Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 32

 
Maxim Dmitrievsky:

Über die RX 5700 in der Referenz. Ja, es ist laut bei hohen Drehzahlen... aber das Design geht rein, im Gegensatz zu den lüftergesteuerten chinesischen Geräten.


Lüfter galten schon immer als besser - geringere Drehzahl, größere Luftaustrittsfläche und damit bessere Kühlung.

Noch wichtiger ist, dass er insgesamt leiser ist, was für Heim-PCs wichtig ist.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe mir das Video angesehen und war wirklich überrascht, aber man muss wissen, dass die 450-Watt- und 800-Watt-Geräte unterschiedliche Schaltkreise haben. Ich kann keine Hitze an den Drähten sehen - ich habe sie absichtlich gefühlt :)

Ob die 600er und 800er einen Schutz für das Netzteil haben - muss ich dann generell prüfen.

Was das Ersetzen von Kondensatoren betrifft, so können Sie sie für das Dreifache des Preises auf Festkörperbasis kaufen, aber es werden andere Komponenten unter ständiger Last fliegen, das ist alles.

Ich persönlich habe diese PSUs auch noch nicht gesehen, ich urteile nur nach youtube. Wenn Sie Ihre auf Schutz überprüfen, lassen Sie es mich bitte wissen, es ist interessant.

 
Aleksey Vyazmikin:

Lüfter galten schon immer als besser - weniger Drehzahl, größere Ausblasfläche und damit bessere Kühlung.

Und vor allem ist es insgesamt leiser, was für einen Heim-PC wichtig ist.

bei niedrigen Drehzahlen ist das Kennfeld mit einem Turbo heißer, ja

bei hohen Drehzahlen ist er leise, aber lauter.

Die Standardwerte sind niedrig, d.h. es ist kaum hörbar, aber die Karte ist heißer. Im Großen und Ganzen ist es möglich, die

 
Maxim Romanov:

Ich habe das Netzteil auch nicht selbst gesehen, ich urteile nach youtube. Wenn Sie Ihre auf Schutz überprüfen, lassen Sie es mich wissen, es ist interessant.

OK, das werde ich tun, aber wahrscheinlich nicht so bald - es ist noch alles in Arbeit.

Übrigens ist es oft das Netzteil, das das Problem der Überhitzung hat, und Überhitzung durch einen abgewürgten Kühler, der mit Staub verstopft ist...

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, bei niedrigen Drehzahlen ist das Kennfeld mit dem Turbo heißer, ja.

Bei hohen Drehzahlen ist er leise, aber laut.

Die Standardeinstellung ist niedrig, d. h. sie ist kaum hörbar, aber die Karte ist heißer. Im Allgemeinen ist es möglich, die

In Spielen wird es heiß und die Drehzahl hoch sein... dann sehen Sie selbst.

 
Aleksey Vyazmikin:

In Spielen gibt es Hitze und hohe Drehzahlen... Überzeugen Sie sich selbst.

Spiele werden in der Regel mit Kopfhörern gespielt

 
Maxim Dmitrievsky:

Spiele werden in der Regel mit Kopfhörern gespielt

Kopfhörer sind uninteressant, man braucht Surround-Sound in Spielen :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Kein Interesse an Kopfhörern, ich brauche Surround-Sound in Spielen :)

es gibt nur zwei Ohren, also auch Surround Sound über Kopfhörer )

 

meine schöne Box wurde gestohlen, während ich hier darüber diskutierte... ich hatte keine Zeit, sie zu überprüfen ))

 
Vladimir Pastushak:


Für Festplatten, eine separate Frage, wird eine SSD auf einem Pci expres einen Schub geben?


SSD wird empfohlen!