich habe einen Prozessor 16 Threads, Speicher 64gb, wenn es 32 war, gab es Probleme in der Tester, aber ich habe ein Multisymbol,

 
lynxntech #:

Nehmen Sie Asus, dieser Hersteller ist besser

Sie sollten auch bedenken, dass Sie 32 Threads benötigen und etwa 128 Speicher kaufen.

128 gb, 51 858,38 Rubel gefunden 128 Kit Set 3600 .

Ja, immer bevorzugt ASUS

 
Maxim Kuznetsov #:

Warum so viele SATA? Wenn Sie RAID oder so etwas machen wollen, kann es unabhängig von der Anzahl der Steckplätze Einschränkungen und Fallstricke im Chipsatz und im Bios geben.

Wifi ist überflüssig - es ist die erste, veraltet zu werden, so ist es besser, die externe lassen. Und es ist bequemer, die externe zu platzieren

Ich habe alle 6 CATA-Steckplätze auf meinem alten Motherboard sind jetzt besetzt, mit zwei weiteren 3TB-Platten, aber es gibt nirgends, um sie zu stecken.

hier ist eine kleine Erklärung - die Maschine ist alt 2009 - für 13 Jahre angesammelt eine Vielzahl von Daten :) 6 Scheiben auf 3TB scheint nicht viel!

so 6 Sata-Slots ist eine Menge.

p.s..

Und hier über die eingebaute WI-FI wahrscheinlich logisch, in der Tat in den Desktop ist es nicht erforderlich, bevor der Router geht Gigabit RJ-45, und das Netzwerk in der Phase der Konstruktion ist im gesamten Gehäuse in den Wänden geschieden.

 
Yuriy Zaytsev #:

128gb , 51.858,38 rbl gefunden 128 kit set 3600

Ja, immer ASUS bevorzugt

Ich habe gerade eine Fury Renegade, nur neues Modell, Kingston hat sich ein wenig getrennt.

 
lynxntech #:

Ich habe gerade eine Fury Renegade, nur das neuere Modell, Kingston hat sich ein wenig getrennt.

Hier sind meine Gedanken über den Speicher, 128 jetzt scheint wie eine Menge, aber da ich Systeme alle 10 Jahre ändern, in 5-7 Jahren 128 wird sicherlich banal klein sein.

Aber ich werde mich wohl auf 128 gb beschränken müssen.

--

256 gb gibt es nur beim Threadripper-Modell - das Motherboard ist teurer und der Prozessor selbst ist teurer. Eigentlich ist es nur der Preis, der uns zurückhält.

Der Prozessor kommt um 90 Tausend mamka unter 100 Tausend schon fast 200 Tausend und es ist nur mamka und Prozessor - ohne Speicher.

Das Ergebnis wäre 256 ggb und 32 Kerne.

--

für einen normalen Ryzen 5950X 16 Kerne .

40k für den Prozessor.

20-40 Motherboard.

50 Speicher 128gb.

--

etwa 150k für Motherboard/Speicher/Prozessor.

SDD und HDD habe ich.

Ich habe noch eine vidokarta - die natürlich mindestens 2 Monitore ziehen sollte - aber nicht wahnsinnig teuer sein, weil die Maschine nicht für Spiele ist

 
lynxntech #:

Yura, jetzt aus China 5700x zu mir und Board tuf b550m, Yura Sie erkennen, dass Rechenoperationen ist der Prozessor, kaufte ich die energieeffizienteste, 5700x.

In meiner Arbeit habe ich mit Virtualisierungen zu tun - neben dem Prozessor brauche ich Speicher. 12 Gigabyte RAM sind nicht genug.

--

zum Prozessor

5700x 8 Kerne 16 Threads = etwa 20 Tausend Rubel

5950X 16 Kerne 32 Threads = etwa 40 Tausend Rubel